Forum / Beauty

Wie wichtig sind euch eure Zähne?

Letzte Nachricht: 12. September um 15:25
27.08.21 um 22:39

Hallo

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken einer Zahnkrone, habe aber etwas Angst vor so einem Eingriff und wollte mal nachfragen, ob jemand schonmal da durchgehen musste?
Eigentlich bin ich zufrieden mit meinem Körper und stehe zu meiner Natürlichkeit und mag Eingriffe eigentlich gar nicht, aber gesund aussehende Zähne sind doch schon sehr wichtig, oder? Wie steht ihr dazu?
Ich habe mich zwar schon ausreichend informiert hier bei der Zahnklinik Gelencsér Dental , doch ich höre mir immer gerne noch persönliche, individuelle Geschichten dazu an
Freue mich über eure Nachrichten!

Mehr lesen

01.09.21 um 19:08

schöne zähne sind ein aushängeschild für jeden, aber wegen einer krone die maximal 500 euro selbstbeteiligung kostet nach ungarn zu fahren lohnt definitiv nicht

Gefällt mir

07.09.21 um 12:46

ja, also mir ist wichtig, dass meine zähne gesund sind, krone würde ich bei mir jetzt nicht machen, aber wenn du unzufrieden mit deinem gebiss bist, dann nur zu. ich weiß halt auch nicht über die risiken bescheid. kann ich mir das vorstellen wie ein künstliches gebiss? wird dann dann auch abends raus genommen? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.21 um 14:53

Für mich als Mann,
sehr wichtig !

nicht die gucci Tasche
Nicht die beste Frisur 
Oder sonst make up 

wenn die Zähne nicht gepflegt und gesund sind ist alles umsonst. Muss nicht unbedingt Hollywoodweiß glänzen. Sauber gepflegt, von mir aus mit lücke oder vielleicht leicht krumme. Aber wie gesagt regelmäßig pflegen und zum Zahnarzt zur Kontrolle
 

Gefällt mir

12.09.21 um 15:25

Ich habe ein schönes großes Lächeln, auf das ich sehr stolz bin. Ich benutze eine Zahnpasta mit Backpulver und Peroxid.

Gefällt mir