Home / Forum / Beauty / Wieviel Gramm sind passend??

Wieviel Gramm sind passend??

8. Dezember 2009 um 20:17

Hi Leute,
ich lasse mir in ein paar Wochen die brüste vergrössern weiß jeodh nicht wieviel gramm angemessen sind. Ich bin 167cm groß und wiege 68kg.
Achja und habe eine bh größe von 75a.
der Arzt rät mir zu höchstens 315gramm ist das nicht zu wenig? Ich will auch ein schönes großes b bis kleines c kommen?
Was meint ihr?
lg

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 7:15

Hi
ich habe auch in ein paar wochen meine op und bekomme anatomische implantate weil ich eine etwas hängende brust habe die leer ist.
mein arzt meinte 325 besser 350 ml da sie ja ausgefüllt werden müssen.
ich in 166m groß und ca.60,5 kg schwer. aber ich bin ehr muskulös geaucht auch vom oberkörper her deshalb denke ich dass ich damit auch ein großes b oder c komme.hat mein arzt zumindest gesagt.viel glück bei deiner op.
lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2015 um 9:28

Wieviel Gramm sind passend??
Hallo
deine Frage ist zwar schon eine Weile aber vielleicht hilft meine Antwort ja trotzdem jemanden weiter. Ich hatte vor meiner OP unendlich viele Fragen und es war echt nicht einfach hilfreiche Antworten zu erhalten.
Das mit den Implantatgrößen ist immer so eine Sache, da jeder andere Proportionen hat- deshalb kann man das so pauschal gar nicht sagen.
Um einen Anhalt zu geben: ich bin 1.68, 50 kg hatte vorher 70 B und jetzt mit 350 cc anatomische Implantate UBM 70D. Das klingt ziemlich groß aber entspricht etwa einer 75 C und sieht total natürlich aus.

Wie gesagt "fällt es bei jedem etwas anders aus"
deshalb fand ich es total super dass mein Chirurg ein Computer Programm anbietet bei dem er vorher (virtuell) zeigen kann wie das Endresultat später in etwa aussehen wird.
Hierfür werden Fotos aus verschiedenen Perspektiven von dir gemacht, hochgeladen und dann individuell bearbeitet.
Man bekommt dann auch die Zugangsdaten sodass man das Programm auch zuhause am PC aufrufen und sich alles nochmal ganz Ruhe- auch mit dem Partner/ einer Freundin ansehen kann.
http://www.drpatrickbauer.de/vorher-nachher-anmeldung/

Ich war echt glücklich diese Möglichkeit zu haben, da das wirklich keine einfache Entscheidung ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram