Hallo 
wie man wohl unschwer am Titel erkennen kann, leide ich unter Schuppen. Ich werde sie einfach nicht los.
Ich leide nicht unter trockenen Schuppen, sondern unter diesen fettigen. Die kleben an der Kopfhaut und wenn ich kratze, habe ich alles unterm Fingernagel und das riecht eklig, ungefähr so als hätte man die Haare wochenlang nicht gewaschen
Der Geruch geht auch nicht weg, egal wie stark die Shampoos riechen, die ich benutze. und sobald ich anfange zu kratzen, landen Schuppen auf meinen Klamotten und dem Sofa oder wo ich eben grad sitze. Ich finde das echt ätzend 
Momentan benutze ich ein Anti-Schuppenshampoo von garnier fructis. Head & Shoulders, Guhl,... habe ich auch alles schon ausprobiert, aber so richtig geholfen hat bis jetzt nichts. Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und verwende kaum Haarspray oder sonstiges, föhne und glätte eigentlich auch sehr selten und bürste meine Haare mit einer Bürste aus Wildschweinborsten.
Weil also alles nichts hilft bin ich dann zum Friseur. Der hat mir Haarwasser empfohlen, also hab ich mir das Isana Birkenhaarwasser von Rossmann geholt, was ebenfalls nicht geholfen hat.
Wie werde ich die lästigen Schuppen jetzt los? Shampoos und Co bringen ja nichts. Gibt es vlt. Hausmittelchen oder ähnliches mit denen ich die Schuppen entgültig loswerde?
Ich bin für jede Hilfe dankbar 
Liebe Grüße