Home / Forum / Beauty / Wie wirken meine Spitzen 'spitzer' und nicht so abgehackt?! Hilfe

Wie wirken meine Spitzen 'spitzer' und nicht so abgehackt?! Hilfe

11. April 2012 um 11:29

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern beim Friseur meine Spitzen schneiden und nun sehen meine Spitzen so gerade und abgehackt aus. Wisst ihr, wie ich das meine?
Zumindest hätte ich gern 'spitzere Spitzen'
So wie bei diesen Bildern ungefähr:
(http://data.whicdn.com/images/14279522/tumblr_lqwjezCHOr1qmesloo1_500_large.jpg)
(http://s3.favim.com/orig/41/alternative-cool-cute-girl-hair-Favim.com-342882.jpg)

Wie bekomme ich das so hin? Irgendeine Fön- oder Styletechnik?

Liebe Grüße und danke im Voraus
Franzi

Mehr lesen

14. April 2012 um 0:38

Naja...
...Man kann sie aber schon anders schneiden lassen - Also es gib auch u-förmig oder v-förmig.
Eine ganz gerade Kante ist nicht jedermanns Sache.
Vielleicht gehst du ja nochmal zum Nachbessern hin.

Ansonsten wächst sich das raus mit der Zeit - Ganz gerade Kante bleibt eh nicht ewig...

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 9:18
In Antwort auf maryp21

Naja...
...Man kann sie aber schon anders schneiden lassen - Also es gib auch u-förmig oder v-förmig.
Eine ganz gerade Kante ist nicht jedermanns Sache.
Vielleicht gehst du ja nochmal zum Nachbessern hin.

Ansonsten wächst sich das raus mit der Zeit - Ganz gerade Kante bleibt eh nicht ewig...

Lieben Gruß

Ja, ich werde heute nochmal zum Friseur gehen...

15. April 2012 um 1:07

Gerade geschnittene Haare wirken voller
Wenn die Haare zu fest ausgefranst sind wirken sie dünn, ich würde die Kante sein lassen,die Haare wachsen ungleichmässig, einige wachsen schneller andere langsamer, es wird nicht lange gerade sein, mir persönlich gefallen gerade geschnittene Haare besser, aber du musst selbst entscheiden was du tust. Ich begreife die Friseure nicht, dass sie volle Haare so sehr stufen bis sie ganz dünn aussehen. Du kannst froh sein, wenn du nicht eine ausgefranste Frisur hast.

Liebe Grüsse
aurelia

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen