Anzeige

Forum / Beauty

Wieviel last ihr euch einsetzen?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2017 um 13:02
B
brandi_12650867
17.02.07 um 13:28

Mal ne Frage.
Wieviel g pro Burst ist für euch in ordnung?
Und wie groß und schwer seit ihr?
Also ich hab Angst das es zuviel wird nach der OP.
Ich bin 1,65 und 50 kg.
Hab vor mir Anatomische mit ja 295 g einsetzen zu lassen. Möchte eine schöne B Größe haben.
Kommt man damit hin?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

L
lenita_12769996
07.03.13 um 21:59

Habe am 09.04.2013 mein Termin. Bin 172cm / 70kg ... bekomme 600cc Implis. Derzeit eine a/b, post OP eine mittlere D.

Mal schauen wie es wird )

Hat jmd hier auch 600cc Implis?

LG

Gefällt mir

A
aline_12562027
17.02.07 um 15:45

Hallo muenchnerin82
Erstmal möchte ich dir sagen, das das immer ein persönliches empfinden ist, wie gross man die brüste haben möchte, und es kommt darauf an, ob du schon genug Drüsengewebe hast, wenn du jetzt schon B hast kommste mit 295 g ÜBm ganz sicher auf ein volles c

Füll dir doch einfach mal Frischaltetüten mit 200g , 250g, 300g, 350g, wasser, zubinden, und steck dir das dann in den BH. dann bekommst du ungefähr ein Gefühl, für die Grösse.
ICH BIN 1,65 m gross und 48 kg schwer. hatte vorher 75 B habe 305g Über dem Brustmuskel( hatte genug Drüsengewebe)und habe jetzt ungefähr, 75 c bis d.mehr als genug. bin zufrieden, op ist 13 tage her.sonst meld dich mal bei Vision-brust.de an, und da kannst du vorher nachher fotos sehen und in dem Forum geht es nur um brüste
und kannst sogar fragen direkt an einen PC stellen, dr. Blesse in Bielefeld.Die brust ist direkt nach der OP meistens sehr angeschwollen, das dauert einige Wochen, bis das Endergebnis erreicht ist.295 g ist ja nicht gerade weinig, was haste denn bisher für ne BH Grösse. ich hatte vor meinen 2 kindern 75 D
und hab einfach nur wieder aufgefüllt. Wie früher.ich glaube dafür das du glaube ich noch nie grössere brüste gehabt hast, ist 295 gr nen bisschen viel....ist auf jeden fall eine auffallende veränderung..ob anatomisch oder nicht, hast du einen gepolsterten BH an hat sich das erledigt, es sieht dann aus wie runde implies, nur im nackten zustand wirkt es natürlicher.und von Bsp.: a auf mit 295 gr. C ist ja schon nicht natürlich. ich hoffe ich konnte dir nen bischchen helfen. aber denk dran letztenendes musst allein du das entscheiden, es ist dein körper, und tue es bitte nur für dich......LIEBEN gruss BELLA

Gefällt mir

B
brandi_12650867
17.02.07 um 19:51

Hi
Danke für deine Antwort.
Also ich hatte vor meinen 2 Kindern 75 B. Dies ist jetzt nicht kleiner geworden, aber es hängt ziemlich.
Ich will eigentlich wieder auf meine vorhige Größe kommen, und einen schönen Busen haben.
Ich will das es zu mir passt, und auf keinen Fall zu groß kommen.
Ich hatte einen Arzt der Meinte 200 g pro Brust reichen vollkommen. Ein anderer meinte, für mich sind 295 g ideall. Das ist auch nicht zu groß, denn sonst stehe ich in einem Jahr wieder da weil sie mir nicht reichen. Bib bischen verwirrt. Hab aber nächsten Freita nochmal wo ein Beratungsgespräch.
Danke für deine Antwort.

Gefällt mir

A
aline_12562027
17.02.07 um 20:17
In Antwort auf brandi_12650867

Hi
Danke für deine Antwort.
Also ich hatte vor meinen 2 Kindern 75 B. Dies ist jetzt nicht kleiner geworden, aber es hängt ziemlich.
Ich will eigentlich wieder auf meine vorhige Größe kommen, und einen schönen Busen haben.
Ich will das es zu mir passt, und auf keinen Fall zu groß kommen.
Ich hatte einen Arzt der Meinte 200 g pro Brust reichen vollkommen. Ein anderer meinte, für mich sind 295 g ideall. Das ist auch nicht zu groß, denn sonst stehe ich in einem Jahr wieder da weil sie mir nicht reichen. Bib bischen verwirrt. Hab aber nächsten Freita nochmal wo ein Beratungsgespräch.
Danke für deine Antwort.

Hi zurück
Dann nehm doch einfach soviel, das deine
brust wieder prall gefüllt ist, aber mit 250-295 gr. machste ja nix verkehrt..
bin aufs ergebnis gespannt... meld dich einfach mal...hast di icq?
ich hab lieber nen bischen zu viel, als zu wenig.

Lg bella

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
kiera_11954023
22.02.07 um 3:21
In Antwort auf aline_12562027

Hallo muenchnerin82
Erstmal möchte ich dir sagen, das das immer ein persönliches empfinden ist, wie gross man die brüste haben möchte, und es kommt darauf an, ob du schon genug Drüsengewebe hast, wenn du jetzt schon B hast kommste mit 295 g ÜBm ganz sicher auf ein volles c

Füll dir doch einfach mal Frischaltetüten mit 200g , 250g, 300g, 350g, wasser, zubinden, und steck dir das dann in den BH. dann bekommst du ungefähr ein Gefühl, für die Grösse.
ICH BIN 1,65 m gross und 48 kg schwer. hatte vorher 75 B habe 305g Über dem Brustmuskel( hatte genug Drüsengewebe)und habe jetzt ungefähr, 75 c bis d.mehr als genug. bin zufrieden, op ist 13 tage her.sonst meld dich mal bei Vision-brust.de an, und da kannst du vorher nachher fotos sehen und in dem Forum geht es nur um brüste
und kannst sogar fragen direkt an einen PC stellen, dr. Blesse in Bielefeld.Die brust ist direkt nach der OP meistens sehr angeschwollen, das dauert einige Wochen, bis das Endergebnis erreicht ist.295 g ist ja nicht gerade weinig, was haste denn bisher für ne BH Grösse. ich hatte vor meinen 2 kindern 75 D
und hab einfach nur wieder aufgefüllt. Wie früher.ich glaube dafür das du glaube ich noch nie grössere brüste gehabt hast, ist 295 gr nen bisschen viel....ist auf jeden fall eine auffallende veränderung..ob anatomisch oder nicht, hast du einen gepolsterten BH an hat sich das erledigt, es sieht dann aus wie runde implies, nur im nackten zustand wirkt es natürlicher.und von Bsp.: a auf mit 295 gr. C ist ja schon nicht natürlich. ich hoffe ich konnte dir nen bischchen helfen. aber denk dran letztenendes musst allein du das entscheiden, es ist dein körper, und tue es bitte nur für dich......LIEBEN gruss BELLA

Implantazgröße!!!!!!
Vorsicht, auf deine größe ist das ein bisschen viel! Ich bin 1.65 und habe 52 kg. Habe gerade eben eine BV hinter mir. Ich bekam inplantate mit 195 ml. Übrigens es wird in "ml" gemessen und nicht in "gr." Und glaube mir meine brust ist groß genug. Eine wirkliche veränderung, wird zwar noch ein bisschen kleiner, aber ich kann es mir nicht recht vorstellen, den bei mir sind die meisten schwellungen schon weg. Nur zum vorstellen: eine "große" männerhand ist reichlich ausgefüllt. Mir wurden die implantate unter dem brustmuskel gesetzt und der schnitt verläuft im unteren teil der brustwarze. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Habe noch andere beiträge hier ins forum gestellt, gehe unter suche: Riva klinik, aber bitte nicht dorthin fahren. Ich kenne eine gute klinik in prag.
LG

Gefällt mir

N
nessa_12679790
22.02.07 um 10:16
In Antwort auf kiera_11954023

Implantazgröße!!!!!!
Vorsicht, auf deine größe ist das ein bisschen viel! Ich bin 1.65 und habe 52 kg. Habe gerade eben eine BV hinter mir. Ich bekam inplantate mit 195 ml. Übrigens es wird in "ml" gemessen und nicht in "gr." Und glaube mir meine brust ist groß genug. Eine wirkliche veränderung, wird zwar noch ein bisschen kleiner, aber ich kann es mir nicht recht vorstellen, den bei mir sind die meisten schwellungen schon weg. Nur zum vorstellen: eine "große" männerhand ist reichlich ausgefüllt. Mir wurden die implantate unter dem brustmuskel gesetzt und der schnitt verläuft im unteren teil der brustwarze. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Habe noch andere beiträge hier ins forum gestellt, gehe unter suche: Riva klinik, aber bitte nicht dorthin fahren. Ich kenne eine gute klinik in prag.
LG

Impli
Bin 1.65 und wiege momentan 58 kg. Mein Chirurt hat mir 160 ml empfohlen, das kommt mir aber irgendwie zu wenig vor Lohnt sich ja dann kaum. Wollte eigentlich auf Anfang D kommen, habe jetzt B/C...weiß jemand wieviel ich einsetzen lassen müsste, um diese Größe zu erreichen?

Gefällt mir

C
carmo_12497629
13.08.10 um 22:37

Brustvergrößerung
ich war heut bei einem beratungsgespräch und in 2 wochen den op termin habe jetzt körbchengröße a unterbrustumfang 70 cm und brustumfang 80cm und möchte ein volles b oder c haben ich bin 1,62m groß und wieg ca. 52 kg ich hab mich für anatomische implantate entschieden und sie werden hinter den brustmuskel eingesetzt auf der einen seite werden 320gr und auf der anderen seite 280 eingesetzt weil die eine brust bisschen kleiner ist meint ihr das ist zu viel? mein arzt hat gesagt das viele es bereuen zu wenig genommen zu haben deswegen hab ich mich gleich für bisschen mehr entschieden. hab aber trotzdem bisschen angst ob es zu viel ist soll ja nicht jeder gleich sehn das meine brüste nicht echt sind. könnt ihr mir helfen? un

Gefällt mir

Anzeige
U
uzma_11872757
26.02.13 um 22:48
In Antwort auf carmo_12497629

Brustvergrößerung
ich war heut bei einem beratungsgespräch und in 2 wochen den op termin habe jetzt körbchengröße a unterbrustumfang 70 cm und brustumfang 80cm und möchte ein volles b oder c haben ich bin 1,62m groß und wieg ca. 52 kg ich hab mich für anatomische implantate entschieden und sie werden hinter den brustmuskel eingesetzt auf der einen seite werden 320gr und auf der anderen seite 280 eingesetzt weil die eine brust bisschen kleiner ist meint ihr das ist zu viel? mein arzt hat gesagt das viele es bereuen zu wenig genommen zu haben deswegen hab ich mich gleich für bisschen mehr entschieden. hab aber trotzdem bisschen angst ob es zu viel ist soll ja nicht jeder gleich sehn das meine brüste nicht echt sind. könnt ihr mir helfen? un

Körbchengrösse
Huhu ich werde in 13 Tagen operiert (11. März). Ich bin 1.68m groß und wiege 50kg.
Ich habe einen sehr dünnen Oberkörper und eine MINI Taille momentan noch Körbchengrösse 70a und möchte ein volles B. Soll aber kein C werden aufgrund meiner sehr schmalen Taille !! Der artz setzt bei mir tröpchenformige Implantate ein wo auf der kleinen Seite 295 reinkommen und auf
Der größeren 280 , UNTER den Brust Muskel . Glaubt ihr das ist zu viel wenn ich "nur" ein
Volles B will?? Er meinte es wird volles
B aber in einigen BHs werde ich C haben was ich eig für zu groß halte.

Gefällt mir

L
lenita_12769996
07.03.13 um 21:59
Beste Antwort

Habe am 09.04.2013 mein Termin. Bin 172cm / 70kg ... bekomme 600cc Implis. Derzeit eine a/b, post OP eine mittlere D.

LG

Gefällt mir

Anzeige
K
kora_875030
11.03.13 um 20:21
In Antwort auf lenita_12769996

LG

Implantatgrösse????
Hi, ich werde am 22.03 operiert. Nun bin auch am uberlegen 345 ml. oder 385ml. Bin 165 cm, 52 kg und derzeit 70B Pusch Up. Mein Mann sagt ich soll 385ml. nehmen und auf kleines D kommen. Aber habe Angst das es zuviel wird. 345ml. kann aber zu wenig sein...oder? Hat jemand selbe Gr.?

Gefällt mir

A
anita_11854089
14.03.13 um 16:05

LG

Bv
Hallo, wo lässt du dich operieren????
Habe auch am 09.04.2013 meinen op Termin in Werl.
Bin 170cm/61kg und habe mich für 345cc runde Implis ubm entschieden.....
Hat einer von euch eine Versicherung abgeschlossen????
Lg

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lenita_12769996
14.03.13 um 17:03
In Antwort auf anita_11854089

Bv
Hallo, wo lässt du dich operieren????
Habe auch am 09.04.2013 meinen op Termin in Werl.
Bin 170cm/61kg und habe mich für 345cc runde Implis ubm entschieden.....
Hat einer von euch eine Versicherung abgeschlossen????
Lg

Hallöle,

also werde in Hannover in der Aesthetic-Klinik operiert. Habe keine Versicherung abgeschlossen. Du?

LG

Gefällt mir

U
uzma_11872757
23.03.13 um 17:27

Nun doch zufrieden
Huhu also meine op ist jetzt 12 Tage her . Wie man unten schon lesen kann war ich mir unsicher wegen der größe der implis da ich dachte dass sie dann zu groß sind aber jetzt bin ich wirklich froh die 295g genommen zu haben ! Anatomisch und unterm Muskel . Sie sind garnixht riesig sondern wie eine durchschnittliche Brust eben da sie eh noch geschwollen sind ändern sie sich sowieso noch allerdings hatte ich wirklich ganz schlimme Schmerzen die ersten 10 Tage ! Und aus dem liegen aufstehen kann ich heute immer noch nicht

Gefällt mir

Anzeige
L
lenita_12769996
23.03.13 um 20:01
In Antwort auf uzma_11872757

Nun doch zufrieden
Huhu also meine op ist jetzt 12 Tage her . Wie man unten schon lesen kann war ich mir unsicher wegen der größe der implis da ich dachte dass sie dann zu groß sind aber jetzt bin ich wirklich froh die 295g genommen zu haben ! Anatomisch und unterm Muskel . Sie sind garnixht riesig sondern wie eine durchschnittliche Brust eben da sie eh noch geschwollen sind ändern sie sich sowieso noch allerdings hatte ich wirklich ganz schlimme Schmerzen die ersten 10 Tage ! Und aus dem liegen aufstehen kann ich heute immer noch nicht

wünsche dir eine Gute Besserung mal schauen...bin schon etwas aufgeregt, bei mir sind die dann auch anatomisch und auch unter dem Muskel

LG
Porcelain

Gefällt mir

K
kora_875030
24.03.13 um 9:54

Post OP
Hi, bin 2 Tage Post OP. Schmerzen bzw druck im Brust ist enorm. Habe 345 ml runde ubm bekommen. Sieht gut aus aber noch sehr geschwollen. Das schlafen macht Probleme, weißt jemand wie lange dieses Druck noch bleibt?

Gefällt mir

Anzeige
B
briar_12859302
10.04.13 um 7:04

LG

Hey hatte am 2.4.13 meine Brust op
wünsche dir alles liebe ... ich hatte 415 ml bekommen wollte ein Pralles D hatte vorher 80 b 2. Schwangerschaft ....! ich finde meine viel zu Kl.
wäre toll wenn es dir besser geht das du mir vlt ein Foto schickst ich wollte sich 500-600 ml aber alle sagten : bist irre schaust aus wie Dolly basta
hm hier meine e Mail addy
[email protected]

Gefällt mir

R
roni_12275458
18.05.13 um 2:20

Hallo
hallo ich hatte vor 3 tagen in der Alster Klinik in Hamburg eine Brust op die ersten zwei Tage waren der Horror.ich bin 1.72 57kg und hatte vorher ein kleines a cup mein wunsch war es auf ein pralles 75 d cup zukommen ich habe nun 415gramm ÜBM drin.Ich hätte sie mir noch zwei nummern größer vorgestellt aber ich bin trotzdessen natürlcih sehr glücklich überhaupt über die veränderung.nun habe ich angst das sie noch kleiner nach der abschwellung werden könnten.hat jemand von euch 415 gramm ÜBM und kann mir sagen ob ich auf ein pralles d cup komme?wie lange dauert es bis die schwellungen weg sind und werden sie dann um einiges kleiner?und wann verliere ich diesen unangenehmen druck?

Gefällt mir

Anzeige
H
harley_12572660
19.05.13 um 14:03
In Antwort auf roni_12275458

Hallo
hallo ich hatte vor 3 tagen in der Alster Klinik in Hamburg eine Brust op die ersten zwei Tage waren der Horror.ich bin 1.72 57kg und hatte vorher ein kleines a cup mein wunsch war es auf ein pralles 75 d cup zukommen ich habe nun 415gramm ÜBM drin.Ich hätte sie mir noch zwei nummern größer vorgestellt aber ich bin trotzdessen natürlcih sehr glücklich überhaupt über die veränderung.nun habe ich angst das sie noch kleiner nach der abschwellung werden könnten.hat jemand von euch 415 gramm ÜBM und kann mir sagen ob ich auf ein pralles d cup komme?wie lange dauert es bis die schwellungen weg sind und werden sie dann um einiges kleiner?und wann verliere ich diesen unangenehmen druck?

Huhu
hey hast du runde oder anatomische bekommen ?? 415 gramm ist doch aber viel. deine haut muss sich ja auch dehnen..wäre denn mehr überhaupt gegangen ??? wie geht es dir so ? hab meine bv im juni bin froh wenn ich es endlich habe :P

Gefällt mir

R
roni_12275458
20.05.13 um 22:01
In Antwort auf harley_12572660

Huhu
hey hast du runde oder anatomische bekommen ?? 415 gramm ist doch aber viel. deine haut muss sich ja auch dehnen..wäre denn mehr überhaupt gegangen ??? wie geht es dir so ? hab meine bv im juni bin froh wenn ich es endlich habe :P

Huhu
ich hab ovalförmige implantate sie kommen mir aber trotz dessen etwas kleiner als eind cup vor ich habe die implantate ÜBM setzen,da ich eine sehr dünne hat durch mein Kind bekommen habe war auch mein Bindegewebe sehr schwach.Mehr konnte der Arzt nicht rein machen da er meinte das,dass risiko bei mir auf rippling zu hoch sei.weiß jemand ob ich mit 415gramm ein volles d cup habe?und ob sie sich noch stark von aussehen verändern werden sogar etwas größer werden könnten wenn sie sich richtig gesetzt haben?

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lenita_12769996
17.08.13 um 22:03

Bin 172cm, 70kg, habe jetzt einen Brustumfang von 105cm, habe 605cc anatomische Implis drinne. Der Doc. wollte erst oder riet mir eine 550cc zu nehmen, wollte aber größere

Gefällt mir

N
nkruma_12143084
22.05.14 um 13:00

Brustvergrösserung
Halli Hallo,

ich hatte gestern mein Beratungsgespräch/Besprechung der optimalen Größe. Ich bin 169 cm groß, wiege momentan 63/64 kg, möchte aber noch bis in 4 Wochen (OP Termin) bisschen abnehmen. Mir hat er 390g empfohlen, sei angeblich noch natürlich und ich könne damit weiterhin noch sehr gut Sport machen!(reiten, Selbstverteidigung usw.) was meint ihr? Momentan habe ich noch eine 75 B.

Gefällt mir

Anzeige
S
sharon_12065129
27.05.14 um 21:32
In Antwort auf kiera_11954023

Implantazgröße!!!!!!
LG

Falls es jemand weiter hilft..
ich bin 1.72 und wiege 64 kg.
ich habe auf jeder seite 485cc rund ubm.
es ist ein d.davor ca a/b. ich finde meine brüste nichr wirklich gross und überlege sie noch einmal zu vergrößern. denke an 750cc , muss aber nochmal mit dem arzt reden und implis anprobieren, da ich mir das gar nicht wirklich vorstellen.kann wie gross das am ende werden könnte.

Gefällt mir

N
nita_12112108
05.06.14 um 14:40

Impli
Hallo zusammen,

ich hatte vor einem Jahr meine Brustvergrößerung mit anatomischen Implantaten und "nur" 300ml. Vor der OP dachte ich auch das wäre zu wenig aber jetzt, da ich schon ein JAhr mit meinen beiden neuen verbracht habe bin ich voll zufrieden. Ich habe mich von A auf C vergrößert und bei meiner Statur reicht das auch und sieht natürlich aus.

lg
ensiony

Gefällt mir

Anzeige
A
adele_12835896
05.06.14 um 21:06

210
Guggugs hab zurzeit 210 anatomisch ubm drin und das ist hmm kommt auf den bh an ein b Körbchen. Bin ca 1,54 groß und wiege 53 kg denke also dass du auf jeeeeeden fall auf ein b kommst vermute eig noch ein bissel mehr. Ich bekomme einen implantatwechsel vorgenommen und meine Ärztin riet mir zu 300 für eine Größe mehr. Jedoch glaube ich nicht dass ich mit 300 ein volles c mit dieser Ausgangslage eines noch nicht mal vollen b s dahin komme ? Lg

Gefällt mir

L
lita_12863301
07.06.14 um 21:46

Hallo...
Also ich habe meine Brustvergrößerung schon etwas länger hinter mir.
Ich bin 1,65 Meter groß & wiege 45 Kilo
Habe mich damals für die Runden Implantate entschieden, da ich wollte das es "unnatürlich" aussieht.
Pro Seite sind bei mir 400 Gramm drin, das ist in BH Größe gesehen eine DD je nach Firma auch mal E

Zurück gesehen, hätte ich sie gerne noch größer gehabt (600 Gramm pro seit) daher bin ich einer weiteren OP nicht abgeneigt

Gefällt mir

Anzeige
L
lita_12863301
07.06.14 um 21:53

Ganz vergessen...
nicht nur die Gramm Zahl spielt eine Rolle, du solltest dir vorher überlegen welche Höhe das Impli haben soll !

Ich z.B. habe das extra high profile

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1194451299z
12.06.14 um 13:58

OP steht bevor, unsicher wehen Implantatgröße
Hey Leute

Ich habe im August meinen OP - Termin. Der Arzt und ich einigten uns auf 220 ml bzw 230 ml auf der anderen Seite (ungleiche Größe der Brüste).
Ich bin 1, 78 m groß, wiege 55 kg und habe einen UBU von ca 75 cm. Habe es zwar im Spiegel gesehen wie es dann ungefähr aussehen würde, aber ich war so aufgeregt dass ich jetzt im Nachhinein total unsicher bin :/ habe angst dass es zu klein wird.

Was meint ihr?
Liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
lita_12863301
13.06.14 um 1:21
In Antwort auf an0N_1194451299z

OP steht bevor, unsicher wehen Implantatgröße
Hey Leute

Ich habe im August meinen OP - Termin. Der Arzt und ich einigten uns auf 220 ml bzw 230 ml auf der anderen Seite (ungleiche Größe der Brüste).
Ich bin 1, 78 m groß, wiege 55 kg und habe einen UBU von ca 75 cm. Habe es zwar im Spiegel gesehen wie es dann ungefähr aussehen würde, aber ich war so aufgeregt dass ich jetzt im Nachhinein total unsicher bin :/ habe angst dass es zu klein wird.

Was meint ihr?
Liebe grüße

Hallo...
Lieber immer etwas größer, als das man am Ende unzufrieden ist !
Denk bitte dran, das alles an Anfang noch sehr angeschwollen ist & dadurch größer wirkt.
Man hat sich dann so dran gewöhnt, das sobald alles verheilt ist & abgeschwollen, denkt "wo sind die Brüste hin"

Gefällt mir

P
parry_12321393
23.12.14 um 8:48
In Antwort auf lita_12863301

Hallo...
Habe mich damals für die Runden Implantate entschieden, da ich wollte das es "unnatürlich" aussieht.
Pro Seite sind bei mir 400 Gramm drin, das ist in BH Größe gesehen eine DD je nach Firma auch mal E

Zurück gesehen, hätte ich sie gerne noch größer gehabt (600 Gramm pro seit) daher bin ich einer weiteren OP nicht abgeneigt

Wie sieht es aus?
Kuckuck
würdest du mir vielleicht verraten wir Viel Gramm Du ca eigene brust vor der op hattest?

Mein op termin ist erst im März. ..
Mein PC empfehlt mit nur ca 250 g zu machen da meine brust wohl nur pro seite für 13cm platz hat...

haben uns nun für 400-450g entschieden da ich schon mind. Ein c haben möchte.
Seine helferin meint ich hätte da auch wohl ein d.

Eigenbrust habe ich seiner Schätzung nach ca 200-250g

habe nun wohl etwas Angst da er nicht so begeistert davon War.
Ksnn mir bildlich auch nichts vorstellen; (

Gefällt mir

Anzeige
P
parry_12321393
23.12.14 um 8:48

Hallo...

Wie sieht es aus?
Kuckuck
würdest du mir vielleicht verraten wir Viel Gramm Du ca eigene brust vor der op hattest?

Mein PC empfehlt mit nur ca 250 g zu machen da meine brust wohl nur pro seite für 13cm platz hat...

Gefällt mir

P
parry_12321393
23.12.14 um 8:49

Hallo...

Welche implentst Größe
Kuckuck

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217749899z
04.04.15 um 19:30

Hallo...

Toll
Das hört sich ja super an weil ich hatte schon Angst das es bei mir nur ein D wird...
Ich wiege 47kilo und bin 1,65m und bekomme 450cc am 04.06.2015

Gefällt mir

A
an0N_1217749899z
13.04.15 um 20:16

Eigenfett
Aber wo sollten die denn jei mir eigenfett her nehmen? Bei 47kilo und 165cm gross

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1217749899z
17.04.15 um 11:44

LG

Erste op
War das deine erste Op... ?

Gefällt mir

A
an0N_1217749899z
17.04.15 um 20:43

Neue op ?
Willst du denn noch eine 2te Op machen lassen?

Gefällt mir

Anzeige
E
elissa_12381990
12.05.15 um 11:47

In Ordnung ist was einem gefällt ..
Ich bin 170 cm Wiege 62 kg und habe 1010ml aufjeder Seite ! Bin total zufrieden und es sieht super aus !

Gefällt mir

A
an0N_1217749899z
13.05.15 um 18:11
In Antwort auf elissa_12381990

Ich bin 170 cm Wiege 62 kg und habe 1010ml aufjeder Seite ! Bin total zufrieden und es sieht super aus !

Hallo
Hallo girl, hättest du vielleicht Lust dich mit mir aus zu tauschen über Email?

Gefällt mir

Anzeige
R
renzo_11976821
13.05.15 um 23:47

Halloo
Hallo ihr Lieben,
Ich habe im Juni meinen Op Termin! Ich bin 1,65cm groß und wiege 52kg. Es wurden 420cc UBM vereinbart damit ich auf ein volles C anfang D Körbchen komme! Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es dann doch zu groß aussehen wird für meine relativ schlanke figur... Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob jemand auch so viel eingesetzt bekommen hat und wie es euch gefällt, wie es aussieht! Bin ziehmlich nervös ... Bin erst 20Jahre alt und habe eine kleine Tochter, hoffe ich bekomme das alles unter einem Hut nach der Op

Gefällt mir

A
an0N_1217749899z
14.05.15 um 9:17
In Antwort auf renzo_11976821

Halloo
Hallo ihr Lieben,
Ich habe im Juni meinen Op Termin! Ich bin 1,65cm groß und wiege 52kg. Es wurden 420cc UBM vereinbart damit ich auf ein volles C anfang D Körbchen komme! Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob es dann doch zu groß aussehen wird für meine relativ schlanke figur... Mich würde auf jeden Fall interessieren, ob jemand auch so viel eingesetzt bekommen hat und wie es euch gefällt, wie es aussieht! Bin ziehmlich nervös ... Bin erst 20Jahre alt und habe eine kleine Tochter, hoffe ich bekomme das alles unter einem Hut nach der Op

Whatsappgruppe
Hallo habe dir eine nachricht geschrieben

Gefällt mir

Anzeige
H
hisein_993814
15.07.15 um 14:54
In Antwort auf an0N_1217749899z

Toll
Das hört sich ja super an weil ich hatte schon Angst das es bei mir nur ein D wird...
Ich wiege 47kilo und bin 1,65m und bekomme 450cc am 04.06.2015

darf ich fragen wie es dir heute so geht hamstibamsti?
bist du mit der Größe zufrieden?

Gefällt mir

H
hisein_993814
15.07.15 um 14:59

Kontakt
hättest du lust dich mit mir auszutauschen? hätte einige fragen bin noch unsicher :/ lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nicole_12255010
24.07.15 um 19:03

Hatte bv 275ml
Ich habe nur die brüste am 21.7 machen lassen...wollte ein großes und kleines c
ich habe mich für ein rundes implantat um Volumen zu erhalten..entschieden.
da ich a oder ein Mini b hatte...ich 164cm groß 55kg schwer...und einen Brustumfang von 72 habe mir 275ml empfohlen.
Klang für mich zu wenig. ..aber ich bin aufgewacht sah meine brust und dachte ..scheiße, sind die groß. Das Implantat liegt unterm brustmuskel ...und sieht gut aus....ich bin unsagbar froh...das ich das nicht größer machen lassen habe! Ich will das es natürlich aussieht. Und das wird es..Sobald die Schwellung raus ist. Ich bin happy...

Gefällt mir

N
nicole_12255010
24.07.15 um 19:11
In Antwort auf renzo_11976821

Halloo
Hallo ihr Lieben,

Wow
Das ist verdammt viel.....

Gefällt mir

Anzeige
H
hilla_12561539
29.07.15 um 13:27

Brustvergrößerung wieviel Gramm
die frage ist ja wieviel brust du jetzt schon hast und wieviel fehlt um auf ein B zu kommen, je nach körperstatur dürften bei dir 295g schon recht viel für ein B Cup sein.

Wieviel Gramm in Ordnung sin entscheidet jeder für sich selbst. bei mir wurden bei der 1. op mehr gesetzt (550g), allerdings bin ich 1,71 und jetzt 64kg meine brust hat damals sehr gehangen.

wenn du oder jemand fragen hat kann man mir ja per pn oder hier schreiben.

lg Kim

Gefällt mir

T
tehila_12452217
18.11.15 um 0:55

Nun doch zufrieden

Brust-Op steht bevor!
Hallo! Meine Op ist schon in ein paar Tagen & ich weiß nicht genau welche Größe ich nehmen soll. Bin 1,63, wiege 51kg & UBU ist so 73cm. Der Arzt hat mir empfohlen für ein großes B/ kleines C anatomische 320ger zu nehmen. Ich habe aber Angst ob das für mich zu groß ist & dann doch eher ein gutes C wird, wären 295ml schon ausreichend?
Liebe Grüße! Hoffe ich erreiche dich hier noch schnell!

Gefällt mir

Anzeige
E
elder_12740884
03.10.16 um 17:00
In Antwort auf elissa_12381990

Brustvergrösserung
Hallo schreibe im Auftrag meiner Frau sie hat zuzeit 400 ml und eine Größe von 90 c
Wir möchten jetzt gerne pro seit 800 oder 1000 reinmachen von der Firma eurosilikon weist du wo wir Fotos sehen können mit 1000 ml oder welcher Promi so was hat würde du die Größe noch mal rein machen

Gefällt mir

M
marta_12963939
04.10.16 um 11:58

Gute frage....
Hallo, ich habe sie mir zwar nur straffen lassen aber meine Schwester hat beides gemacht. Brust straffen und damit die nicht zu klein werden hat sie die Brust aufgefüllt mit ca. 300g pro Seite von einer Deutschen Firma. Das Ergebnis sieht toll aus. Sie mag die großen Brüste, mir hingegen hätten sie kleiner auch gefallen aber das muss jeder selber wissen! Sie hat jetzt ein D Körbchen und ist ca 175cm groß, sieht sexy aus Sie hat nur knapp 3200 bezahlt mit allem.

Gefällt mir

Anzeige
L
lluc_12339708
05.11.16 um 11:03

Meine OP steht zum 01.12. an und ich bin schon mega aufgeregt.
Habe UBU von 76, bin 168 groß und wiege 60 kg.
Der PC hat mir 325cc rund empfohlen, ich wollte auf ein volles B kommen.

Jetzt erscheint mir das für ein volles B ein wenig zu viel? Entspricht das nicht eher einem C? Was jetzt im nachhinein auch ok wäre da ich von so vielen lese das sie ihre größe nach der OP doch zu klein finden. Oder soll mich mich jetzt doch für ein C entscheiden und mehr nehmen?

Gefällt mir

A
adanna_12377808
30.08.17 um 0:12

Körbchengrösse
Huhu ich werde in 13 Tagen operiert (11. März). Ich bin 1.68m groß und wiege 50kg.
Ich habe einen sehr dünnen Oberkörper und eine MINI Taille momentan noch Körbchengrösse 70a und möchte ein volles B. Soll aber kein C werden aufgrund meiner sehr schmalen Taille !! Der artz setzt bei mir tröpchenformige Implantate ein wo auf der kleinen Seite 295 reinkommen und auf
Der größeren 280 , UNTER den Brust Muskel . Glaubt ihr das ist zu viel wenn ich "nur" ein
Volles B will?? Er meinte es wird volles
B aber in einigen BHs werde ich C haben was ich eig für zu groß halte.

Hey 
ist jetzt schon 4 Jahre her seit seiner op aber mit steht in einem Monate auch eine an. Habe die selben bedenken wie du vor der OP, ich möchte ein B aber es sollte auf keinen Fall ein C werden.. wie ist es bei dir geworden ? 

Gefällt mir

Anzeige
miri1988r
miri1988r
30.08.17 um 13:54
In Antwort auf adanna_12377808

Hey 
ist jetzt schon 4 Jahre her seit seiner op aber mit steht in einem Monate auch eine an. Habe die selben bedenken wie du vor der OP, ich möchte ein B aber es sollte auf keinen Fall ein C werden.. wie ist es bei dir geworden ? 

Hallo milaa, 
wie ist denn deine Ausgangssituation? Auch eher etwas kleiner?
VlG Miri 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige