Home / Forum / Beauty / Wieso wollt ihr alle braun werden?

Wieso wollt ihr alle braun werden?

8. Januar 2008 um 19:17

Ich bin von natur aus braun ..
Wie soll ich mein braun beschreiben.. es ist kein dunkeles braun, eher ein sehr helles!
Nur iwie gefällt mir das nicht..
Zum beispiel find ich blonde haare supertoll.. würde mir aber nicht stehen wegen meiner hautfarbe :[
Irgendwie hat man auch nicht viele möglichkeiten in sachen Lidschatten oder farbe
Man kann iwie nicht so sehr varieren oder sein typ verändern ..

naja

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 20:08

Hmm
so ein schmarrn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 11:03

Ansichtssache
Hallo ! Ich denke, dass ist wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass wir Menschen immer gerade das wollen, was wir nicht haben. Ich denke mal, die meisten hier werden Dich um Deine Hautfarbe beneiden und würden gern mit Dir tauschen .
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 9:45

Ganz einfach...
...ich will braun werden, weil mein käseweiß sch*** aussieht. wenn man die möglichkeit hat was zu ändern warum sollte man es dann nicht tun. meine haare habe ich zum beispiel auch blond gefärbt, weil es mir gefällt.
aber aus deinem beitrag wird hier glaub niemand so recht schlau, was der sinn daran sein soll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 14:02
In Antwort auf dieter_11916069

Ansichtssache
Hallo ! Ich denke, dass ist wieder mal ein typisches Beispiel dafür, dass wir Menschen immer gerade das wollen, was wir nicht haben. Ich denke mal, die meisten hier werden Dich um Deine Hautfarbe beneiden und würden gern mit Dir tauschen .
LG

Genau
das wollt ich auch sagen..
wie lockenköpfe wollen glatte haare glatthaarige wollen locken, wir wollen immer das was wir nicht haben und streben dann danach...is voll sinnlos oder ??!! lol

greets

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 14:49

Hi
Bei mir ist das so. Im Winter mag ich helle Haut und im Sommer, wo gerade fast alle Menschen knackig braun sind, dann möchte ich auch braun werden. Nur mein Problem ist, dass bei mir Solarium Falten macht und ich Schiss habe dorthin zu gehen. Manoman, bald haben wir wieder Frühling/Sommer und weiß net, wie ich braun werden soll. Ich gehör zu den jenigen, die ganz und gar nicht braun werden, obwohl ich dunkelbraune Haare und hellbraune Augen habe, aber weißes Gesicht
Und das soll sich Südländerin nennen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram