Home / Forum / Beauty / Wie wird meine haut rein und schön und glatt???? auch ohne make up!!!

Wie wird meine haut rein und schön und glatt???? auch ohne make up!!!

30. März 2008 um 0:13

ich kann nicht mal erklären was das problem meienr haut ist...habe kleine pickel vereinzelt im gesicht,leichte rötungen,kein ebenmäßiges gesichtsbild und am kinn und um den mundbereich trocken wenn ich mein gesicht wasche und nicht eincreme....es nervt total....weiß auch gar nicht was ich dagegen machen soll...schminke mich jeden abend ab,reinge mein gesicht mit dem waschgel von alverde und danach das dazugehörige feuchtigkeitsfluid...morgens auch....ich weiß nicht mehr weiter...seit ich in der pubertät bin ist es so...früher hatte ich mehr pickel...jetzt zwar so gut wie keine mehr...aber mein hautbild ist nicht glatt
hilft die serie von neutrogena??? hab gehört die soll gut sein...

wenn ich morgens aufstehe ist es am schlimmsten....ich will einfach auch mal ohne make up aus haus bzw nicht so viel abdecken müssen....

bitte um tipps

Mehr lesen

30. März 2008 um 10:44

Mh.
ich würde dir ja empfehlen auf vegane ernährung umzustellen aber das müsste man dann glaub ich schon aus mehreren gründen machen :P

mh. also ich habe ziemlich gute erfahrung mit der aloe vera gesichtscreme von santaverde gemacht (reformhaus, versand) aber zb eine freundin von mir bei der hat das nichts gebracht. ich habe allerdings auch eher ein hautbild was mit deinem vergleichbar ist und sie hat 'nur' sehr trockene haut...

neutrogena hatte ich früher mal benutzt und ich habe ziemlich schlechte erfahrung damit gemacht, mein gesicht war danach zwar komplett pickelfrei aber noch viel empfindlicher als vorher.. und mir sind ein paar kleine pickelchen ab und zu deutlich lieber als ständig juckende haut die spannt und sich überhaupt sehr unangenehm anfühlt. aber vielleicht machst du ja andere erfahrungen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen