Forum / Beauty

Wieder neues Shampoo gesucht

Letzte Nachricht: 25. Juni 2012 um 17:35
D
danail_12497719
22.06.12 um 8:30

Hi Leute,

habe mir letztens wieder ein neues Shampoo von Gliss Kur gekauft.. das Total Repair 19 ... hmmm ich weiß nicht.. aber wieder mal ein Griff in die Hose wenn das Haar bei mir nicht GLEICH toll aussieht ... ich kann im Moment nichts mit meinen Haaren machen.. die sind total trocken und strohig.. fühlen sich überhaupt nicht gut an und sind so komisch hart und stachelig irgendwie... die kratzen richtig..

einige hier haben mir schon tipps für ein neues shampoo gegeben.. aber die sind mir alle zu teuer weil ich muss jetzt auf mein geld achten weil ich im august in den urlaub fliege...


beim dm gibt es ja shampoo ohne silikone.. von der marke balea... hat da jemand erfahrung und kann mir ein shampoo empfehlen, das soooo trockenes haar wie meins wieder schön aussehen lässt??? BITTE BITTE

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
25.06.12 um 17:35

Hi...
...Günstig und gut sind die Alverde-Produkte.

Da gibt es jetzt so ein Neues, ich glaube Amaranth-Shampoo oder so ähnlich (rote Flasche); Speziell für trockene, brüchige/strapazierte Haare.

Um den Preis würde ich mir das an deiner Stelle zulegen.
Natürlich mit passender Spülung dazu...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers