Home / Forum / Beauty / Wieder BNP nachstechen lassen?

Wieder BNP nachstechen lassen?

26. November 2006 um 19:11

Ich habe mir letztes Jahr im Mai ein BNP stechen lassen. Aber die Haut zwischen der Kugel und dem Piercing wurde immer weniger. Jetzt ist es schon so weit, dass ich es ganz rausgemacht habe und schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen bin es zuwachsen zu lassen. Meine Eltern meinen, dass ich es mir jeder Zeit wieder nach stechen lassen darf. Nur ich habe dann wieder Angst, dass es rauswächst!
Was meint ihr? Soll ich eventuell noch warten (also es ist halt schon wieder so gut wie zugewachsen!) bis ich ganz aufgehört habe zu wachsen? Oder jetzt schnell wieder im Winter nach stechen lassen, damit es im Sommer verheilt ist?!
Freue mich über jeden Rat und Tipp!





lG LADYNIKE

Mehr lesen

27. November 2006 um 7:40

Hmmm
ich denke wenn ein BNP raus wächst is es falsch gestochen worden!
wie alt bist du denn? aber normaler weiße dürfte das wachsen nichts ausmachen!
geh am besten mal in dein studio und lass dich nochmal beraten bzw such eine zweite meinung in nem anderen studio!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 14:13

Hey
Ich habe es bei einem Hautarzt stechen lassen, der sich auf Piercing spezialisiert hat.
Bin 15 (war aber noch 14 als es gestochen wurde)...





LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2006 um 18:43

Hmm
also für mich hört sich des so an das der hautarzt des falsch gestochen hat, geh man zu nem guten studio in der nähe und frag da mal nach!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook