Home / Forum / Beauty / Wieder die Benefit Cosmetics Seite... Wer kann helfen ??

Wieder die Benefit Cosmetics Seite... Wer kann helfen ??

8. Februar 2006 um 18:53

Oh Hilfe.. jetzt hab ich gesehen, das man nur mit Kreditkarte auf der page bezahlen kann. Stimmt das ?? Kann ich das irgendwie umgehen ?? Ich hab keine Danke !!

Mehr lesen

14. Februar 2006 um 20:11

Schade..
das Du so angriffslustig bist.. Leider gibt es in näherer Umgebung keinen Laden der die Produkte verkauft. Und ich habe noch keine Adresse gefunden, wo all das was ich bestellen mag, auch im Sortiment vertreten ist ! Vielleicht bin ich ja doof oder dämlich, aber ich bin zumindest freundlich, auch Du kannst daran nichts ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2006 um 9:23
In Antwort auf said_12459578

Schade..
das Du so angriffslustig bist.. Leider gibt es in näherer Umgebung keinen Laden der die Produkte verkauft. Und ich habe noch keine Adresse gefunden, wo all das was ich bestellen mag, auch im Sortiment vertreten ist ! Vielleicht bin ich ja doof oder dämlich, aber ich bin zumindest freundlich, auch Du kannst daran nichts ändern

Hilfe in Sicht.
Hallo.
Also Du kannst Benefit Produkte bei Ludwig Beck in München per Telefon bestellen. Die verschicken ab 50 EUR Warenwert Portofrei! Bezahlt wird nach erhalt der Ware per Rechnung!

1. März 2006 um 22:59
In Antwort auf nele_12642505

Hilfe in Sicht.
Hallo.
Also Du kannst Benefit Produkte bei Ludwig Beck in München per Telefon bestellen. Die verschicken ab 50 EUR Warenwert Portofrei! Bezahlt wird nach erhalt der Ware per Rechnung!

Danke
für den lieben Tip ! Ich habe mittlerweile alles zusammen was ich wollte ! Schön, das es hier auch noch so freundliche User gibt Liebe Grüße

2. März 2006 um 7:16
In Antwort auf said_12459578

Danke
für den lieben Tip ! Ich habe mittlerweile alles zusammen was ich wollte ! Schön, das es hier auch noch so freundliche User gibt Liebe Grüße

Gern geschehen!
Keine Ahnung was in manche Leute gefahren ist-zuwenig Sex, oder so...
Hast Du jetzt tatsächlich in Amiland bestellt?

LG Blackkitten

2. März 2006 um 20:36
In Antwort auf nele_12642505

Gern geschehen!
Keine Ahnung was in manche Leute gefahren ist-zuwenig Sex, oder so...
Hast Du jetzt tatsächlich in Amiland bestellt?

LG Blackkitten

Nein,
ich hatte bereits im Forum von den Beautyjunkies gelesen, das Ludwig Beck auch liefert. Und jetzt hab ich endlich alles *freu*. Trotzdem Danke !

14. März 2007 um 5:08

Hmm
ja genau das gleiche denk ich mir auch jetzt.......

da kann man sich nur auf die suche machen und das auch noch in ö.
ABER ES LOHNT SICH ODER ? hast du jetzt alles ? und was hast du?? und wie is es ?? +g+

14. März 2007 um 14:31

Versandkosten sparen
Hallo Mädels,

also man kann auch aus den USA bestellen, ohne zig Euro für die Versandkosten auszugeben!

Wenn man sich auf der Web-Seite für den Newsletter anmeldet bekommt man laufend Promo Codes von Benefit.

Unter anderem gibt es da auch "Free Int. Shipping" ab einem Bestellwert von ca. USD 85

Der Code lautet INTLFRSH

Zur Zeit bieten Sie auch ein nettes Schminktäschchen for free an.

Der Code hierzu lautet GOAHEADG

Leider kann man aber immer nur einen Code pro Bestellung einlösen.

Also viel Spaß beim Bestellen
Susa0604

19. März 2007 um 3:07

SO ICH HAB GESEHEN
bei mir gibts nen ganzen stand mit benefit sachen im steffl ))))

ES LEBE WIEN !!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen