Anzeige

Forum / Beauty

Wie werde ich meine augenringe los????

Letzte Nachricht: 4. März 2012 um 11:30
C
coira_12959597
06.02.12 um 19:02

hallo ,
ich brauche eure hilfe,wer weiss wie mann die augenringe für ewig und immer wegbekommt??
DIE STÖREN MICH SCHOON SOO LANGEE ((habe aber kein gegenmittel gefunden ,würde mich freuen über ein hilfreichen antwort von euch

Mehr lesen

B
betty_12097574
06.02.12 um 23:26

Liebe yasemint,
das heisst du bist einfach nur etwas dünkler unter den augen oder?

ich wüsste echt nicht wie man die für immer los wird aber man kann sie gut verstecken mit einem concealer.

ich benutze immer den hier

http://3.bp.blogspot.com/-cKRTuISvjhY/Tei1POsHGWI/AAAAAAAAAis/xXhBtuKOcgw/s1600/IMAG0185.JPG

das ist der beste, deckt super ab nimm dir bloß keine billigen die kann man direkt in den mülleimer werfen!

hoffe das konnte dir wenigstens einbischen helfen! zumindest provisorisch

lg

Gefällt mir

C
coira_12959597
07.02.12 um 14:30
In Antwort auf betty_12097574

Liebe yasemint,
das heisst du bist einfach nur etwas dünkler unter den augen oder?

ich wüsste echt nicht wie man die für immer los wird aber man kann sie gut verstecken mit einem concealer.

ich benutze immer den hier

http://3.bp.blogspot.com/-cKRTuISvjhY/Tei1POsHGWI/AAAAAAAAAis/xXhBtuKOcgw/s1600/IMAG0185.JPG

das ist der beste, deckt super ab nimm dir bloß keine billigen die kann man direkt in den mülleimer werfen!

hoffe das konnte dir wenigstens einbischen helfen! zumindest provisorisch

lg

Hallo
erstmals danke fürs antworten,ja bin dunkler unter den augen,abdecken das tue ich seit jahren will aber damit aufhören,und die für immer loswerden weil nach dauer bekommt mann fältchen von den ganzen abdeckerei(ich benutze zur zeit roll on von garnier bin auch zufrieden damit aber wie gesagt will esnicht mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coira_12959597
02.03.12 um 17:11

Lasern???
danke fürs antworten
aber lasern??wie ist das tut es weh ,oder hat es risiken

Gefällt mir

Anzeige
A
agape_12682816