Forum / Beauty

Wieso Haarbruch?

Letzte Nachricht: 9. August 2009 um 0:17
L
lindy_12751692
08.08.09 um 11:59

Hallo erstmal!
Also ich bin vor circa einem Jahr auf NK umgestiegen (benutze Alverde Shampoo) und seitdem haben sich meine Haare enorm verbessert. Ach was sag ich da, die sind so gesund, wie noch nie!!

Allerdings hab ich ein kleines Problem und zwar Haarbruch (nur an einigen Stellen, und auch nur leicht), allerdings verstehe ich nicht wieso.

Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen; benutze weder Fön noch Glätteeisen (oder was anderes); benutze keinerlei Chemie, nur das Haarspray von Alverde; benutze Wildschweinborstenbürsten; trage öfters einen Zopf; färbe oder töne nie...usw... .
Also nur Sachen, die gut für die Haare sind, aber wieso hab ich dann Haarbruch?

Kennt jemand von euch irgendeine Kur (ohne Silikone) oder irgendwas anderes? Bin echt am verzweifeln...
Danke schonmal im Vorraus.
lg

Mehr lesen

G
gayle_12540573
08.08.09 um 19:19

...
Also mir würde da jetzt nix einfallen ausser vielleicht die Ernährung. Das hilft hald erst in 1 Jahr, wenn der Ansatz dann im 1. Viertel der Haare ist.
Viel Hirse, viel Eiweiß, viele B-Vitamine (Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Sojabohnen, Vollkorn, grüne Erbsen, Milchprodukte, Pilze).
Viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilhne_831766
09.08.09 um 0:17

Zopf
einen zopf oder dutt zu machen ist schonmal super.
aber es kommt auf den richtigen haargummi an.
verwende NIE einen mit einem METTALSTÜCK!!!
sondern immer einen aus gummi.

mfg

Gefällt mir