Home / Forum / Beauty / Wieso tragen alle make-up?

Wieso tragen alle make-up?

20. Juni 2006 um 21:58 Letzte Antwort: 1. Juli 2006 um 18:19

wieso tragen alle make-up?das stört doch nur ist unatürlich und macht überhaupt nicht schöner!(ist meine meinung!)was sagt ihr?

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 22:02

Hi
meinst du make-up oder im allgemeinen schminke?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2006 um 14:20

...
Es kommt darauf an, wie man es aufträgt. Wenn es zu dick ist, dann hat man natürlich ein Masken-Gesicht. Außerdem muss man es auf den Hauttyp abstimmen. Wenn du keinen unebenen Teint hast, dann ist es doch umso besser, wenn du kein Make-up brauchst, aber dies ist eben nicht allen gegeben.

21. Juni 2006 um 16:53

bete dass du nie einen star ohne siehst!

23. Juni 2006 um 13:08

Make- up trägt man
um seinen Typ vorteilhaft zu unterstreichen oder z. B. kleine Augen optisch zu vergrößern oder einen schönen Mund zu betonen. Wenn es "angemalt" aussieht, ist es keinesfalls typgerecht. Dazu gehört etwas Übung und ein gutes Gefühl für Farben und Proportionen. Ein natürliches Make- up sieht man eher nicht bzw. es fällt einem nicht sonderlich auf.

23. Juni 2006 um 20:41
In Antwort auf an0N_1211448499z

Hi
meinst du make-up oder im allgemeinen schminke?
LG

Qualität
Ich finde auch , dass es bei make up total(!!) auf den preis ankommt.. die von den guten marken sind auf jeden fall besser ..es gibt so viele billig make ups, aber man sieht es dann direkt dass es nicht gut ist zb die farbe leicht orange oder betonen die gesichtshäärchen

23. Juni 2006 um 23:06

Das ist eine reine Ansichtssache!!!
Was stört den an Make up sollte man mal fragen!?

So lange ein Make up typgerecht angewendet wird, finde ich sieht die Haut einfach frischer aus und ebener. Es gibt viele Frauen darunter natürlich auch Männer die Make Up auftragen weil die Haut Rötungen, Pickel, Adern, Augenringe, dunkele Augenringe, Tränensäcke usw. haben. Schlimmer würde ich es finden wenn man für all das einen Abdeckstift anwenden würde. Das sieht dann aus als ob man mit dem Make Up baden war

Also es gibt viel schlimmeres, als das man Make Up anwendet

25. Juni 2006 um 3:13
In Antwort auf kendra_12096555

Das ist eine reine Ansichtssache!!!
Was stört den an Make up sollte man mal fragen!?

So lange ein Make up typgerecht angewendet wird, finde ich sieht die Haut einfach frischer aus und ebener. Es gibt viele Frauen darunter natürlich auch Männer die Make Up auftragen weil die Haut Rötungen, Pickel, Adern, Augenringe, dunkele Augenringe, Tränensäcke usw. haben. Schlimmer würde ich es finden wenn man für all das einen Abdeckstift anwenden würde. Das sieht dann aus als ob man mit dem Make Up baden war

Also es gibt viel schlimmeres, als das man Make Up anwendet

Ja gibt es
aber es gibt auch leute die finden das make-up einfach nicht gut aussieht......ich bin eine von denen! Aber da du dich ja bereits über mich lustig gemacht ,war ne tolle aktion von dir hoffe es geht dir dadurch besser und du kommst von deinem Roß wieder runter. denn make-up sieht bestimmt auch an dir nicht grade eben und frisch aus.....finde ich nun mal, egal an wem...sieht einfach maskenhaft aus und da bist du keine ausnahme ...hoffe du wendest es wenigstens richtig an!
LG

28. Juni 2006 um 10:24

Hi
Ich trage Make up, weil meine Naturhaut Rötungen hat.

Allerdings kein dunkles, die Farbe ist genauso wie meine eigentliche Haut. Ich fühle mich damit wohler.

Ich kaufe es immer aus der Apotheke . "VICHY" heisst es. Und das beste was ich je hatte.

Sonnenbank usw. mach ich rein gar nicht, das schadet der Haut nur und man sieht schneller älter aus.
Ich seh noch richtig frisch aus und finde mein Make up klasse.

bjb

28. Juni 2006 um 12:03
In Antwort auf freya_12079840

Hi
Ich trage Make up, weil meine Naturhaut Rötungen hat.

Allerdings kein dunkles, die Farbe ist genauso wie meine eigentliche Haut. Ich fühle mich damit wohler.

Ich kaufe es immer aus der Apotheke . "VICHY" heisst es. Und das beste was ich je hatte.

Sonnenbank usw. mach ich rein gar nicht, das schadet der Haut nur und man sieht schneller älter aus.
Ich seh noch richtig frisch aus und finde mein Make up klasse.

bjb

Bei anderen schön, mags nur bei mir nicht
Hallo,

ich habe gerade Eure Beiträge gelesen & muss sagen, es ist halt immer Geschmacksache. Ich mag bei mir kein Make up, auch keine getönte Tagescreme und schminke die Augen auch nur wenig & nicht auffällig weil ich mich so am wohlsten fühle. Auf Lippenstift kann ich allerdings nicht verzichten. Bei Freundinnen, wenn das Make up dezent ist, finde ich das auch schön, es muss nur immer natürlich aussehen. Finde das muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich mag ehr das Natürliche, andere eben nicht. Wie bei allen Sachen liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Liebe Grüsse Heike

28. Juni 2006 um 13:26

Ein klares JA!
Die Frage klingt ja schon fast ein wenig provozierend.
Ich denke ganz einfach mit Make-Up kann man das beste aus seinem Typ machen. Wieso soll frau sich nicht noch hübscher machen als sie sowieso schon ist? Nur bei Männer finde ich make-up echt schwul! Geht gar nicht!

Make-Up ist für mich ein Muss! Wenn es nur nicht so lange dauern würde! Überlege schon seit einiger Zeit es mal mit Permanent-Make-Up auszuprobieren. Habe aber bisher noch keine vernünftigen Infos bekommen. Was mache ich wenn es total schlimm aussieht? Ist ja irgendwie wie ein tatoo.

LG Eure
Jasmin1985

1. Juli 2006 um 18:19

Ich
trage selbst manchmal Make up und ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen das das noch niemand gemerkt hat. Ich trage es nur sehr dünn auf und es entspricht genau meinem Hautton. Also ich finde man kann nicht allgemein sagen es würde maskenhaft aussehen. Das kommt oft vor wenn man ein schlechtes make up hat und es falsch anwendet.
Stören tut's auch nicht. Man muss ja nicht unbedingt damit schwimmen gehen

Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
1. Juli 2006 um 16:53
Von: dara_12764076
2 Antworten 2
|
1. Juli 2006 um 16:35
Von: hava_12524993
3 Antworten 3