Home / Forum / Beauty / Wie wichtig sind euch Haare ?

Wie wichtig sind euch Haare ?

27. März 2007 um 10:56

ist das das wichtigste in eurem leben? Also wenn mir die Haare nicht passen, dann bin ich voll daneben. Ich hab voll feine platte Haare , will ganz lange dicke und komm damit gar nicht klar.

geht es euch genauso, mein Selbstbewusstsein leidet sehr, vor allem wenn ich jemanden sehe mit dicken langen Haarn.. bin voll down

wie krieg ich die lang und dick, Verlängerung möchte ich nicht ich hab die naive Hoffnung dass ich selbst mal dicke Haare bekommt

Mehr lesen

27. März 2007 um 12:02

!!!
Das Thema hatten wir ja schön öfter.Wie soll Haar von allein dick werden und wenn es geht,ohne Chemie sitzen...
Hole Dir in einem guten Salon einen Termin zur Beratung und lass Dir sagen was Dir steht und möglich ist.
Es bringt garnichts ein Ziel zu haben was unrealistich ist.
Es gibt auch für Dich eine super Lösung,das alle wow sagen.
Denn nicht nur lange dicke Haare sind schön.
Und eine schöne Hülle nützt ohne Inhalt auch nichts.Haare sind nicht das wichtigste.
Wenn Du eine Chemotherapie bräuchtest würdest Du merken wie unwichtig Haar ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:26
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Das Thema hatten wir ja schön öfter.Wie soll Haar von allein dick werden und wenn es geht,ohne Chemie sitzen...
Hole Dir in einem guten Salon einen Termin zur Beratung und lass Dir sagen was Dir steht und möglich ist.
Es bringt garnichts ein Ziel zu haben was unrealistich ist.
Es gibt auch für Dich eine super Lösung,das alle wow sagen.
Denn nicht nur lange dicke Haare sind schön.
Und eine schöne Hülle nützt ohne Inhalt auch nichts.Haare sind nicht das wichtigste.
Wenn Du eine Chemotherapie bräuchtest würdest Du merken wie unwichtig Haar ist.

Ja
ich war schon in einem salon aber leider geht keine Welle für feine Haare die würden brechen. also chemie geht nicht

unrealistisch naja glaub ich nicht das es das ist, viele haben ja ihre Haare dick bekommen und hatten vorher feine brüchige Haare. hab hier auch gelesen dass es wegen dem silikon ist, dass die Haare fein sind , ich sollte des mal weglassen des ist ja chemie und macht die Haare platt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 12:39
In Antwort auf birng15

Ja
ich war schon in einem salon aber leider geht keine Welle für feine Haare die würden brechen. also chemie geht nicht

unrealistisch naja glaub ich nicht das es das ist, viele haben ja ihre Haare dick bekommen und hatten vorher feine brüchige Haare. hab hier auch gelesen dass es wegen dem silikon ist, dass die Haare fein sind , ich sollte des mal weglassen des ist ja chemie und macht die Haare platt

!!!
Ich kann Dir da nicht helfen.Weißt Du Du darfst nicht alles glauben,was hier geschrieben wird.
Wenn Du eher einen Laien als einer Friseurin glaubst...dann hoffe das es klappt.
Ich kenne keinen der einfach so dickere Haare gekriegt hat.Man kann das Haar durch Schnitt,Farbe,Welle und Styling beeinflußen,damit es voller wirkt.
Chemie begünstigt richtig angewendet den Fall der Haare und ist nicht immer nur schädlich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 13:37

Haare machen viel aus
für mich sind Haare schon wichtig. Weil es etwas ist, was man sofort sieht. Und grad mit Haaren kann man viel an seinem Typ verändern. Ich hab schon Leute gesehen, die hab ich - mit anderem Schnitt/Farbe - nicht mehr wiedererkannt. So hat das verändert.
Hätte eine sich das Gesicht geliftet, den Busen vergrössert, wäre das nie so aufgefallen. (Ausser von xxs auf xxxxl den Busen, dann schon)
Vor allem GEPFLEGTE!!! Haare (egal welche Farbe, Länge)fallen positiv auf.
(Wobei, als ich bei Germanys next ToppModell die alle mit (gemachter) Glatze sah, hab ich auch gedacht "wow, das sieht Klasse aus. Also auch ohne Haare kann man toll aussehen, nur ist das halt in unserer Kultur bei Frauen nicht so sehr in.

Nur, wie du sie lang und dick bekommst, OHNE Verlängerung/Verdichtung, das weiss ich nicht. Ich hab alles mögliche probiert, geht nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 13:43
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Ich kann Dir da nicht helfen.Weißt Du Du darfst nicht alles glauben,was hier geschrieben wird.
Wenn Du eher einen Laien als einer Friseurin glaubst...dann hoffe das es klappt.
Ich kenne keinen der einfach so dickere Haare gekriegt hat.Man kann das Haar durch Schnitt,Farbe,Welle und Styling beeinflußen,damit es voller wirkt.
Chemie begünstigt richtig angewendet den Fall der Haare und ist nicht immer nur schädlich!!!

Silikone
sind schon wirklich sehr ungesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 22:09

Wichtigkeit meiner Haare
2 Tanten von mir sind bei der Chemo & Bestrahlung die Haare ausgefallen da habe ich gemerkt wie wichtig einer Frau bzw einem Menschen die Haare sind. Sie wären froh gewesen eigene dünne platte haare zu haben aber von dieser Seite sieht man diese Sache ja nie........
für mehr volumen Schaumfestiger in die haare kneten vielleicht?
es kann aber auch sein dass richtiges Fönen ausreicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 8:35

Ich
hätte auch so gerne ganz dicke haare hab auch so dünne und bin tod unglücklich damit, irgendwie ist es so, wenn die Haare nicht top sind ist alles andere egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2007 um 17:42
In Antwort auf sonnensternchen3

Ich
hätte auch so gerne ganz dicke haare hab auch so dünne und bin tod unglücklich damit, irgendwie ist es so, wenn die Haare nicht top sind ist alles andere egal

Ich bin froh
dass ich langes, kräftiges und dickes haar habe...und dann noch dunkle locken....yeah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2007 um 11:32

Ich kenne das...
mir gehts genau so habe ziemlich dünne haare [ meine sind allerdings etwas welliger, so sieht es nicht ganz so wenig aus ]. hatte meine haare mittellang [ brusthöhe ], dann habe ich mich entschlossen sie bis zur hälfte abzuschneiden damit sie endlich wieder voller und gesünder nachwachsen. das hat auch echt super geklappt ich kanns dir nur empfehlen. nun sind meine haare fast wieder in der gleichen länge und sie sind um einiges dicker und gesünder geworden. außerdem findest du dicke haare so toll? ich finde teilweise dünnere haare viel schöner weil man zum größten teil viel mehr mit machen kann als mit dicken haaren. finde am besten eine neue frisur heraus die mit dünnen haaren top aussieht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2007 um 22:59

...
Also Haare sind im Prinzip nix Wichtiges, aber toll aussehen sollen sie schön, wenn sie mich stressen, dann bin ich auch mies drauf, weil ich dann immer drin rumfummel usw.
Am bequemsten find ich ja kurze Haare, bei mir schaut's gut aus und ist extrem unkompliziert 5min für Fönen und Styling in einem und ich schau super damit aus. Nur lange Haare find ich dann ja auch schön und deshalb bin ich schon seit nem Jahr am wachsen lassen. Erstmal die kurzem überm Ohr nachwachsen gelassen, hat dann halt 1 Jahr gedauert (fragt nicht, die waren wirklich übelst kurz) und jetzt... naja, jetzt bin ich irgendwie innerlich zerissen, soll ich wieder kurz schneiden oder weiter wachsen lassen? Zum Hochstecken brauch ich meiner Meinung nach zu viel Haarspray, da werden meine Haare filzig von und das muss auch nicht sein, also offen tragen, was mich aber nervt, weil's kitzelt und ungewohnt ist.
Meine Bedenken sind, dass ich mich nicht mehr umgewöhne und ich irgendwann die Krise bekomme, obwohl ich das ja sehr hübsch find, wenn die Haare lang sind.
Also im Großen und Ganzen mach ich mir schon viele Gedanken um mein Haar, aber eher, weil ich momentan nicht genau weiß, was ich will, ab sind sie halt schnell... dran auch, aber nur mit viel GEld und das ist für mich keine Alternative (HV), ich will nur meine echten Haare, höchstens mal ein abnehmbares Haarteil.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 1:37
In Antwort auf birng15

Ja
ich war schon in einem salon aber leider geht keine Welle für feine Haare die würden brechen. also chemie geht nicht

unrealistisch naja glaub ich nicht das es das ist, viele haben ja ihre Haare dick bekommen und hatten vorher feine brüchige Haare. hab hier auch gelesen dass es wegen dem silikon ist, dass die Haare fein sind , ich sollte des mal weglassen des ist ja chemie und macht die Haare platt

...
Kann sein, dass die Leute dickeres, volleres Haar bekommen haben.
Aber dann, weil sie vorher falsch geschnitten und gepflegt wurden, oder kurz nach dem Ansatz total im Eimer waren und dadurch nur noch dünn waren, wie das bei meiner Tante der Fall ist.
Wenn man von Natur aus dickes Haar hat und es vom Färben, Blöndieren, falsch oder gar nicht pflegen dünn und brüchig war, dann kann man das relativ einfach beheben:
kurz schneiden, nur noch tönen oder gar nicht mehr färben bzw. weniger intensiv färben, richtig pflegen, also ne Pflege die zum Haar passt und behutsam damit umgehn, dann geht das.
Hat man aber nur feines empfindliches Haar von Natur aus, dann bringt es nix, sich auf Tipps von Leuten, bei denen das andere der Fall ist zu verlassen, die können nix für dein Haar.
Und mit nem schönen, passenden Schnitt kann man auch feines Haar hinbekommen. Aber es ist wie mit dem Schlanksein, hat man keine xs Taille und keinen kleinen Po (vom Knochenbau her), kann man so viel trainieren und sich runterhungern, bis man lächerlich ausschaut, aber die Traumfigur wird nicht erreicht, weil's einfach unmachbar ist.
Das Ziel muss machbar sein, sonst ist alle Müh umsonst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 8:59
In Antwort auf quy_12161090

...
Also Haare sind im Prinzip nix Wichtiges, aber toll aussehen sollen sie schön, wenn sie mich stressen, dann bin ich auch mies drauf, weil ich dann immer drin rumfummel usw.
Am bequemsten find ich ja kurze Haare, bei mir schaut's gut aus und ist extrem unkompliziert 5min für Fönen und Styling in einem und ich schau super damit aus. Nur lange Haare find ich dann ja auch schön und deshalb bin ich schon seit nem Jahr am wachsen lassen. Erstmal die kurzem überm Ohr nachwachsen gelassen, hat dann halt 1 Jahr gedauert (fragt nicht, die waren wirklich übelst kurz) und jetzt... naja, jetzt bin ich irgendwie innerlich zerissen, soll ich wieder kurz schneiden oder weiter wachsen lassen? Zum Hochstecken brauch ich meiner Meinung nach zu viel Haarspray, da werden meine Haare filzig von und das muss auch nicht sein, also offen tragen, was mich aber nervt, weil's kitzelt und ungewohnt ist.
Meine Bedenken sind, dass ich mich nicht mehr umgewöhne und ich irgendwann die Krise bekomme, obwohl ich das ja sehr hübsch find, wenn die Haare lang sind.
Also im Großen und Ganzen mach ich mir schon viele Gedanken um mein Haar, aber eher, weil ich momentan nicht genau weiß, was ich will, ab sind sie halt schnell... dran auch, aber nur mit viel GEld und das ist für mich keine Alternative (HV), ich will nur meine echten Haare, höchstens mal ein abnehmbares Haarteil.

LG

Gilianscott
warum willst du denn keine Haarverlängerung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2007 um 9:43

Suuuuuper wichtig
eigentlich das wichtigste überhaupt, und da meine Haare nie so lang und dick sein werden freue ich mkich wie ein Schneekönig auf meine neue Haarverlängerung jipieeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 1:10

Einige tipps
hi! ach komm feine haare können auch schön sein! sie sind viel seidiger und geschmeidiger als dicke haare u fühlen sich besser an, ich kenne viele die sehr dicke strohige haare haben da find ich jetzt dünnere seidige haare schon besser.
aber wenns dich wirklich sooo stöört... probier mal kieselerde oder biotin! is gut für haare nägel u haut wenn du es regelmässig nimmst merkst es schon. oder probiers mal mit blondieren, die haare haben dann so ne rauhe oberfläche u fühlen sich dicker an u sehen auch dicker aus...ansonsten probier mal extension, aber davon würd ich abraten, hatte selber welche u danach waren meine haare so kaputt dass ich es jedem abrate seitdem.
also viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 23:42

Meine Haare sind mir sehr WICHTIG
Wenn meine Haare nicht gut aussehn bin ich auch sehr daneben!! das ist leider genetisch !
mach dir eine Haarverdichtung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen