Anzeige

Forum / Beauty

Wieviel Cm sind noch schön

Letzte Nachricht: 29. November 2010 um 16:18
S
siena_12273820
28.11.10 um 13:17

Hallo zusammen,
ich lese immer,das die Hv bis 100 cm angeboten wird. Nun kam mir eine Frage dazu und ich wollte euch um eure Meinung bitten.
Ich persönlich arbeite allerhöchstens 60cm ins Haar und das wirklich nur sehr ungerne,denn man muss ja noch eine Verbindung zwischen Eigenhaar und Extensions einschneiden.
Zum anderen bin ich der Meinung das viele Haare die Extensions in 60cm einfach vom Gewicht her nicht tragen können.,vor allem wenn die Haare nass sind.
Da ist ja Ärger von Anfang an vorprogrammiert!
Außerdem finde ich,das alles über 50cm nichtmehr natürlich und schön aussieht,sondern eher wie ein Haarpelz oder?
Was sagt ihr dazu? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Würde mich freuen,wenn wir uns mal austauschen könnten.
Liebste Grüße
Die Sugar

Mehr lesen

I
ivana_12835509
28.11.10 um 19:02


Wie 1 Meter lange Haare???
Das heisst dann würden sie bei mir und meinen 155 cm Größe bis in die Kniekehlen gehen
Dann müsste ich mir nur noch einen Besen besorgen
Ne um Gottes Willen! Ich finde es kommt auf die Körpergröße an . Ich hatte mal 60 cm HV aber das war mir schon zuviel , es hat gestört wenn man sich hinsetzten will und für den Gang zur Toilette auch Da muss ich dir Recht geben
Ich trage selbst 40 bis 50 cm das reicht völlig alles andere sieht einfach unnatürlich aus!
Aber ich hab eine Freundin die ist 1,86 gross und die trägt 70 cm das ist bei ihr bis zu Po, wobei mir die Po-Länge ehrlich gesagt auch nicht gefällt . Aber die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Gefällt mir

S
siena_12273820
28.11.10 um 23:08


Also ich hab 50cm drin,die sind aber auf 45cm abgeschnitten. das ist morgens schon genug arbeit und länger find ich wirlich irgendwie"zuviel" Haar. Okay bin aber auch nur 1,68cm.
Lg die Sugar

Gefällt mir

S
siena_12273820
29.11.10 um 0:36

*Heul*
Ja wenn das so einfach wäre. Habe total schlimme Locken und trage die immer Glatt.
ich muss die morgens waschen,denn wenn ich das abends tue,sehe ich morgens wieder genauso lockig aus.
Hätte ja gerne ne lockige HV ,aber habe bis jetzt noch nicht die passenden Locken gefunden die sich an meine angepasst haben.
hatte mal welche von Gl die waren echt geil,aber 900 Euro Einkaufspreis sind mir echt zu teuer..
Wenn ihr Tips habt,her damit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dima_12259930
29.11.10 um 10:34
In Antwort auf siena_12273820

*Heul*
Ja wenn das so einfach wäre. Habe total schlimme Locken und trage die immer Glatt.
ich muss die morgens waschen,denn wenn ich das abends tue,sehe ich morgens wieder genauso lockig aus.
Hätte ja gerne ne lockige HV ,aber habe bis jetzt noch nicht die passenden Locken gefunden die sich an meine angepasst haben.
hatte mal welche von Gl die waren echt geil,aber 900 Euro Einkaufspreis sind mir echt zu teuer..
Wenn ihr Tips habt,her damit!

Ich habe einen kunden
des eigeine haare 1meter ist. Sie kommt aus India und hat die haare seid vielen jahre nicht geschnitten...naja nur die spliss weg machen lassen usw. Diese frau ist auch klein, und sieht super aus. Die haare sind leicht gewellt, sie trägt die allerdings meist als geflochtenen zopf. Sie kommt vorbei für waschen kur und fön...Dauert seemlich lange aber Ich muss zugeben das ich spiele gern rum mit diese fraus haare, es ist so seidig and schön.. Diese frau ist auch wunderschön, und die langen haare passen. Allerdings finde ich das ein Hv vom 1 meter länger ganz anderes wirkt..ich finde das sieht dann unnaturlich aus, ausse wann man vom anfang an sehr lange haare hat...

Ich bin auch selber sehr klein und ganz langen haare paast mir einfach nicht so gut...Ich habe kein zeit die zum stylen usw...ich mache andere die ganzen tag Schick! lol

Gruss,
C.

Gefällt mir

E
eirlys_11955162
29.11.10 um 10:55

Ich bin klein aber trage 60 cm.
nur habe ich verschiedene längen und leichte locken. die längsten haare sind eben 60 cm. aber ich habe schöne stufen und trage meine haare meistens hochgesteckt. deshalb brauche ich die länge. ich würde aber niemals die haare länger haben wollen. so wie jetzt ist es schon am limit, länger niemals.
lg

Gefällt mir

O
oriane_11893634
29.11.10 um 16:18


Ich finde die Länge zum BH-Verschluss oder höchstens etwas länger am schönsten. Länger find ich persönlich meistens nicht schön. Das erinnert mich immer zu sehr an Kelly Family... ausserdem muss es einem ja auch stehen und Haare bis zum Hintern stehen nur sehr sehr wenigen Frauen.

Gefällt mir

Anzeige