Home / Forum / Beauty / Wieso haben die auf den Unisex-Bildern alle so schöne glatte Haare?

Wieso haben die auf den Unisex-Bildern alle so schöne glatte Haare?

11. September 2007 um 19:21 Letzte Antwort: 13. September 2007 um 20:01

heey...

mir ist letztens mal, als ich auf der seite von unisex die bilder durchgegangen bin, aufgefallen dass eigentlich alle die dort abgebilet sind total glatte und seidige haare haben...

gehn da nur leute mit glatten haaren hin oder wie? =/

ich persönlich hab leider total dicke haare mit naturwelle und würde gerne solche schönen glatten haare haben, weil so wie meine sind ist es unmöglich die offen zu tragen, so dass ich jeden tag immer mit zopf rum renne...

hab auch schon überlegt sie mit L'oreal X-tenso dauerhaft glätten zu lassen aber hab zu sehr Angst dass sie davon total kaputt gehen...

naja aber vllt. bild ich mir ja auch nur ein dass dort fast alle glatte haare haben, was ich aber irgendwie nicht glaube..

will auch

Mehr lesen

11. September 2007 um 19:40

Ich sag mal...
...Photoshop wenn es Bilder sind! Bilder von Loreal oda was weiß ich werden imma 100 pro noch bearbeitet!

Vielleicht solltest du dich vom Friseur beraten lassen wegen Haare glätten?

mlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 19:50

Also nein
Glaub doch solchen Bildern net
Als ich damals meine Haare hab glätten lassen vom friseur waren sie auch sooooo schnurrgerade und sooo samtig.
Und dann hab ich das auch immer gemacht und dann hatte ich versplisste, kaputte Haare.

NIE WIEDER!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2007 um 19:51

Und
Guck doch mal bei der Seite unter "Wave" nach, da haste auch genug mit Wellen und Locken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 19:55

...
War auch einmal bei Unisex ( einmal und nie wieder *g*)
Also ich kann dir dazu sagen,dass die einfach die Haare extrem glätten nachem schneiden.. Die kriegen fast jedes Haar glatt..Joa und dann kann man paar Std mal mit glattem Haar rumrennen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 20:01

Also photoshop
glaub ich eher nicht, die bilder sind von minderer qualität, meist auch nicht schön, kommt halt nur drauf an, dass die farbe/frisur drauf zu "erkennen" ist, sonst nix. da wird nix doll in szene gesetzt, echt nicht. (höchstens auf denen die im salon in den schaufenstern hängen, aber die mein ich ja jetzt nicht).

ansonten: glätteisen und silikon wirds wohl glatt machen!

aber mir sind die meisten sachen von denen entweder zu blöd oder zu hässlich, ich find die dann zwar gut gemacht, aber manchmal passen die farben nicht zusammen oder es passt einfach nicht zum träger/in dann ist mir auch die frisur egal, ich finde es sollte passen! aber dann widerum langweilige zusammentreffen von aschblonden strähnchen und langweiligen schnitten... irgendwie gegensätzlich... kommt wohl auf den kundenwunsch an, denk ich. können tun die schon, aber beraten wohl eher nicht... oder es ist denen (und den kunden) voll egal, hauptsachen nciht normal


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook