Home / Forum / Beauty / Wiederkehrende Pickel-wer weiß Rat?

Wiederkehrende Pickel-wer weiß Rat?

13. Oktober 2016 um 16:08

Ich bin vollkommen neu hier hereingeflitzt und vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer wieder Pickel (obwohl ich mich gesund ernähre), auch an den ungewöhnlichsten Stellen.. hatte noch nie eine besonders ebene Haut und trotz vieler Salben und Kuren hat es nicht wirklich und anhaltend geholfen. Hat von euch jemand einen Tip oder Erfahrungen? Ich neige eher zu trockener Haut. Mein Hautarzt verschreibt nur antiobiotische Salben die ich nicht vertrage

Mehr lesen

14. Oktober 2016 um 11:32
In Antwort auf flitzi8

Ich bin vollkommen neu hier hereingeflitzt und vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer wieder Pickel (obwohl ich mich gesund ernähre), auch an den ungewöhnlichsten Stellen.. hatte noch nie eine besonders ebene Haut und trotz vieler Salben und Kuren hat es nicht wirklich und anhaltend geholfen. Hat von euch jemand einen Tip oder Erfahrungen? Ich neige eher zu trockener Haut. Mein Hautarzt verschreibt nur antiobiotische Salben die ich nicht vertrage

Hallo flitzi8,

dito, das kenne ich nur zu gut von der Vergangenheit, alle Ärzte meinen mit Antibiotika oder Kortison geht alles weg... aber das es einem eigentlich nur schadet, interessiert die nicht. Habe mich dann im Bekanntenkreis und bei Kosmetikerinnen Informiert und bin nachher online bei lamaseo gelandet, dort habe ich mir eine Goldmaske und Kapseln bestellt, beides ist für eine reine Haut, die Maske habe ich 2x die Woche mit Wasser und Joghurt gemischt, 10-15min in der Badewanne aufgetragen und abgewaschen, die kapseln habe ich 3x täglich genommen, meistens direkt 2 Stück. Da ich wirklich viele, auch entzündetet Pickel hatte, habe ich schnell eine besserung gesehen, so dass ich nach 3 Wochen nur noch vereinzelnte Pickel hatte, da habe ich dann angefangen anstatt der Maske das Pickel Gel von Lamaseo zu bestellen, welches ich nur auf die Pickel selber auftrage. Da ich schon viel aus Drogerien etc. versucht habe, kann ich nur sagen das die Produkte von Lamaseo mir wirklich geholfen haben, im gegensatz zu vielen anderen Produkten. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

LG

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 11:45
In Antwort auf itsalive

Hallo flitzi8,

dito, das kenne ich nur zu gut von der Vergangenheit, alle Ärzte meinen mit Antibiotika oder Kortison geht alles weg... aber das es einem eigentlich nur schadet, interessiert die nicht. Habe mich dann im Bekanntenkreis und bei Kosmetikerinnen Informiert und bin nachher online bei lamaseo gelandet, dort habe ich mir eine Goldmaske und Kapseln bestellt, beides ist für eine reine Haut, die Maske habe ich 2x die Woche mit Wasser und Joghurt gemischt, 10-15min in der Badewanne aufgetragen und abgewaschen, die kapseln habe ich 3x täglich genommen, meistens direkt 2 Stück. Da ich wirklich viele, auch entzündetet Pickel hatte, habe ich schnell eine besserung gesehen, so dass ich nach 3 Wochen nur noch vereinzelnte Pickel hatte, da habe ich dann angefangen anstatt der Maske das Pickel Gel von Lamaseo zu bestellen, welches ich nur auf die Pickel selber auftrage. Da ich schon viel aus Drogerien etc. versucht habe, kann ich nur sagen das die Produkte von Lamaseo mir wirklich geholfen haben, im gegensatz zu vielen anderen Produkten. Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.

LG

Hallo itsalive, vielen vielen Dank für deine ausführliche Antwort, dachte ich bin die Einzigste mit dem Problem. Werde es sofort ausprobieren! Schönes WE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 11:49

Gerne, ich hoffe das dir mein Tipp helfen konnte, kannst ja einfach mal bei gelegenheit berichten wie es bei dir gewirkt hat, man könnte sich ja dann ggf. öfter mal austaschen. Schönes Wochenende dir

14. Oktober 2016 um 20:28
In Antwort auf flitzi8

Ich finde das reine Haut Paket von Schutzengelein sehr gut verträglich und wirksam.
Hat auch sehr gute Bewertungen allgemein bekommen, so dass ich nicht die einzige bin, die es mit Erfolg anwendet.

17. Oktober 2016 um 17:51
In Antwort auf flitzi8

Du musst nur konsequent dranbleiben und morgens und abends dein Gesicht pflegen. Das geht am einfachsten und besten mit dem Set 5 aus dem Vipershop. Glaub mir, ich hatte jahrelang Probleme mit der T-Zone. Ich weiß wovon ich spreche.

22. Februar 2017 um 14:48
In Antwort auf itsalive

Hallo flitzi8,

LG

Hast du da nicht goldiges Wasser gehabt. Das Gel habe ich auch zu Hause, da du so von der Maske schwärmst bestelle ich die nächstes mal auch mit. Kann man die auch mit Quark mischen oder muss es Joghurt sein?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 7:34
In Antwort auf lia538

Hast du da nicht goldiges Wasser gehabt. Das Gel habe ich auch zu Hause, da du so von der Maske schwärmst bestelle ich die nächstes mal auch mit. Kann man die auch mit Quark mischen oder muss es Joghurt sein?

Interessant Interessant Interessant  Ich glaube das Jogurt besser ist schon durch die Milchsäurebakterin oder ? Und glaube einfache zu vermischen mit Pulver! Das möchte ich selbe unbedingt ausprobieren!!! Sol heißen das Gold in der Haut sogar besser ist als auf der Haut

Frühere Diskussionen
Hilfe!
Von: lilalara89
neu
22. Februar 2017 um 21:34
Brustverkleinerung
Von: elak231
neu
22. Februar 2017 um 19:25
Zungen piercing
Von: minabina99