Home / Forum / Beauty / Wieviel machen 240ml an Größe aus??? (BV)

Wieviel machen 240ml an Größe aus??? (BV)

28. November 2010 um 18:49

Hallo!

Ich habe B-Körbchen (früher volles B, jetzt nach der Schwangerschaft so la la) und habe einen Termin zur BV am 20.12. Ich will eigentlich nicht mehr als C. Kann mir jemand sagen, was so Implantate (Tropfenform ÜBM 215 und 240ml) an Größe ausmachen? Vielleicht habt ihr ja auch Erfahrung damit gemacht. Denn eine Pamela will ich nicht werden, will nur meinen vollen Busen wieder zurück und der Chirurg hat mir das als Mindestgröße empfohlen.

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

28. November 2010 um 22:35

Größe
Hey mummy297!

Mit 215 ml bist du bestimmt bei einem kleinen C, mit 240 bei einem mittleren C. Kommt drauf an wie groß und wie schwer du bist. Wünsche dir alles Gute für die OP!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 17:12

Verwirrend
hallo mummy

ich hatte gerade mein drittes bg!!! dieser pc hat mir genau das gleiche vorgeschlagen( 215 oder 240 ÜBM tropfenform)! bin mir noch überhaupt nicht im klaren was ich machen soll! es ist auch sehr verwirrend wenn jeder pc was anderes erzählt, nur bei der grösse da sind sie sich ziemlich einig !
würde mich freuen zu hören für was du dich entschiden hast!
wünsch dir auf jeden fall alles gute für den 20.12 toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2010 um 18:19
In Antwort auf chick811

Größe
Hey mummy297!

Mit 215 ml bist du bestimmt bei einem kleinen C, mit 240 bei einem mittleren C. Kommt drauf an wie groß und wie schwer du bist. Wünsche dir alles Gute für die OP!

Ca. 2 Größen
Mit zwei Körbchengrößen mehr kannst du denke ich rechnen! Lass dir die Implantate doch mal zeigen und in den BH stecken, dann weist du etwas wie es aussehen wird, natürlich in besserer Form dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen