Home / Forum / Beauty / Wie werde ich Mitesser los

Wie werde ich Mitesser los

31. Dezember 2008 um 12:41

Hallo,
kann mir jemand helfen?

Ich habe sehr viele Mitesser und rote "Hügelchen" im Gesicht. Meine Poren sind stark vergrößert. Leider habe ich aber sehr trockene und sensible Haut. Alle Gesichtsreiniger die ich bis jetzt gesehen habe, basieren immer auf "unreine und fettige Haut", was bei mir ja nicht zutrifft. Ich nehme jetzt Produkte von Vichy. Die helfen zwar gegen die trockene Haut aber nicht gegen die Mitesser und das schlechte Hautbild allgemein.
Ich wollte jetzt schon ProActiveSolution ausprobieren. Ich habe aber hier gelesen, dass das sehr aggressiv sein soll.

Desweiteren kann ich mich auch nicht schminken. Habe jetzt von Vichy eine TeintCreme und Puder für trockene Haut. Leider ist es auch da wie immer. Jedesmal pellt meine Haut, wenn ich Kosmetik auftrage-> wegen der Trockenheit.

Vielen Dank schon mal im vorraus und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 18:04

Kosmetiker
Geh doch einfach zum Ausreinigen beim Kosmetiker.... wenn du so viele Mitesser hast, dann ist das schwer die "nur" mit Cremes zu bekämpfen.... LG

Gefällt mir

17. Januar 2009 um 15:57

Ganz leicht .
Also ich bin erst 13 aber ich hatte mit 11 & 12 ganz schöne haut
aber jetzt ist meine stirn total hässlich geworden bzw. Kinn & Nase auch .

Ich hab alle neuen Waschlotions und gele benutzt
haben manchmal was bewirkt aber nich lange ) ;

Dann hab ich auch immer dran rumgedrückt und alles aber nein !

Jetzt hat mia mein Vater "Dermalogica" aus der USA aus ebay bestellt
ein tägliches Waschgel & aus England (hatten wia schon) ein leichtes öl .
und damit hats ganz gut geklappt also die pickel gingen langsam weg
oder wurden zumindest weniger aber ich ahb seit Wochen keine Mitesser mehr

und mit freundinnen mach wir auch mal Masken mit Teebaumöl
bringt echt etwas ( : hihi

Und wenn mal einer ganz rot ist kannst du mattierenden grünen
Lidschatten drauftun das gleicht das alles raus ..

Auch wenn man sich jeden Tag schminkt ist es nich schlimm wenn
du es am Abend wieder abwäscht, hat mir meine Kosmetikerin geraten

Aber eig war ich erst einmal beim Kosmetiker ( :

Also viel Glück
lg Mary

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen