Home / Forum / Beauty / Wieviel kostet der Reinigugsschnitt?????

Wieviel kostet der Reinigugsschnitt?????

21. Oktober 2007 um 20:53

ich würde gerne wissen wieviel das kostet da ich ihn mal langsam haben muss

hab meine hv schon seit 6 wochen drin 60 cm und 200 extension?

könnte mir da jemand bitte weiter helfen

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 9:14

Kosten...
Das ist unterschiedlich...ich habe früher bei den Great Lengths Extensions immer so ca. 35 Euro für den Reinigungsschnitt beim Friseur bezahlt.
Trage jetzt Eurolocks und zahle 25 Euro.
Läßt Du den Reinigungsschnitt denn nicht dort machen wo Dir die Verlängerung eingearbeitet wurde?
Falls ja, frag doch dort einfach nach!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 9:44
In Antwort auf sheona_11928486

Kosten...
Das ist unterschiedlich...ich habe früher bei den Great Lengths Extensions immer so ca. 35 Euro für den Reinigungsschnitt beim Friseur bezahlt.
Trage jetzt Eurolocks und zahle 25 Euro.
Läßt Du den Reinigungsschnitt denn nicht dort machen wo Dir die Verlängerung eingearbeitet wurde?
Falls ja, frag doch dort einfach nach!

LG

Leider zu weit weg
wo ich mir meine hv machen lassen haben und die busfahrt dauert ewig und der bus kommt selten dann noch umsteigen deshalb würde ich dann wenn es nicht zu teuer ist zu einem friseur bei mir in der nähe gehen [wohne bei köln/rösrath]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 11:02
In Antwort auf erna_12458973

Leider zu weit weg
wo ich mir meine hv machen lassen haben und die busfahrt dauert ewig und der bus kommt selten dann noch umsteigen deshalb würde ich dann wenn es nicht zu teuer ist zu einem friseur bei mir in der nähe gehen [wohne bei köln/rösrath]

Erkundige Dich....
Dann würd ich mich mal erkundigen welcher Friseur/oder sonstiger Anbieter in der Nähe evtl. auch Haarverlängerungen macht.
Dieser kann Dir dann bestimmt auch den Reinigungsschnitt machen...
Wie gesagt, ich bezahle 25 Euro...
Das Ganze ist bei mir auch recht schnell erledigt, da meine Haare überhaupt nicht zu filzen neigen und ich die Bonds immer sortiere.
Alles was über 30-35 Euro geht würde ich als zu teuer einstufen.
Komme nicht aus Deiner Gegend...kann Dir deshalb auch leider niemand empfehelen...
Schau doch mal bitte im Extensions & More Forum (http://haarverlaengerungen.siteboard.de/portal.ht-m)
Da kann Dir bestimmt jemand einen Profi in Deiner Nähe nennen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 9:51

Hi
Also ich habe immer so 20 Euro bezahlt, das 1. Mal war kostenlos wegen der zuvor gemachten Haarverlängerung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 0:42

Buddi,habe ich
das jetzt richtig gelesen (sorry ist schon so spät!),dass Du im E&M forum keine Werbung machen solltest oder Deine Homepage nicht nennen darfst? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Dann kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, da dort alle Stylisten WErbung machen. Ich hab meine Homepage sogar direkt unter meinen namen stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 16:50

Hi
bei uns ist alle 4 wochen der reinigungsschnitt service
gruss

www.beautyteam-concept.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen