Forum / Beauty

Wie werden die Hüften schlanker?

Letzte Nachricht: 7. April 2002 um 1:33
K
kiki_12927965
06.04.02 um 8:56

Hallo an alle!!

Ich habe ein grosses Problem, das mich wirklich sehr belastet. Da ich überwiegend eine sitzende Tätigkeit ausübe, habe ich in den letzten Jahrenganz schön an Gewicht zugenommen (ca. 15 kg). Und jetzt kommt mein Problem: Wenn ich irgendwo zunehme, dann am Po und an der Hüfte. Mein Bauch ist wirklich in Ordnung. Deswegen würde ich auch gern mal was bauchfreies anziehen. Aber das geht ja nicht wg. meinem Po und meinem Hüften. Hab letzte Woche mit joggen angefangen, aber da hab ich noch keinen Erfolg gesehen.
Deswegen jetzt hier meine Fragen: Wie kann man an den besagten Stellen abnehmen? Gibt es spezielle Übungen?

Danke schon mal.
Viele Grüsse muffinsbabe

Mehr lesen

M
maite_12346035
06.04.02 um 17:43

Hey Du,
ich weiß ja nicht , wie alt Du bist, aber es gibt für "ältere" Frauen evtl. Hormone, war grad auf 'ner Seite für Frauen in den Wechseljahren (bin 45!), und da stand so etwas.(www.wechseljahre-inform.de) Rubrik Gymnastik. Aber ich denke, das ist wohl noch nichts für Dich, spezielle Übungen kenn ich leider auch nicht und das mit dem Joggen merkst Du nicht nach 'ner Woche. Bei einer Freundin hat das fast 1,5 Jahre gedauert, bis sie meinte, die Figur hätte sich etwas gefestigt...
Gruß
Vince

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shaina_12486296
07.04.02 um 1:33

Schlanke Hüften
Hallo muffinsbabe,

nach eine Woche joggen kann man wirklich schlecht Erfolge sehen

Es gibt auch spezielle Übungen, die du dazu machen kannst, allerdings wirst du mit joggen besser abnehmen, als mit Gymnastik.
Die Übungen können dir nur helfen die Partie zu straffen, was natürlich auch sehr wichtig ist, den straffe Muskeln machen auch eine Schlanke Figur .

Schau mal hier nach, da findets du eine ganze Fülle von Übungen:

http://www.fitforfun.de

oder auch sehr gut:

http://www.shape.de

Für zwischedurch, um Pomuskeln zu straffen: Pomuskeln anspannen (geht auch im sitzen), bis 20 zählen, entspannen...mehrmals am Tag.
Auch HulaHopp Reifen ist gut für die Hüften.
Vielleicht hast du auch Lust auf einen Bauchtanz Kurs.

Viel Erfolg und Gruß,
Maja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers