Forum / Beauty

Wie werde ich wieder blond??

Letzte Nachricht: 1. März 2005 um 22:23
K
karena_11932734
01.03.05 um 17:15

Färbe mir seit 3 Jahren die Haare champagnerblond, wollte aber wieder brünett werden. Daraufhin habe ich sie mir dunkelblond gefärbt. Das sieht wirklich schlimm aus, da ich jetzt einen Grünstich hab!! Die Farbe war wahrscheinlich zu aschig! Würde sie mir jetzt gerne wieder in meiner alten Farbe färben, also champagnerblond. Kann mir jemand sagen, ob das Haar die Farbe animmt oder wird dann alles nur noch schlimmer bzw grüner. Die letzte Färbung ist nämlich grad mal eine Woche her und zum Friseur geh ich nicht mehr, da ich immer unzufrieden war mit dem Ergebnis!

Mehr lesen

E
eunice_12313546
01.03.05 um 19:13

Na und mit deinem ergebnis bist
du doch auch unzufrieden!? ständig wird hin und her gefärbt...ohne rücksicht auf verluste und wenn was schief geht ist das gejammer gross. ich habe absolut kein verständnis mehr für mädels wie dich.
zum arzt gehst du wenn du krank bist, zum piercer fürn piercing, zum tattoowierer fürn tattoo... aber zum frisör, gehste nicht...

selbst schuld. auf dass dir die haare ausfallen!

Gefällt mir

L
lilian_12354740
01.03.05 um 20:04

Mach am besten.....

gar kein blondton mehr drauf. Grüner werden deine Haare mit einem blondton nicht werden, aber orange. geh entweder zum friseur oder mach ne schöne schokobraune tönung drauf, das braun muss auf jeden Fall einen leichten rotstich haben. LG yannica

Gefällt mir

K
kilie_12857804
01.03.05 um 20:32
In Antwort auf eunice_12313546

du doch auch unzufrieden!? ständig wird hin und her gefärbt...ohne rücksicht auf verluste und wenn was schief geht ist das gejammer gross. ich habe absolut kein verständnis mehr für mädels wie dich.
zum arzt gehst du wenn du krank bist, zum piercer fürn piercing, zum tattoowierer fürn tattoo... aber zum frisör, gehste nicht...

Das versteh ich nicht.
"selbst schuld. auf dass dir die haare ausfallen!"

ganz schön unfreundlich. sowas wünsche ich niemandem.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
karena_11932734
01.03.05 um 22:19
In Antwort auf lilian_12354740

Mach am besten.....

gar kein blondton mehr drauf. Grüner werden deine Haare mit einem blondton nicht werden, aber orange. geh entweder zum friseur oder mach ne schöne schokobraune tönung drauf, das braun muss auf jeden Fall einen leichten rotstich haben. LG yannica

Ich bin geschlagen!
Ich glaub das werde ich jetzt auch machen! Dann kann man wenigstens wieder weiss tragen! Und die Haare können sich erholen!
LG zurück

Gefällt mir

K
karena_11932734
01.03.05 um 22:23
In Antwort auf eunice_12313546

????
Meine Haare sahen kaputter aus als ich noch zum Friseur gegangen bin! Man konnte sie damals in die Länge ziehen wie ein Gummiband! Das soll gut sein?
Und außerdem, warum ließt du dir die Texte durch, wenn sie dir auf die Nerven gehen??

Gefällt mir