Forum / Beauty

Wieso tragen alle make-up?

Letzte Nachricht: 1. Juli 2006 um 18:19
L
louise_11848079
20.06.06 um 21:58

wieso tragen alle make-up?das stört doch nur ist unatürlich und macht überhaupt nicht schöner!(ist meine meinung!)was sagt ihr?

Mehr lesen

A
an0N_1211448499z
20.06.06 um 22:02

Hi
meinst du make-up oder im allgemeinen schminke?
LG

Gefällt mir

Q
qiana_11870705
21.06.06 um 14:20

...
Es kommt darauf an, wie man es aufträgt. Wenn es zu dick ist, dann hat man natürlich ein Masken-Gesicht. Außerdem muss man es auf den Hauttyp abstimmen. Wenn du keinen unebenen Teint hast, dann ist es doch umso besser, wenn du kein Make-up brauchst, aber dies ist eben nicht allen gegeben.

Gefällt mir

P
perla_12482844
21.06.06 um 16:53


bete dass du nie einen star ohne siehst!

Gefällt mir

O
olyvia_12673690
23.06.06 um 13:08

Make- up trägt man
um seinen Typ vorteilhaft zu unterstreichen oder z. B. kleine Augen optisch zu vergrößern oder einen schönen Mund zu betonen. Wenn es "angemalt" aussieht, ist es keinesfalls typgerecht. Dazu gehört etwas Übung und ein gutes Gefühl für Farben und Proportionen. Ein natürliches Make- up sieht man eher nicht bzw. es fällt einem nicht sonderlich auf.

Gefällt mir

S
shyla_12686263
23.06.06 um 20:41
In Antwort auf an0N_1211448499z

Hi
meinst du make-up oder im allgemeinen schminke?
LG

Qualität
Ich finde auch , dass es bei make up total(!!) auf den preis ankommt.. die von den guten marken sind auf jeden fall besser ..es gibt so viele billig make ups, aber man sieht es dann direkt dass es nicht gut ist zb die farbe leicht orange oder betonen die gesichtshäärchen

Gefällt mir

K
kendra_12096555
23.06.06 um 23:06

Das ist eine reine Ansichtssache!!!
Was stört den an Make up sollte man mal fragen!?

So lange ein Make up typgerecht angewendet wird, finde ich sieht die Haut einfach frischer aus und ebener. Es gibt viele Frauen darunter natürlich auch Männer die Make Up auftragen weil die Haut Rötungen, Pickel, Adern, Augenringe, dunkele Augenringe, Tränensäcke usw. haben. Schlimmer würde ich es finden wenn man für all das einen Abdeckstift anwenden würde. Das sieht dann aus als ob man mit dem Make Up baden war

Also es gibt viel schlimmeres, als das man Make Up anwendet

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211448499z
25.06.06 um 3:13
In Antwort auf kendra_12096555

Das ist eine reine Ansichtssache!!!
Was stört den an Make up sollte man mal fragen!?

So lange ein Make up typgerecht angewendet wird, finde ich sieht die Haut einfach frischer aus und ebener. Es gibt viele Frauen darunter natürlich auch Männer die Make Up auftragen weil die Haut Rötungen, Pickel, Adern, Augenringe, dunkele Augenringe, Tränensäcke usw. haben. Schlimmer würde ich es finden wenn man für all das einen Abdeckstift anwenden würde. Das sieht dann aus als ob man mit dem Make Up baden war

Also es gibt viel schlimmeres, als das man Make Up anwendet

Ja gibt es
aber es gibt auch leute die finden das make-up einfach nicht gut aussieht......ich bin eine von denen! Aber da du dich ja bereits über mich lustig gemacht ,war ne tolle aktion von dir hoffe es geht dir dadurch besser und du kommst von deinem Roß wieder runter. denn make-up sieht bestimmt auch an dir nicht grade eben und frisch aus.....finde ich nun mal, egal an wem...sieht einfach maskenhaft aus und da bist du keine ausnahme ...hoffe du wendest es wenigstens richtig an!
LG

Gefällt mir

F
freya_12079840
28.06.06 um 10:24

Hi
Ich trage Make up, weil meine Naturhaut Rötungen hat.

Allerdings kein dunkles, die Farbe ist genauso wie meine eigentliche Haut. Ich fühle mich damit wohler.

Ich kaufe es immer aus der Apotheke . "VICHY" heisst es. Und das beste was ich je hatte.


Sonnenbank usw. mach ich rein gar nicht, das schadet der Haut nur und man sieht schneller älter aus.
Ich seh noch richtig frisch aus und finde mein Make up klasse.

bjb

Gefällt mir

Z
zuzana_12233760
28.06.06 um 12:03
In Antwort auf freya_12079840

Hi
Ich trage Make up, weil meine Naturhaut Rötungen hat.

Allerdings kein dunkles, die Farbe ist genauso wie meine eigentliche Haut. Ich fühle mich damit wohler.

Ich kaufe es immer aus der Apotheke . "VICHY" heisst es. Und das beste was ich je hatte.


Sonnenbank usw. mach ich rein gar nicht, das schadet der Haut nur und man sieht schneller älter aus.
Ich seh noch richtig frisch aus und finde mein Make up klasse.

bjb

Bei anderen schön, mags nur bei mir nicht
Hallo,

ich habe gerade Eure Beiträge gelesen & muss sagen, es ist halt immer Geschmacksache. Ich mag bei mir kein Make up, auch keine getönte Tagescreme und schminke die Augen auch nur wenig & nicht auffällig weil ich mich so am wohlsten fühle. Auf Lippenstift kann ich allerdings nicht verzichten. Bei Freundinnen, wenn das Make up dezent ist, finde ich das auch schön, es muss nur immer natürlich aussehen. Finde das muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich mag ehr das Natürliche, andere eben nicht. Wie bei allen Sachen liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Liebe Grüsse Heike

Gefällt mir

M
madge_12286331
28.06.06 um 13:26

Ein klares JA!
Die Frage klingt ja schon fast ein wenig provozierend.
Ich denke ganz einfach mit Make-Up kann man das beste aus seinem Typ machen. Wieso soll frau sich nicht noch hübscher machen als sie sowieso schon ist? Nur bei Männer finde ich make-up echt schwul! Geht gar nicht!

Make-Up ist für mich ein Muss! Wenn es nur nicht so lange dauern würde! Überlege schon seit einiger Zeit es mal mit Permanent-Make-Up auszuprobieren. Habe aber bisher noch keine vernünftigen Infos bekommen. Was mache ich wenn es total schlimm aussieht? Ist ja irgendwie wie ein tatoo.

LG Eure
Jasmin1985

Gefällt mir

A
ane_11851813
01.07.06 um 18:19

Ich
trage selbst manchmal Make up und ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen das das noch niemand gemerkt hat. Ich trage es nur sehr dünn auf und es entspricht genau meinem Hautton. Also ich finde man kann nicht allgemein sagen es würde maskenhaft aussehen. Das kommt oft vor wenn man ein schlechtes make up hat und es falsch anwendet.
Stören tut's auch nicht. Man muss ja nicht unbedingt damit schwimmen gehen

Gefällt mir