Home / Forum / Beauty / Wieder wegen gummi haare;-(

Wieder wegen gummi haare;-(

29. November 2007 um 12:13

hallo
was soll ich nur tun?

jedesmal nach dem waschen sind die haare wie gummi und reißen immer weiter...
an paar stellen hab ich nur mehr 1cm haar..schaut so schlimm aus;-(

kann man das nicht irgendwie reparieren?

damit die haare nicht mehr wie gummi sind?

Da muss man doch was machen können oder?

wenn das sonst so weiter geht habe ich eine bubifrisur(vordere haare);-((

gibts das was gutes, irgendein mittel?

Hat/ Hatte schon wer so ein Problem?

will sie nur nicht abschneiden;-((

HIIIiiiLLfE

weiß bi selber schuld wegen blondieren und färben!

werd nie wieder färben und schon gar nicht blondiere...

L.G

Mehr lesen

29. November 2007 um 12:57

...
Das hatte ich auch schon mal, direkt nach dem Blondieren, aber nur am Deckhaar....
Das Problem hat sich aber nach einiger Zeit von allein gelöst, vielleicht lag das an den vielen Kuren die ich reingemacht hatte. Das kannst du ja einfach mal versuchen, wasch deine Haare am besten nicht zu oft und mach jedes mal für ein paar Stunden eine Kur rein.
Viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 14:37

Also
zopfbinden, wenn richtig, dann ist das schon okay, aber man muss halt auf das richtige gummiband achten und dass man den zopf nicht stramm zieht (verletzt die schuppenschicht, die bei dir womöglich gar nicht mehr vorhanden ist und damit verletzt es dann das haar weiter innen).

ansonsten: hochstecken (scharfe kanten an spangen abfeilen und mit klarlack übermalen), nach jeder wäsche eine kur und eventuell ne feuchtigkeitscreme in die spitzen (ja ich mein richtige creme für's gesicht, aber dann besser NK dann brauchst du auch nicht auf silikone achten, weil da sind eben keine drin) und wirklich nicht zu oft waschen.

das mit dem spitzenschneiden kann ich auch empfehlen. und wirklich blondieren lassen und wenn färben, dann PHF!

LG

29. November 2007 um 15:29
In Antwort auf quy_12161090

Also
zopfbinden, wenn richtig, dann ist das schon okay, aber man muss halt auf das richtige gummiband achten und dass man den zopf nicht stramm zieht (verletzt die schuppenschicht, die bei dir womöglich gar nicht mehr vorhanden ist und damit verletzt es dann das haar weiter innen).

ansonsten: hochstecken (scharfe kanten an spangen abfeilen und mit klarlack übermalen), nach jeder wäsche eine kur und eventuell ne feuchtigkeitscreme in die spitzen (ja ich mein richtige creme für's gesicht, aber dann besser NK dann brauchst du auch nicht auf silikone achten, weil da sind eben keine drin) und wirklich nicht zu oft waschen.

das mit dem spitzenschneiden kann ich auch empfehlen. und wirklich blondieren lassen und wenn färben, dann PHF!

LG

Hey
Ok danke

hab mir gerade die nivea serie für trokene strapazierte haare gekauft ist das gut?

und hab mir babyöl gekauft dür die haare ist das gut oder lieber creme nivea....?

und hab so angst das die weiter reisen;-(
habs auch am dckhaar...

29. November 2007 um 17:44
In Antwort auf adjoa_12056747

Hey
Ok danke

hab mir gerade die nivea serie für trokene strapazierte haare gekauft ist das gut?

und hab mir babyöl gekauft dür die haare ist das gut oder lieber creme nivea....?

habs auch am dckhaar...

Also
nivea creme find ich nicht gut für die haare, die klebt doch total und die feuchtigkeitscremes haben alle silikone drin. babyöl hättest du nicht kaufen müssen, du kannst auch mandelöl nehmen. check hier mal die incis von dem öl: www.bio-kosmetika.com dann weiß du, ob du's nehmen kannst, oder nicht

wie heißt die serie von nivea? also meine großcousine meinte mal, sie hätte das shampoo davon und es wäre gut, silikonfrei ist es zumindest, benutzt hab ich's noch nicht.

LG

29. November 2007 um 17:48

Hey
Ok danke

habs auch am dckhaar...

Hi
ich habe das vor kurzem benutz also das nivea repair shampoo,
war für meine kaputten haare zu wenig pflege.
Ich glaube das macht deine haare auch nicht besser, du brauchst ein shampoo was dein

29. November 2007 um 20:23
In Antwort auf quy_12161090

Also
nivea creme find ich nicht gut für die haare, die klebt doch total und die feuchtigkeitscremes haben alle silikone drin. babyöl hättest du nicht kaufen müssen, du kannst auch mandelöl nehmen. check hier mal die incis von dem öl: www.bio-kosmetika.com dann weiß du, ob du's nehmen kannst, oder nicht

wie heißt die serie von nivea? also meine großcousine meinte mal, sie hätte das shampoo davon und es wäre gut, silikonfrei ist es zumindest, benutzt hab ich's noch nicht.

LG

Huhu
das heißt: protain repair..

ist des glaubt ihr nicht gut?

soll ich libebr shampoo vom bio(öko)geschäft kaufen?

hab da noch druide zuhase...
oder laver spüllung das stinkt aber

welches nimmt ihr und ist sehr gut?

werden die gummi haare nicht mehr elastisch?
sind die tot?

jedesmal reißen mir immer mehr haare ab;((((

hab mir jetzt die kur von nivea drauf geklatscht
und lasse das mal über nach wirken

ganz normales weizenöl?
oder gibt das für haare?

29. November 2007 um 20:25

Huhu
das heißt: protain repair..

ist des glaubt ihr nicht gut?

soll ich libebr shampoo vom bio(öko)geschäft kaufen?

hab da noch druide zuhase...
oder laver spüllung das stinkt aber

welches nimmt ihr und ist sehr gut?

werden die gummi haare nicht mehr elastisch?
sind die tot?

jedesmal reißen mir immer mehr haare ab;((((

hab mir jetzt die kur von nivea drauf geklatscht
und lasse das mal über nach wirken

ganz normales weizenöl?
oder gibt das für haare?

Hi
mandelol meinte ich

@persian..

deine haare sehen jetzt auch sehr trocken aus,
hast du auch gimmuhaare im nassen zusatnd?

meine sind leider auch so ausgetrocknet;-(((
aber die farbe ist total schön steht die guti

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 21:40

Hi
mandelol meinte ich

@persian..

deine haare sehen jetzt auch sehr trocken aus,
hast du auch gimmuhaare im nassen zusatnd?

meine sind leider auch so ausgetrocknet;-(((
aber die farbe ist total schön steht die guti

Hi
nein ich habe keine gummi haare, sie sind nur sehr trocken

3. Februar 2012 um 16:05

Hey
ist zwar schon länger als du den thread gemacht hast, aber wollt ma fragen ob du was gefunden hast was geholfen hat bei dein haaren?

ich hab nämlich auch das problem das meine haare im nassen zustand wie gummi sind und ich ganze stränen so abreißen könnte

das schlimme ist ja das es am haaransatz ist und man as nicht einfach wie kaputte spitzen abschneiden kann

und so langsam kriege ich wieder ein ansatz und hab angst das nachfärben zu lassen, ich hab soooo angst um meine haare das sie ganz abrechen und ich bald ne glatze habe

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram