Anzeige

Forum / Beauty

Wie wird mein Mini-Busen (70AA)größer Bitte hilft mit!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2012 um 8:55
G
gayla_12741524
14.04.08 um 22:39

Hallo ihr lieben,
ich habe ein rießen Problem, ich bin nun 22 Jahre alt und habe wirklich Probleme mit meiner kleinen Brust. Ich habe gerade mal 70AA, ich kenne wirklich niemand, der so kleine Brüste hat... Ich war auch schon bei einer Beratung wegen einer Brustvergrößerung. Der Arzt meint allerdings, da ich wirklich sehr schmal bin, dass man die Implantete sehen könnte. Gibt es nicht eine andere Methode wie sie größer werden? Möchte sie nicht mal wirklich meinem Freund zeigen mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin! Vielleicht mit Sport?

Mehr lesen

M
mollie_12878869
15.04.08 um 3:21

Brustvergrößerung ohne OP
Bin vor knapp 6 Monaten auf der Suche nach einer natürlichen Brustvergrößerung auf dieses Angeobt hier gestossen und benutze es seit dem. Die Creme habe ich schon verbraucht, weil ich immer etwas mehr aufgetragen haben . Kapeln habe ich noch einige müsste aber auch bald wieder bestellen.

Das Ergenis lässt sich sehen. So riesig sind die jetzt nicht geworden aber ich bin zufrieden. Wenigsten trage ich jetzt keinen leeren BH mehr. Die BH Einlagen nutze ich noch hin und wieder. Die können nie groß genug sein

Vielleicht gibt es ja was besseres. Aber das hier nehme ich:

http://www.brustvergroesserung-op.de/

Gefällt mir

K
keelin_12133077
15.04.08 um 15:04

...
du kannst es ja mal mit hopfen versuchen?! ich hab so hopfentabletten und hab dadurch knapp 2 cm mehr =P

Gefällt mir

O
orli_12838500
15.04.08 um 15:14

Sorry
Aber glauben tu ich nicht an irgendwelche cremes oder tabletten! Wenn du wirklich einen groesseren Busen haben willst musst du halt eine Brustvergroesserung machen lassen! Geh am besten zu verschiedenen aerzte und lass dich gut beraten. Nimm nicht den erst besten, jeder arzt hat eine andere meinung. Informier dich mal Uebers "Www.deutscher-arzte-service.de" die sind gut und guenstig!!
lg sonia

Gefällt mir

Anzeige
G
gayla_12741524
15.04.08 um 20:17

Danke schonmal
woher bekommt man sowas, bringt es wirklich was?

Gefällt mir

R
radha_12519182
18.04.08 um 19:30

..`?
wollte mir grade auf der homepage die tabletten bestellen da ich dasselbe problem habe wie du sandy!

aber das kommt mir alles total unseriös vor!

was hat dich der versand aus dem ausland gekostet und wie hast du bezahlt??

Gefällt mir

I
ileana_12178775
19.04.08 um 14:35

75AA
also ich kenne das problem nur zu gut.
leider hab ich viel zugenommen, dehshalb bin icht nicht mal mehr wirklich schlank.
tja, und trotz 10 kilo mehr ist meine brust nicht gewachsen. gar nicht. das fett ist alles in die oberschenckel gerutscht, und ich muss jetzt tag sport machen.

also, die argumente von wegen "models haben doch auch kleine brüste" sind ein hinkender versuch zu beruhigen: wer sieht denn bitte so aus?

man muss schon ziemlich durch trainiert und dünn sein um so kleine brüste auszugleichen.

meint ihr diese sahen aus den usa helfen echt??

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toini_12654438
21.04.08 um 14:54

Also Creme und Kapseln..
ich weiß nicht. Es funktioniert nicht wirklich. Ich habe ich mich viel über Creme und Kapseln und die ganzen wundermittelchen informiert. Es ist so manche Crems und Kapseln lassen die Brust größer aussehen das sie dein Gewebe anschwilen lassen. In wirklichkeit ist die Brust ncit gewachsen. Wenn man dmit den wundermitteln aufhört. gehr die Schwellung wieder weg und die Brust ist wie zuvor. Nur Geldmacherei!
Wenn du eine größere Brust haben möchtest gibt es nur die eine Möglichkeit. OP!!! Aber vorher BITTE gut informieren lassen von mehreren Ärtzen.

Gefällt mir

K
keno_12671170
29.04.08 um 16:42

Hallo Sandy
Also wenn du wirklich so ein Problem damit hast wirst du um eine Op nicht drum rum kommen.

Natürlich bei wenig eigengewebe kann man runde Implis und auch Übm vergessen!
Am besten wäre dann wohl unter dem muskel und anatomiche bzw tropfenförmige Implantate *nick*

Hab schon viele wunderschöne Ergebnisse gesehen und die Frauen waren anur haut und Knochen^^

Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber Dr.Pullmann in Köln oder hamburg ist klasse!
Seine Ergebnisse jedenfalls sehen traumhaft schön aus!

Wünsch dir noch viel Glück und hoffe du bekommst was du wilst

Liebe Grüße
Pesti

Gefällt mir

Anzeige
J
jodi_12711666
05.07.12 um 8:29

Mein Gott Leute
wann hört ihr endlich auf mit dieser scheiß verarsche oder seid ihr selber schon so geblendet, sodass ihr ersthaft glaubt, dass eure Bubis durch Cremes Öle Vakkumpumpen Kapseln oder sonst was wachsen?
Sie hat ein ernsthaftes Problem mit ihrer Brust und ihr wollt ihr noch so ne scheiße verkaufen?? Gehts noch?
Die einzige Möglichkeit ist eigenfett, was ich dir nicht empfehlen kann. Kenne eine die das mache lassen hat, sah super aus bloß nach paar Monaten wars das auch schon wieder.
Die andere möglichkeit ist eine Brustvergrößerung. Ich habe auch einen Mini-Busen und bin sehr zierlich und mache am 11.7 eine Bv in Berlin. Glaube mir das ist leider die einzige Möglichkeit. Und du musst ja nicht so große implis nehmen wenn du so dünn bist. Lass dich am betsen ganz ausführlich beraten und wenn der erste arzt dir nicht zusagt gehe zu einen anderen. Ich kanns dir nur raten. Kann dir ja erzählen wie meine op dann war

aber hör nicht auf so einen scheiß hier

Gefällt mir

B
baldo_11931208
06.07.12 um 8:52

also hier gibt es mehere Dessou shops wo man sowas kaufen kann ... auch in 70 AA

Gefällt mir

Anzeige
B
baldo_11931208
06.07.12 um 8:55

ach mädels, lasst das doch mit den ganzen mittelchen, hilft eh nix denn das natürliche läst sich nicht einfach so mal ändern ... und ne OP ... na wers haben muss ok!

Das einzige was wirklich hilft ist dazu stehen, gibt genug männer die auf sehr kleine Brüste stehen und das total toll finden!

1 -Gefällt mir

Anzeige