Forum / Beauty

Wieso

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2006 um 19:08
V
vienne_12485310
04.12.06 um 22:18

ist mein Tattoo noch so trocken,rissig und sieht total grau aus wenn ich es nicht eincreme - geht das irgendwann noch weg bzw. wird das noch besser?

Im Moment sieht das alles noch nicht so toll aus - ist das normal nach ca. 2 Monaten?

War das bei euch auch der Fall?

Bin etwas beunruhigt

Mehr lesen

W
wren_12880374
05.12.06 um 0:47

Kommt drauf an...
ist es ganz schwarz oder schattiert? und vor allem wo? und was meinst du mit rissig? es ist halt vernarbt....das rissige wird bestimmt noch besser aber das daaauert....vernarbtes gewebe braucht halt lange zum verheilen und somit feiner werden....

und dass das tattoo nicht ganz so schwarz ausschaut wie wenn es zum beispiel frisch oder verkrustet ist ist normal. ansonsten --->ins studio gehen und nachfragen, der ein oder andere sticht auch mal umsonst nach wenn es wirklich grau sein sollte....

Gefällt mir

V
vienne_12485310
05.12.06 um 13:11
In Antwort auf wren_12880374

Kommt drauf an...
ist es ganz schwarz oder schattiert? und vor allem wo? und was meinst du mit rissig? es ist halt vernarbt....das rissige wird bestimmt noch besser aber das daaauert....vernarbtes gewebe braucht halt lange zum verheilen und somit feiner werden....

und dass das tattoo nicht ganz so schwarz ausschaut wie wenn es zum beispiel frisch oder verkrustet ist ist normal. ansonsten --->ins studio gehen und nachfragen, der ein oder andere sticht auch mal umsonst nach wenn es wirklich grau sein sollte....

Danke
für deine Antwort.

Ja ist schwarz mit etwas Schattierung außenrum.

Das Tattoo habe ich oberhalb des rechten Knöchels,kann es sein,dass diese Stelle nicht so fettig ist und es deshalb so leicht austrocknet?

Naja richtig grau isses nicht,es wirkt halt etwas verschwommen/unscharf,wenn ich es nicht eincreme - nach dem Eincremen isses immer schööön schwarz.

Das eigentliche was mich eher stört ist das trockene und rissige - was schon so bischen aussieht wie Leder

Ist das wirklich vernarbt?

Ist das eine normale Abheilungsphase oder habe ich etwas verkehrt gemacht?

Wann wird das ungefähr besser - hoffentlich bis zum Sommer oder???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vienne_12485310
06.12.06 um 19:08
In Antwort auf vienne_12485310

Danke
für deine Antwort.

Ja ist schwarz mit etwas Schattierung außenrum.

Das Tattoo habe ich oberhalb des rechten Knöchels,kann es sein,dass diese Stelle nicht so fettig ist und es deshalb so leicht austrocknet?

Naja richtig grau isses nicht,es wirkt halt etwas verschwommen/unscharf,wenn ich es nicht eincreme - nach dem Eincremen isses immer schööön schwarz.

Das eigentliche was mich eher stört ist das trockene und rissige - was schon so bischen aussieht wie Leder

Ist das wirklich vernarbt?

Ist das eine normale Abheilungsphase oder habe ich etwas verkehrt gemacht?

Wann wird das ungefähr besser - hoffentlich bis zum Sommer oder???

...
Weiß noch jemand darüber Bescheid und kann mich jemand diesbezüglich beruhigen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers