Anzeige

Forum / Beauty

Wieso halten parfüms nicht auf meiner haut?

Letzte Nachricht: 11. September 2015 um 11:56
M
marisa_12348462
14.06.12 um 23:39

Heeey alsooo man sagt ja, dass parfüm was sehr persönliches ist.. Aber wie findet man das richtige parfüm ?? Jeder hat ja so seinen eigenen riecher was das angeht.. Die einen mögens süsser, die anderen fruchtiger, die anderen mögen einen eher stärkeren durft, etc... Ich hab ja uch so meinen eigenen geschmack.. Das ding ist die halten irgendwie nie lange. Ein paar stunden sin se druff aber dann vergeht der duft irgendwie, egal wie viel man sich voll gesprüht hat. Wisst ihr vllt wie ich " mein" richtigen duft finde??? Würde mich über tipps und tricks freuen danke im vorraus

Mehr lesen

L
lexia_12134649
24.06.12 um 17:23


Das ist von Haut zu Haut verschieden. Was ich dir als Tipp geben kann dass es Unterschiede bei den Parfums gibt, nämlich ein Eau de Toilette oder Cologne hält nicht so lange wie ein Eau de parfum oder Parfum intense. Intensivere Düfte halten auch länger als Fruchtige oder Frische.

Gefällt mir

M
marisa_12348462
24.06.12 um 20:23

..
ouhh aha das wusst ich jetz zum beispiel nicht.. danke für deinen tipp

lg

Gefällt mir

M
marisa_12348462
24.06.12 um 20:24
In Antwort auf lexia_12134649


Das ist von Haut zu Haut verschieden. Was ich dir als Tipp geben kann dass es Unterschiede bei den Parfums gibt, nämlich ein Eau de Toilette oder Cologne hält nicht so lange wie ein Eau de parfum oder Parfum intense. Intensivere Düfte halten auch länger als Fruchtige oder Frische.

..
danke fürn tipp
werde jetzt dem nächst drauf achten..

dankischüün lg

Gefällt mir

Anzeige
K
khajag_12174345
25.07.12 um 9:38

Parfüm Öl
Wenns auf der Haut nicht klappt, sprühs auf die Kleidung. So mach ichs zumindest, kein Parfüm hält bei mir länger als 2 Stunden. Nur Parfüm Öl, was sehr sehr teuer ist, hält länger an.
Probiers vielleicht aus. EdT und EdP sind einfach nichts, weil sie zu stark verdünnt werden.

Gefällt mir

J
jovana_12175933
11.03.14 um 20:24

Hallo!
Wenn du dein Parfum selber nicht mehr riechen tust ist es das richtige

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lurdes_12888949
17.03.14 um 10:13

Wenn du dein Parfum selber nicht mehr riechen tust ist es das richtige
Wenn du dein Parfum selber nicht mehr riechen tust ist es das richtige

[url=http://www.hochzeittragen.com/]hochzeittragen[/url]

Gefällt mir

Anzeige
J
janine_12337591
08.07.14 um 12:49

Eau de parfum hält länger
Ich hatte auch jahrelang das Problem, dass ich immer geglaubt habe, dass mein Parfüm zu schnell verfliegt.
Bis ich den Tipp bekam nur noch Eau de parfum zu benutzen. Es ist konzentrierter und hält auch länger.
Leider ist es auch teurer aber es lohnt sich

Gefällt mir

K
kade_12241233
06.04.15 um 14:43

Nach einer Zeit riecht die eigene Nase das Parfum oft nicht mehr
Das Problem, die eigenes Nase hat sich nach einiger Zeit an den Duft gewöhnt und riecht ihn nicht mehr - die Umwelt meistens schon. Daher sollte man nicht nur 1 Lieblingsparfum haben sondern Abwechseln. Und dann riecht Parfum auch bei jedem anders. Da hat mit der Hautbeschaffenheit zu tun. Weitere Infos und Bezugsquelle für gutes EdP gerne per PN.

Gefällt mir

Anzeige
K
kerena_11892583
11.09.15 um 11:56

Ich hab...
auch jahrelang das problem gehabt und festgestellt das das auch stark daran lag, was für parfum ich benutzt habe.
Grundsätzlich ist Eau de Parfum immer eine gute Wahl.
Am besten du probierst dich einfach mal durch die Regale von Douglas und schaust welches davon deiner Haut am besten schmeichelt.
Jeder hat da einen anderen Hauttyp und was bei dem einen super hält ist bei dem anderen sofort verflogen. Bei halten zB Tom Ford Düfte(und ich finde die aéigentl alle toll!) gar nicht!
Bei meiner besten Freundin hingegen riehct sie slebst am nächsten Tag noch danach.
ich hab bei mir festgestellt(relativ fettige Haut) das frische Düfte bei mir gar nichts bringen auch zu blumige Düfte sind bei mir in null komma nix verflogen. Cremige/seifige Düfte hingegen sind super bei mir.
Also durchprobieren sobald du einmal weisst welcher Dufttyp am besten hält wird das bestimmt. Und wenn gar nix mehr hilft sprühs dir doch einfach in die Haare und an die Kleidung, das hält

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige