Anzeige

Forum / Beauty

Wie wird mein gesicht natürlich braun????

Letzte Nachricht: 28. Februar 2007 um 14:39
T
teca_11877412
21.01.07 um 17:47

Hallo ihr Lieben.

Hier mein Problem:

Ich suche einen Selbstbräuner oder eine Selbstbräunercreme damit ich nicht mit so einem leichenblassen gesicht rumlaufen muss. Außerdem habe ich zu UNREINHEITEN neigende Haut, also wäre es nett wenn ihr auch das berücksichtigen würdet.

Schonmal vielen lieben dank, ich hoffe ihr könnt mir tipps geben.

p.s. ich habe gehört ein gel wäre besser?

bitte schreibt mir eure erfahrungen (nur fürs gesicht) -ist die bräune schön (kein orange)
-augenbrauen färben ab?
-wie lange hält das und wie oft anwenden
- entsehen pickel
-wie intensiv ist die bräune

Mehr lesen

M
meinir_12695922
24.02.07 um 17:44

ALSO.....
damit dein gesicht eine natürliche braune bekommt würde ich vorschlagen eine feuchtigkeits creme mit leichtem bräunungs effekt auf zu tragen. Eine freundin von mir benutzt das schon seit nem halben jahr und ich hab nichts bemerkt! es verleiht ihr einen schönen gesunden teint und lässt sie frisch aus sehen. Vor allem hat sie damit ein problem gelöst: sie ist sonst ziemlich bleich im gesicht! solche cremes gibt es von verschieden marken zu verschiedenen preisen und auch in verschieden hauttönen. wegen deiner hautunreinheiten brauchst du dir keine sorgen zu machen. vileicht findest du auch eine antibakterielle creme mit bräunungs effekt. und sonst ist diese feuchtigkeitscreme gar nicht falsch! außer du hast eine fettige haut dann ist davon ab zu raten!

Gefällt mir

M
myrtie_12720483
27.02.07 um 17:15
In Antwort auf meinir_12695922

ALSO.....
damit dein gesicht eine natürliche braune bekommt würde ich vorschlagen eine feuchtigkeits creme mit leichtem bräunungs effekt auf zu tragen. Eine freundin von mir benutzt das schon seit nem halben jahr und ich hab nichts bemerkt! es verleiht ihr einen schönen gesunden teint und lässt sie frisch aus sehen. Vor allem hat sie damit ein problem gelöst: sie ist sonst ziemlich bleich im gesicht! solche cremes gibt es von verschieden marken zu verschiedenen preisen und auch in verschieden hauttönen. wegen deiner hautunreinheiten brauchst du dir keine sorgen zu machen. vileicht findest du auch eine antibakterielle creme mit bräunungs effekt. und sonst ist diese feuchtigkeitscreme gar nicht falsch! außer du hast eine fettige haut dann ist davon ab zu raten!

Tipp
Selbstbäuner(nach und nach)von

Dove
oder
Bebe

sind sehr gut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nawal_12636213
28.02.07 um 14:39
In Antwort auf meinir_12695922

ALSO.....

Hallo squiglschaen
Würde gerne wissen wie diese creme heisst die deine freundinn benutzt,da ich auch sehr bleich bin im gesicht!?

oder welche kann man noch fürs gesicht benutzen?
lg sunny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige