Home / Forum / Beauty / Wie wird mein Pony 'fluffiger' ?

Wie wird mein Pony 'fluffiger' ?

19. Oktober 2011 um 16:44 Letzte Antwort: 24. Oktober 2011 um 11:14

Ich habe mir vor einigen Wochen einen Pony geschnitten. Er sieht in etwa so aus: http://file1.npage.de/005050/19/bilder/emilia-schuele-1.jpg
Nur ist mein Pony nicht so schön fluffig und leicht, wie auf dem Bild von Emilia Schüle.
Wie bekomme ich ihn so? Mit Haarspray wird er doch nur so hart und fettig. Kennt ihr andere Methoden?

Danke im Vorraus
Franzi

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 10:29

Benutze
Schaumfestiger.
Ein Tropfen Schaumfestiger in den Pony; antrocknen und dann mit dem Föhn trocknen. Während du den Pony mit dem Föhn bearbeitest, solltest du mit der Hand immer den Pony in die Richtung strubbeln in der du ihn haben willst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2011 um 11:14

Vielleicht
kurz über ne Rundbürste anföhnen und den Rest dann wie Sosofreakp schon gesagt hat, mit den Fingern in Form föhnenund ein bisschen strubbeln.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest