Home / Forum / Beauty / Hautpflege / Wieso Brustwarzen mit Melkfett einreiben?

Wieso Brustwarzen mit Melkfett einreiben?

31. Juli 2005 um 17:46 Letzte Antwort: 30. September 2006 um 9:28

Ich hab jetzt schon sehr oft gelesen,dass Frauen ihr Brustwarzen mit Melkfett oder Vaseline einreiben.Allerdings stand nirgends wieso.Könnte mir vielleicht mal jmd sagen,wieso das soviele tun?Liebe Grüße

Mehr lesen

30. September 2006 um 9:28

Haha
*schon ganz gespannt bin* auweia...


hmm machen das auch nicht-stillende frauen?? hmm da ist ja ein trend an mir vorbeigegangen
die kleinen kommen manchmal schon mit zänchen auf die welt, dann tuts weh und wird wund bzw. geht das garnicht...
und auch sonst soll es wohl ne ganz schöne beanspruchung der haut sein, wenn die kleinen da mit aller kraft saugen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook