Forum / Beauty

Wieviel kostet ungefähr eine Haarverlängerung

Letzte Nachricht: 17. März 2011 um 0:26
A
avis_12688965
09.03.11 um 18:51

Hallo,
ich bin neu hier und wollte euch mal etwas fragen...
ich habe sehr dünnes Haar und habe mir überlegt evtl. eine Haarverlängerung machen zu lassen oder sogar zuhause selbst zu machen. Weiß jemand wie teuer solch eine Haarverlängerung beim Friseur ist und ob es evtl. sinnvoll ist lieber dort hinzugehen als es zuhause zu machen?

Mehr lesen

E
esi_12375199
16.03.11 um 0:12

Profi bitte.
Hey,
Eine bekannte von mir hatte sich das mit dem zuhause anbringen auch viiiiel leichter und schneller vorgestellt als es wirklich war .
Sie hat es bereut nichts hat vernümpftig gehalten und es sah auch nicht wirklich schön aus !
Sie ist dann zu einem guten Friseur gegangen der auch zeimlich genau gesagt hat das ihre Haarverlängeungen schrecklich sind hat ihr sie dann darauf hin entfernt und neue gemacht die wirklich toll aussahen dafür aber auch ca 400 euro gekostet . Billig und gut kommst du selten bzw ganicht davon.

mfg

Gefällt mir

A
an0N_1249984799z
16.03.11 um 9:57

Hi
Eine gut Hv muß nicht immer ultra teuer sein.
Ab 250

Die einen nehmen für ihre Arbeit mehr,die anderen weniger.

Du solltest nur drauf achten das du vernünftiges Haar bekommst,und
das der Friseur die Technik und den Anpassungsschnitt gut beherscht.
Vorher immer Referenzen ,und Informationen von anderen, die den gleichen Friseur oder Stylisten hatten holen.

Günstig heißt nicht gleich schlecht und teuer nicht gleich gut.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alisha_12492402
17.03.11 um 0:26
In Antwort auf an0N_1249984799z

Hi
Eine gut Hv muß nicht immer ultra teuer sein.
Ab 250

Die einen nehmen für ihre Arbeit mehr,die anderen weniger.

Du solltest nur drauf achten das du vernünftiges Haar bekommst,und
das der Friseur die Technik und den Anpassungsschnitt gut beherscht.
Vorher immer Referenzen ,und Informationen von anderen, die den gleichen Friseur oder Stylisten hatten holen.

Günstig heißt nicht gleich schlecht und teuer nicht gleich gut.

Der Preis richtetet sich nach der Menge der Extensions die benötigt werden, der Länger der Haare die von der Kundin gewünscht wird und natürlich auch der Qualität.
Deshalb ist die Preisspanne sehr groß und es eigenltich nicht möglich zu pauschalieren.
Es gibt Kundinnen mit sehr feinen Haaren, die sind schon mit 75 Strähnen froh, die ein wenig länger sind als ihre eigenen, also vielleicht 30 Zentimeter und dann gibt es wiederrum welche die brauchen und wollen 250 Strähnen bis zum Hintern in 60 oder 70 Zentimeter. Da variiert der Preis enorm..

1 -Gefällt mir