Home / Forum / Beauty / Wieviel bringt die Fett-weg-Spritze

Wieviel bringt die Fett-weg-Spritze

12. Oktober 2003 um 14:05

hallo,
mich würde interessieren, wieviel ich durch die Fett-weg Spritze abnehmen kann. Wer hat Erfahrungen mit der Spritze am Po und den Oberschenkeln gemacht? Sind 3 cm Umfang pro Oberschenkel real? Ich habe leider ziemliche Reiterhosen und einen Dickpo, die ich durch Ernährung / Sport nicht wegbekomme, ansonsten bin ich schlank.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
LG Tascha

Mehr lesen

10. Dezember 2003 um 12:48

Habe die Spritze ausprobiert
Hallo Tascha,
ich hatte jetzt die 4. Sitzung bei Herrn Dr. Steitz in Freilassing. Ich habe Reiterhosen innen und außen und wurde auch am Unterbauch gespritzt. Da ich auch viel Sport treibe und er nicht den gewünschten Erfolg bringt habe ich die Fett-weg-Spritze ausprobiert. Bis jetzt habe ich allerdings leider noch keinen Erfolg bemerkt und mir wurde auch gesagt dass bei ca. 10% der Wirkstoff nicht anschlägt. Ich würde es mir daher nochmals überlegen da diese Spritzen doch sehr teuer sind. Die nächsten Spritzen bekomme ich zwar gratis aber ob das was bringt? Bei anderen Patienten hat es aber anscheinend geholfen. Wenn ich nicht schon mein ganzes Geld in diese Spritzen gesteckt hätte würde ich mich eher für eine Fettabsaugung entscheiden.

LG Sandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 14:05

Hallo tascha80,
also ich habe mir die Reiterhosen behandeln lassen und bin total zufrieden. Bei mir waren breits nach 2 Behandlungen die 3 cm weg. Sicherlich gib es immer wieder positive als auch negative Erfahrungen aber wenn du die Beiträge im anderen Forum verfolgt hast, konntest du auch lesen, dass eigentlich bei fast allen in gewisser Weise (wenn auch nicht aller super zufrieden waren)ein Erfolg zu verzeichnen war.Ich würde es jederzeit wieder machen. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen
Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper