Home / Forum / Beauty / Wieso hilft nichts?..(Akne, unreine Haut)

Wieso hilft nichts?..(Akne, unreine Haut)

2. Juni 2018 um 20:32

Hallo zusammen
Ich bin weiblich und 17 Jahre.
Mein Problem ist Akne, (leicht).
Und es belastet mich sehr, weil auch einfach Nichts mehr hilft..

Ich esse gesund, viel Obst und Gemüse, trinke viel, esse so gut wie keinen Zucker, glutenfrei und keine Milchprodukte. Auch keine Chips oder sonstiges..

Ich fasse mir nicht ins Gesicht und wechsel jeden 2. Tag mein Kissenbezug. Ich schminke mich nicht und Überpflege meine Haut nicht.

Sport mache ich 2 Mal die Woche, gehe jeden Tag an die frische Luft mit meinem hund und da es die letzten Tage heiß war, war ich jeden Morgen Schwimmen.
Also ich mache eigentlich alles was man tun kann um schöne Haut zu haben, doch nichts hilft

Das Ding ist auch, dass eigentlich eher meine linke Wange davon betroffen ist und an dieser Stelle so eine Art "Pickelfeld" ist. Dementsprechend bleibt immer davon ein Pickelmal was bei mir über ein Jahr dauert bis sowas weg ist, was mich sehr fertig macht zumal ich auch alles dagegen tue. Kann es vielleicht daran liegen dass ich an Depressionen leide? (Wurde mir mit Diagnostiziert) vielleicht hängt das ja mit der Psyche zusammen..(Hashimoto und eine Schilddrüsenunterfunktion habe ich auch, falls das wichtig sein sollte)

Ich weiß echt nicht mehr weiter und vielleicht weiss ja irgendjemand von euch was das sein könnte und weshalb nichts hilft, ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar

Ich bedanke mich jetzt schon Mal wenn das überhaupt jemand durchgelesen hat

LG & schönen Tag oder Abend noch

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 1:57

Okay, danke für die Antwort.
Ich pflege meine Haut schon, nur nicht mit tausend Produkte weil ich immer höre das weniger mehr ist.
Trotzdem danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Caudalie Vino Perfect
Von: user17500
neu
10. Juni 2018 um 10:12
Fettabsaugung
Von: bia74
neu
10. Juni 2018 um 9:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen