Forum / Beauty

Wie werden die Haare fester

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 18:18
A
an0N_1269474499z
02.07.07 um 8:45

wie werden die Haare fester, es hilft kein Schaum? kein Spray

die sind zu weich wenn ich die eindrehe hält es 10 minuten dann ist alles weg

habe 10 cm über der Schulter die Länge und gleichlang die Spitzen etwas trocken und splissig.

was kann ich tun dass die Haare fester werden und man auch mal hochstecken kann das es hält

Mehr lesen

L
leona_12236332
04.07.07 um 17:52

Hmm......
Ich bekomm immer schnell zu weiches Haar wenn ich zu viele Pflege anwende also einfach nicht mehr so viel kuren nur noch für deine Splissigen trockenen Spitzen eine Pflege holen und hol dir doch mal eine Pflege die nicht zu viel feuchtigkeit enthält

oder vielleicht fallen deine Haare so weich weil du silikon haltige shampoo nimmst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
04.07.07 um 18:18

Ich
schließe mich strawberry an!
und des weiteren: nk-produkte sind immer gut
z.B. eine henna-kur (ohne färben, also neutrales henna), das gibt festigkeit, ist halt auch aufwendig, aber lohnt sich, dann noch bierkur, der geruch verfliegt, keine panik. oder auch das sante henna volume shampoo, da sind henna und bier drin und das macht auch tolle festigkeit. ansonsten gibt's auch nk-schaumfestiger. hab einen aus dem escher reformhaus, die haben nur einen einzigen, frag mal nach, falls ihr sonen laden in der nähe habt, der ist mit brennessel und zinnkraut, macht für meinen geschmack etwas zu festes haar, ist für dich also vielleicht genau richtig.
so, aber wichtig: öl in die feuchten spitzen vorher einmassieren, gerade wenn spliss vorhanden ist, weil die sonst bestimmt noch mehr splissen.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers