Forum / Beauty

Wieso macht HV "süchtig"?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2006 um 16:00
T
toby_12431377
10.01.06 um 8:34

eine Bekannte hat auf einer Feier am Wochenende gemeint, dass Haarverlängerungen süchtig machen, und wenn mans einmal macht, dann ist es ein Teufelskreis. ich konnte sie nicht fragen, was sie damit gemeint hat!?! Auch hat sie gesagt, dass eine HV nur ein halbes Jahr gut aussieht, danach wirds eher ungepflegt und nicht mehr so schön wie am Anfang aussehen, auch wenn man sie neu hochsetzen lässt?

Hat jemand eine Ahnung, warum sie das gesagt haben könnte?

Mehr lesen

A
an0N_1231809499z
10.01.06 um 8:52

Hi
man sollte ja die HV auch nicht sooo lange drin lassen. Und wenn man kein gutes Haar hat, dann sieht es auch irgendwann nicht mehr gut aus. Man sollte dann zum höhersetzen lieber neues Haar nehmen. Und vor allem ist die Qualität der Haare sowieso sehr wichtig.

Gefällt mir

Z
ziv_12882247
10.01.06 um 10:13
In Antwort auf an0N_1231809499z

Hi
man sollte ja die HV auch nicht sooo lange drin lassen. Und wenn man kein gutes Haar hat, dann sieht es auch irgendwann nicht mehr gut aus. Man sollte dann zum höhersetzen lieber neues Haar nehmen. Und vor allem ist die Qualität der Haare sowieso sehr wichtig.

Hallo
ich habe das aber auch schon gehört, sogar beim besten Haar, z.b bei Bellargo soll es nach einem Jahr ca nicht mehr so schön aussehen wie am Anfang, obwohl die haare nicht kaputt sind. also bei bester Haarqualität

Gefällt mir

H
honoka_12333668
10.01.06 um 15:08

Wegen dem Süchtig ...
... könnte ichs mir so vorstellen: Es kommt darauf an, aus welchem Grund Du Dir eine HV machst. Wenn Du sonst kräftiges Haar hast, es Dir aber lediglich zu kurz ist, dann könnte ich mir vorstellen, wenn die HV wieder raus kommt, dass man wieder einigermaßen ohne leben kann, weil ja die Haare unter der HV auch gut wachsen konnten.
Machst Du Dir eine HV weil du feines, brüchiges und langsam wachsendes Haar hast (so wie ich ), dann gewöhnt man sich ja im Laufe der Zeit an die langen, kräftigen Haare der HV. Kommen diese wieder raus, ist das wahrscheinlich erst mal wieder total Gewöhnungsbedürftig und ein Schock, wieder diese feinen dünnen Haare zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass man dann sehr viel leichter sich wieder für eine HV entscheidet, weil man es eben mal erleben durfte, schönes Haar zu haben.
Das ist aber nur meine Meinung, so würde ich vielleicht reagieren, wenn ich mich jetzt endlich mal (eventuell, vielleicht, mal sehen ) für eine HV entscheiden würde/werde.
Grüsse Kasi

Gefällt mir

A
amato_12047926
10.01.06 um 17:09

Eine HV macht nicht süchtig
Es ist nur so, dass mit einer HV das Hirn rausgepresst wird und die HV-Trägerin an nichts anderes mehr denken kann als HVHVHVHVHVHVHVHV.
Seht euch die Leute doch mal an, die HV s haben und Kunstnägel. Das sind meistens die letzen Assis, ohne Geld. Meistens solariumverkohlt mit Raucherhusten.

Gefällt mir

H
honoka_12333668
10.01.06 um 17:20
In Antwort auf amato_12047926

Es ist nur so, dass mit einer HV das Hirn rausgepresst wird und die HV-Trägerin an nichts anderes mehr denken kann als HVHVHVHVHVHVHVHV.
Seht euch die Leute doch mal an, die HV s haben und Kunstnägel. Das sind meistens die letzen Assis, ohne Geld. Meistens solariumverkohlt mit Raucherhusten.

Wer sich so verhält ...
... wie Du ist wohl erst recht nicht aus gutem Hause. Wenn Du nichts anderes kannst, als die Leute anzugreifen, die Dir in keinster Weise etwas getan haben, solltest Du Dich von einem Forum fern halten. Dies ist nämlich nicht der Sinn der Sache. Ich habe keine HV, habe aber in diesem Forum mit den Mädels welche eine HV haben nur gute Erfahrungen gemacht (nett, freundlich, hilfsbereit).
Mit solchen Bemerkungen machst Du nur jede Diskussion kaputt. Also lass das bitte, das macht keinen Spass. Wenn Dich die HV-Themen ärgern oder langweilen, dass lese sie doch einfach nicht.

Gefällt mir

E
emmi_12742306
10.01.06 um 17:30

Ja
was redest du für einen Quatsch?? die meisten die eine HV haben sehen super aus, schönes volles haar sieht doch toll aus, und ob es eine HV ist, sieht man doch gar nicht. und was hat das mit solarium zu tun?? Kunstnägel sind doch ok, wems gefällt, sieht eben gepflegt aus. besser als abgekaute Nägel auf jeden fall

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emmi_12742306
10.01.06 um 17:31
In Antwort auf honoka_12333668

Wer sich so verhält ...
... wie Du ist wohl erst recht nicht aus gutem Hause. Wenn Du nichts anderes kannst, als die Leute anzugreifen, die Dir in keinster Weise etwas getan haben, solltest Du Dich von einem Forum fern halten. Dies ist nämlich nicht der Sinn der Sache. Ich habe keine HV, habe aber in diesem Forum mit den Mädels welche eine HV haben nur gute Erfahrungen gemacht (nett, freundlich, hilfsbereit).
Mit solchen Bemerkungen machst Du nur jede Diskussion kaputt. Also lass das bitte, das macht keinen Spass. Wenn Dich die HV-Themen ärgern oder langweilen, dass lese sie doch einfach nicht.

Der ist doch nicht richtig
im Hirn, sieht man doch dass der oder die nur provozieren möchte, wahrscheinlich aus neid weil seine Frau selbst keine Hv sich leisten kann und nur ein paar fransen auf dem Kopf hat hihih... sieht man doch das das nur Frust ist. oder er kriegt eine nicht ab, die hübsch ist mit HV und Kunstnägeln und ärgert sich

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
10.01.06 um 20:24

Sah mal bin ich...
..blöd oder warum weiß ich nicht was HV heißt??? Bitte klärt mich auf!!!

Gefällt mir

Z
zina_12694115
10.01.06 um 20:27
In Antwort auf ziv_12882247

Hallo
ich habe das aber auch schon gehört, sogar beim besten Haar, z.b bei Bellargo soll es nach einem Jahr ca nicht mehr so schön aussehen wie am Anfang, obwohl die haare nicht kaputt sind. also bei bester Haarqualität

Da weiter posten
http://haarverlaengerungen.siteboard.de/
) ist doch unser neues HV forum!

Gefällt mir

E
emmi_12742306
11.01.06 um 10:22
In Antwort auf an0N_1284085899z

Sah mal bin ich...

HV
ist HAarverlängerung grins

Gefällt mir

G
gayla_12132746
11.01.06 um 17:20

Der Name
sagt doch schon alles: EEEEEEEEKELIG

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
12.01.06 um 16:00
In Antwort auf an0N_1284085899z

Sah mal bin ich...

Und was hat haarverlängerung mit dem gehirn zu tun????
?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers