Forum / Beauty

Wieso keine Vaseline?

Letzte Nachricht: 28. April 2006 um 17:02
A
an0N_1211448499z
27.04.06 um 22:35

Hey, hab mal ne Frage ich hab hier bereits in einigen Beiträgen gelesen das Vaseline nich gut für die Haut sein soll.Würd dazu gern mal was genaueres erfahren. Muss dazu sagen das ich das hier das erste mal gelesen habe,ich glaube auch noch nirgentswo!

Wär sehr nett wenn mir jemand der davon Ahnung hat ne Antwort geben könnte.

Liebe Grüße Daria

Mehr lesen

A
an0N_1211448499z
27.04.06 um 22:51

?
Also meinst du ich würde meiner Haut auf Dauer eher damit schaden?

Gefällt mir

E
else_12244042
28.04.06 um 0:35

Vaseline ein Abfall
Vaseline ist zudem ein Abfallstoff der Erdölindustrie und kann vollkommen keimfrei gereinigt werden, so dass man sie sogar an offene Wunden auftragen kann. Die Haut zeigt dabei keine Reaktion.
Daher wird dieser Abfall in jeder Hautcreme als Basisstoff verwendet.
Ansonsten stimme ich in allem beautysilvie zu.
Die Leute haben wirklich keine Ahnung was sie sich auf die Haut schmieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1211448499z
28.04.06 um 16:21

@
Ich hab gelesen das Vaseline die Feuchtigkeit in der Haut speichert,also ist das wohl nicht ganz richtig oder? Das sie keine Nährstoffe bietet hab ich mit gedacht aber ich dachte sie würde die Feuchtigkeit speichern!
Also verlernt die Haut sich selbst zu schützen bzw. nachzufetten ? Das klingt schon logisch ,ich werds dann lieber sein lassen! Hoffe das ist nicht bei allen cremes der Fall und das die normale bodylotion von z.B. Balea besser ist. Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
28.04.06 um 17:02

Gut!
das frag ich mich auch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers