Home / Forum / Beauty / ~Wiederspenstige Locken!!!~

~Wiederspenstige Locken!!!~

21. August 2007 um 14:00

Hi!

Ich habe von Natur aus sehr dickes Haar und starke Naturlocke. Wenn sie frisch gewaschen sind und ich Schaumfestiger drin habe ,dass sie besser halten, sehen sie eigentlich ganz gut aus und glänzen , aber sie haben dann immer soo ein großes Volumen da ich ja eh schon dickes Haar habe und hintem am Kopf sind sie auch eher Krause! Am nächsten Tag sind sie dann immer total durcheinander, glanzlos und eher nur noch krause vor allem hinten. Hat jemand vll. einen guten Tipp dass ich die eben gennaten Sachen in den Griff bekomme ich wäre euch echt dankbar!!!

Ciao ciao

Mehr lesen

1. September 2007 um 0:42

Hi
Ich hab genau das gleiche Problem.Ich hab mal meine Haare nur mit nen Lockenkamm gebürstet,dann sind sie am nächsten tag noch einegermaßen okay.Aber da bekommt man glaub ich nach ein paar Tagen knoten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 19:28
In Antwort auf serena_12537628

Hi
Ich hab genau das gleiche Problem.Ich hab mal meine Haare nur mit nen Lockenkamm gebürstet,dann sind sie am nächsten tag noch einegermaßen okay.Aber da bekommt man glaub ich nach ein paar Tagen knoten.

Also
ihr könntet zum friseur gehn und sie mit dauerwellen flüssigkeit entkrausen dann sind sie selbst nach dem waschen glatt..im haar sind s-brücken die das haar immer in seine naturform zurück springen lassen und die flüssigkeit baut diese s-brücken neu d.h du kannst die haare so formen wie du willst und sie bleiben ein halbes jahr so..aber wenn du die haare vorkurzem gefärbt hast könnten sie gummie artig werden..aslo besser auf kein gefärbten haar aber macht das bitte beim friseur wenn ihr damit keine erfahrung habt

wenn ihr aber keine chemie haben wollt dann bleibt euch nur das glatteisen..aber wenn eure haare nass werden oder nur luftfeuchtigkeit abbekommen springen die haare zurück in ihre urform

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2009 um 20:14

...
Ich habe auch von natur aus sehr viele große Locken.
Nachdem ich sie gewaschen habe,lass ich sie kopfüber runterhängen und knete schaumfestiger rein.
Danach auf keinen fall kämmen und lufttrocknen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen