Forum / Beauty / Frisuren und Haarschnitte

Wies'n / Oktoberfest Frisur

3. September 2011 um 12:22 Letzte Antwort: 17. September 2011 um 13:24

hallo

welche Frisur ist dieses Jahr zum Dirndl der absolute Oktoberfesthingucker?
Was lenkt den Blick vom Decoltee ("Holz vor der Hütten") zum hübschen Gesicht?

Schön wäre es wenn ihr Bilder/Videos und Anleitungen posten könnten.

Liebe Grüße
sunny

Mehr lesen

9. September 2011 um 10:35

Also...
...wenn du lange Haare hast, dann denk ich mal: flechten. Hab neulich auf Youtube ein Video dazu gesehen, die Glodkette würd ich durch was "rustikaleres" ersetzen, aber ansonsten find ich die Frisur gut. Lenkt den Blick aufs Gesicht, hält den ganzen Tag/Abend und ist nicht so schwer zu machen. Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/user/BerlinHairBaby#p/u/7/nrE8b4v3sEw

Gefällt mir

15. September 2011 um 15:00

Hier findest du Bilder und Videos zu Zopffrisuren...
http://www.hochsteckfrisuren.net/de/blog/Die-Oktoberfest-Frisur-eine-bayrische-Zopffrisur-zum-Volksfest

Gefällt mir

17. September 2011 um 13:24

Wallmeier-Hair Pasing
Ich hab dort eine super Flechtfrisur bekommen von Farina.
Sie hat einen Seitenscheitel gezogen und die Partien nach hinten geflochten und dann in der Mitte zusammen zu einer Art dutt zusammen gesteckt. hab nur 20 euro gezahlt !
Ich selbst kanns nämlich garnicht haha

Gefällt mir