Anzeige

Forum / Beauty

Wie werde ich in 10 Tagen meine Pickel los?

Letzte Nachricht: 4. August 2016 um 21:39
W
willow_12834657
11.03.07 um 20:18

Hallo, der Titel sagt ja schon alles! Ich fahre in 10 Tagen für 10 Tage nach England und möchte bis dahin eine reine Haut haben. Ich habe eine Mischhaut und eigentlich nur auf der Stirn Pickel. Dass sind aber keine richtig Großen sondern halt so kleinere.Ich habe bis jetzt noch kein Mittel gefunden, dass langanhaltend hilft! Ich benutze auch schon seit ca. 2-3 Wochen Heilerde, aber die verändert auch nichts!
Habt ihr irgendwelche Tipps?

lg Juli

Mehr lesen

A
an0N_1272427099z
11.03.07 um 20:32

Völlig absurd.
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber du wirst in den nächsten 10 Tagen keine reine Haut bekommen, denn Haut braucht viel, viel Zeit. Leider ist das so. Ich selbst habe auch mit unreiner Haut zu kämpfen und habe bisher noch kein wirkliches Wundermittel entdeckt. Ich schlage dir vor, mal zum Hautarzt zu gehen. Der berät dich. Nimmst du die Pille?

Gefällt mir

H
hedvig_12157284
11.03.07 um 23:20

Zink!!!

Hi Juli,

probiers mal mit Zink-Creme... die gibts in Drogerien oder auch bei Discountern.
Bin da durch Zufall drauf gekommen! Hatte böse Fieberbläschen nach einer Grippe und zur Wundheilung riet mir ein Arzt die dick mit Zinkcreme einzureiben.
Die Haut aussen herum wurde ganz klar!

Deshalb hab ich die Creme immer noch in Benutzung!!! Jeden Abend creme ich mein Gesicht richtig dick damit ein und bevor ich ins Bett gehe wische ich das was nicht eingezogen ist weg. Die Pickel sind zwar nicht ganz weg... so ein Wundermittel gibts einfach nicht
aber DEUTLICH reduziert!!!

Gefällt mir

N
noreen_12250612
27.05.08 um 15:48

10 Goldene Regeln gegen Pickel und Akne...wer sie befolgt hat fast keine/keine Pickel mehr

Kurz zu meinem Grund heute hier zu posten ....mich hat heute ein Freund gefragt wie er seine Akne loswird und ich habe ihm meine altbekannte Liste zusammengestellt mit der ihc schon etlichen geholfen habe.

Zur feier des Tages und weil ich heute mal etwas gutes tun will, und da ich weiß das positive Energie positive nachzieht, habe ich mal gegoogelt und mich extra in diesem Forum angemeldet und mir 1000 neue Spammails eingehandelt um meine Regeln euch zu posten. Also glaubt mir ich tue das lediglich nur für euch und nur heute. Vermutlich werde ich niee wieder hier rein schauen.

Also ich war immer ein sehr hübscher Junge. Bis ich 15 wurde. da bekam ich schreckliche Akne. Komme aus einer Ärztefamilie und habe alles ausprobiert. ALLES über Jahre. Irgendwann haben sich die Sachen herauskristalisiert die als EINZIGES helfen. Heute bin ich Schauspieler und sehr erfolgreiches Model in vielen Aktuellen Kamagnen. Kein scheiss.

Vergesst Hautärzte.....die wollen Medikamente und Rezepte aufschreiben und sich Ihre Arbeit sichern.

Alles Bullshit!!!

ICH GARANTIERE EUCH: WER MEINE REGELN BEFOLGT HAT IN 6 MONATEN MIND. DIE HÄLFTE WENIGER PICKEL UND NACH EINEM JAHR FAST GARKEINE MEHR. WEM DAS WICHTIG IST BEFOLGT SIE. IST WIE MIT FETTEN LEUTEN: WEM ES WICHTIG IST IST WENIGER. DIE MEISTEN SCHEITERN JEDOCH AN IHREM WILLEN:

SO HIER NUN DIE GOLDENEN REGELN. eS IST SO EINFACH!!!!!!!!!!!!!

[B]1. Lebensmittel deren Zufuhr ihr unbedingt vermeiden müsst.[/B] Sogenannte Aknegene: Akneverstärkende Mittel (Davon hat mir noch nie ein Hautärztin erzählt....komisch, erst mein vater musste mir ein Dermatologiebuch raussuchen. Keine Angst Ihr werdet keine Mangelerscheinungen bekommen, da die Substanzen entweder unnötig oder massig ohnehin in Lebensmitteln stecken ohne dass ihr es verhindern könnt.

-[B]Chinin[/B] (in Tonicwater und Bitter lemon, also weder Gin-Tonic , noch Wodka Lemon trinken)

-[B]JOD[/B] (kauft euch kochsalz ohne Jod, jod ist ohnehin in etlichen Lebensmitteln enthalten sowie in Fisch. Neue studien schieben sogar Jod den Spermarückgang zu....nicht bewiesen aber ausschliessen kann man es jedenfalls nicht....was bewiesen ist: PICKEL von enooooormeer größe!!!

-[B]Vitamin B2, B6, B12[/B] (versucht Vitaminpräparate, Vitamintabletten, Multisäfte etc. zu vermeiden und greift stattdessen zu ACE säften. Keine Angst...ihr werdet nicht schwächer hässliger o.ä. auch diese Vitamine nehmt ihr ohnehin genug zu euch. ganz schlimm: Eiweisspulver und Muskelaufbaupräparate enthalten ganz hohe Dosen dieses Aknegens!!!! Weglassen und lieber Quark, Eier, Fleisch, Mozarella usw als Eiweisslieferant essen!!!)

-[B]Anabolika[/B]

-[B]chemische Drogen[/B] (der Tod für jedes Aknegefährdete Gesicht)

-[B]wenig Schokolade[/B]

-[B]wenige süße Getränke[/B]

-NIE.... ABER AUCH [B]NIE MIT DER HAND INS GESICHT FASSEN[/B] ES SEI DENN SIE IST BAKTERIELL GEREINIGT. DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS IHR TUN KÖNNT. habt ihr das mal aus gewohnheit getan, schnell mit Bactopur Waschgel oder irgendwas was in der Nähe ist abwaschen. Denn das gibt am nächten Tag nen Pickel oder der, den ich angefasst habt, wird extrem größer oder entzündet!!!!!!!!!!!!!

[B]Was solltet Ihr nehmen was Akne lindert:[/B]

-Kauft euch nen Kasten [B]Karottensaft[/B] und trinkt jeden Tag einen. Das Provitamin A und Karotin helfen der Haut weniger gereizt zu sein und Entzündungen vorzubeugen.

-[B]Sonnenbank[/B] (die UV Strahlen töten jedes nur erdenkliche Bakterium sofort ab. Natürlich nicht übertreiben mit der Stärke und Dauer. Wusstet ihr dass ihr bei Halsschmerzen auch theoreisch besser mit offenem Mund Richtung Sonne stellen könnt anstatt euch sprays und bonbons sowie Dolodobendan reinzuhauen. Sieht halt nur bissl blöd aus mit offenem Mund gen Sonne zu schauen. 5 min. reichen vollkommen aus.)

-[B] 2 Liter Wasser am tag[/B] trinken.

- Waschgel [B]Bactopur von Lutsine[/B] in der Apoheke kaufen und all den anderen Schrott der eure Haut eh nur reizt wegschmeissen. Ganz oben Clerasil und einfach auch alles andere Mistzeug vom Kosmetiker. Nur Bactopur allein und alles wird gut.

- bei Cremes nur [B]Antiallergiker cremes [/B]verwenden ohne Alcohol oder Parfum und lediglich Feutigkeitscremes ohne Fettanteil benutzen

- [B]Salzwasser, Meer und Sonne[/B] sind Ideal

(-Zinksalbe kann man machen und hilft bei manchen zu unterstützung)

(Antibiotikapillen/salben helfen fast nie)

(punktuell wenn es mal wirklich schlimm wird empfehle ich Fuzikort, eine Kortisonsalbe mit sehr wenig kortison die ihr punkuell verwenden könnt und alles niedermäht was sich entzündet. man darf es aber nicht zu oft anwenden!)

so..... also nicht mehr dumm rumquängeln dies sind die goldenen regeln von mir und glaubt mir ich weiß es 10.000 mal besser als jeder andere und jeder Hautarzt. ich habe ALLES getestet. Und ich bin sehr eitel!!!! Und mich interssiert auch Ernährung nicht nur Medikamente.

Wenn die Akne dann weg ist einfach ein bissl Fruchsäurebehandlung oder sehr gutes peeling von shiseido kaufen und auch der rest geht weg und ihr werdet auch noch Model.

Also viel spaß beim besser aussehen!!!!!!!

Euer Schönheitsgesandter: Diesel!!:yeah:

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1270439299z
17.08.14 um 14:58

Hallo Smilejuli
wahrscheinlich bin ich mit meiner Antwort recht spät, aber vllt hast du ja auch nichts gefunden und immer noch das Problem mit den Pickeln, ich versuch es einfach mal und werde dir meine Erfahurng Berichten.

Als Teenie hatte ich nie Probleme mit Pickeln oder Mitesser eher im gegenteil, ich hatte eine "perfekte Haut" mit mitte 20 hat sich das dann schlagartig geändert, ich hatte Pickel, Mitesser und fettende Haut Das ganze ging 2 Jahre so, bis mir ein Kollege die Seite thaicare.eu empfohlen hat bzw. die dort erhältliche Creme namens Papulae, sie wirkt gegen Akne, Mitesser und unreinehaut, naja ich hab sie dann einige Wochen später mal bestellt und nach erhalt auch direkt ausprobiert... meine hoffnung auf Wirkung hatte ich eh schon verloren, um so mehr hab ich mich gefreut als ich nach 3 Wochen kaum noch Pickel hatte ... mittlweile habe ich sogar gar keine mehr und nutze die Creme nur noch 2-3 mal die Woche vorbeugend.

Hoffe ich konnte dir doch noch einen guten tipp geben nach so langer Zeit und wenn nicht liest mein Text vllt. jemand anders und freut sich.

7 -Gefällt mir

E
elen_12045498
02.09.14 um 12:29

Mir hat die Papulae Creme super geholfen
hatte damals sehr viele Pickel und im allgemeinen Unreine haut, habe mich dann auch verwirren lassen und so einiges in der Drogerie gekauft was natürlich alles nicht geholfen hat, hab mich dann im Netz über alternativen schlau gemacht und bin auf www.thaicare.eu gelandet, dort bestelle ich seit dem die Papulae Creme, die hatte ich zu anfang 2x am Tag genutzt und mittlerweile nutze ich Sie nur noch wenn mal ein Pickel kommt, denn die waren dank der Creme nach nicht einmal 2 Wochen fast komplett weg

4 -Gefällt mir

S
soraya_11906774
02.09.14 um 23:50
In Antwort auf elen_12045498

Mir hat die Papulae Creme super geholfen
hatte damals sehr viele Pickel und im allgemeinen Unreine haut, habe mich dann auch verwirren lassen und so einiges in der Drogerie gekauft was natürlich alles nicht geholfen hat, hab mich dann im Netz über alternativen schlau gemacht und bin auf www.thaicare.eu gelandet, dort bestelle ich seit dem die Papulae Creme, die hatte ich zu anfang 2x am Tag genutzt und mittlerweile nutze ich Sie nur noch wenn mal ein Pickel kommt, denn die waren dank der Creme nach nicht einmal 2 Wochen fast komplett weg

Die kann ich aucn nur weiter empfehlen
nutze selber das Unreine Haut Set von thaicare wo auch die papulae Creme enthalten ist .. meine Pickel sind weg, kann ich nur weiter empfehlen und jedem mit Unreine Haut zu raten

Gefällt mir

Anzeige
D
delia_11906817
05.09.14 um 12:40

Dito, ich lebe auch Vegan
und finde es super das ich endlich einen Shop gefunden habe der nur Vegan anbietet. So muss ich nicht immer überall gucken und hier und da etwas bestellen

Gefällt mir

A
aron_11906812
07.09.14 um 13:23
In Antwort auf an0N_1270439299z

Hallo Smilejuli
wahrscheinlich bin ich mit meiner Antwort recht spät, aber vllt hast du ja auch nichts gefunden und immer noch das Problem mit den Pickeln, ich versuch es einfach mal und werde dir meine Erfahurng Berichten.

Als Teenie hatte ich nie Probleme mit Pickeln oder Mitesser eher im gegenteil, ich hatte eine "perfekte Haut" mit mitte 20 hat sich das dann schlagartig geändert, ich hatte Pickel, Mitesser und fettende Haut Das ganze ging 2 Jahre so, bis mir ein Kollege die Seite thaicare.eu empfohlen hat bzw. die dort erhältliche Creme namens Papulae, sie wirkt gegen Akne, Mitesser und unreinehaut, naja ich hab sie dann einige Wochen später mal bestellt und nach erhalt auch direkt ausprobiert... meine hoffnung auf Wirkung hatte ich eh schon verloren, um so mehr hab ich mich gefreut als ich nach 3 Wochen kaum noch Pickel hatte ... mittlweile habe ich sogar gar keine mehr und nutze die Creme nur noch 2-3 mal die Woche vorbeugend.

Hoffe ich konnte dir doch noch einen guten tipp geben nach so langer Zeit und wenn nicht liest mein Text vllt. jemand anders und freut sich.

Ging mir immer ähnlich
als Teenie und jung Erwachsener hatte ich auch keine Pickel und dann wenn man 40 ist... kommen die Dinger auf einmal... Das ist wie ein schlag ins Gesicht! Hab auch einiges versucht bis ich sie erfolgreich mit Papulae los geworden bin

Gefällt mir

Anzeige
L
linnia_11857096
08.09.14 um 14:00

Hallo Smilejuli

So war es bei mir auch jahrelang
imemr schön eine Tonne Makeup ins Gesicht wenn man mal raus wollte damit man ja nicht die ganzen roten stellen und Pickel sieht... alles anders als toll, mit der papulae Creme habe ich es endlich in den Griff bekommen und kann auch mal ungeschminkt raus gehen ohne mich zu schämen und im Erdboden zu versinken

Gefällt mir

A
aron_11906812
11.09.14 um 11:13

Hallo
ja das ist wirklich nicht schlecht, müssen wegen unserer schönheit bzw. kleinen leiden nicht immer die Tiere drunter leiden

Gefällt mir

Anzeige
A
aron_11906812
13.09.14 um 17:05

Ja gut
aber das eine schließt in diesem Fall ja das andere nicht aus.... und es ist doch wirklich was tolles zu wissen das für uns keine Tiere eingesperrt und als Versuchskaninchen herhalten mussten

Gefällt mir

R
rita_11906794
18.09.14 um 9:36
In Antwort auf aron_11906812

Ja gut
aber das eine schließt in diesem Fall ja das andere nicht aus.... und es ist doch wirklich was tolles zu wissen das für uns keine Tiere eingesperrt und als Versuchskaninchen herhalten mussten

Guten Morgen Frank
sehe ich genau so, wobei es mir egal wäre wenn es eben nicht so wäre, da ich einfach nur froh bin, meine Akne los zu sein. So ist es aber besser, da muss man auch kein schlechtes gewissen haben

Gefällt mir

Anzeige
Y
yamila_12836859
20.09.14 um 22:51
In Antwort auf noreen_12250612

10 Goldene Regeln gegen Pickel und Akne...wer sie befolgt hat fast keine/keine Pickel mehr

Kurz zu meinem Grund heute hier zu posten ....mich hat heute ein Freund gefragt wie er seine Akne loswird und ich habe ihm meine altbekannte Liste zusammengestellt mit der ihc schon etlichen geholfen habe.

Zur feier des Tages und weil ich heute mal etwas gutes tun will, und da ich weiß das positive Energie positive nachzieht, habe ich mal gegoogelt und mich extra in diesem Forum angemeldet und mir 1000 neue Spammails eingehandelt um meine Regeln euch zu posten. Also glaubt mir ich tue das lediglich nur für euch und nur heute. Vermutlich werde ich niee wieder hier rein schauen.

Also ich war immer ein sehr hübscher Junge. Bis ich 15 wurde. da bekam ich schreckliche Akne. Komme aus einer Ärztefamilie und habe alles ausprobiert. ALLES über Jahre. Irgendwann haben sich die Sachen herauskristalisiert die als EINZIGES helfen. Heute bin ich Schauspieler und sehr erfolgreiches Model in vielen Aktuellen Kamagnen. Kein scheiss.

Vergesst Hautärzte.....die wollen Medikamente und Rezepte aufschreiben und sich Ihre Arbeit sichern.

Alles Bullshit!!!

ICH GARANTIERE EUCH: WER MEINE REGELN BEFOLGT HAT IN 6 MONATEN MIND. DIE HÄLFTE WENIGER PICKEL UND NACH EINEM JAHR FAST GARKEINE MEHR. WEM DAS WICHTIG IST BEFOLGT SIE. IST WIE MIT FETTEN LEUTEN: WEM ES WICHTIG IST IST WENIGER. DIE MEISTEN SCHEITERN JEDOCH AN IHREM WILLEN:

SO HIER NUN DIE GOLDENEN REGELN. eS IST SO EINFACH!!!!!!!!!!!!!

[B]1. Lebensmittel deren Zufuhr ihr unbedingt vermeiden müsst.[/B] Sogenannte Aknegene: Akneverstärkende Mittel (Davon hat mir noch nie ein Hautärztin erzählt....komisch, erst mein vater musste mir ein Dermatologiebuch raussuchen. Keine Angst Ihr werdet keine Mangelerscheinungen bekommen, da die Substanzen entweder unnötig oder massig ohnehin in Lebensmitteln stecken ohne dass ihr es verhindern könnt.

-[B]Chinin[/B] (in Tonicwater und Bitter lemon, also weder Gin-Tonic , noch Wodka Lemon trinken)

-[B]JOD[/B] (kauft euch kochsalz ohne Jod, jod ist ohnehin in etlichen Lebensmitteln enthalten sowie in Fisch. Neue studien schieben sogar Jod den Spermarückgang zu....nicht bewiesen aber ausschliessen kann man es jedenfalls nicht....was bewiesen ist: PICKEL von enooooormeer größe!!!

-[B]Vitamin B2, B6, B12[/B] (versucht Vitaminpräparate, Vitamintabletten, Multisäfte etc. zu vermeiden und greift stattdessen zu ACE säften. Keine Angst...ihr werdet nicht schwächer hässliger o.ä. auch diese Vitamine nehmt ihr ohnehin genug zu euch. ganz schlimm: Eiweisspulver und Muskelaufbaupräparate enthalten ganz hohe Dosen dieses Aknegens!!!! Weglassen und lieber Quark, Eier, Fleisch, Mozarella usw als Eiweisslieferant essen!!!)

-[B]Anabolika[/B]

-[B]chemische Drogen[/B] (der Tod für jedes Aknegefährdete Gesicht)

-[B]wenig Schokolade[/B]

-[B]wenige süße Getränke[/B]

-NIE.... ABER AUCH [B]NIE MIT DER HAND INS GESICHT FASSEN[/B] ES SEI DENN SIE IST BAKTERIELL GEREINIGT. DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS IHR TUN KÖNNT. habt ihr das mal aus gewohnheit getan, schnell mit Bactopur Waschgel oder irgendwas was in der Nähe ist abwaschen. Denn das gibt am nächten Tag nen Pickel oder der, den ich angefasst habt, wird extrem größer oder entzündet!!!!!!!!!!!!!

[B]Was solltet Ihr nehmen was Akne lindert:[/B]

-Kauft euch nen Kasten [B]Karottensaft[/B] und trinkt jeden Tag einen. Das Provitamin A und Karotin helfen der Haut weniger gereizt zu sein und Entzündungen vorzubeugen.

-[B]Sonnenbank[/B] (die UV Strahlen töten jedes nur erdenkliche Bakterium sofort ab. Natürlich nicht übertreiben mit der Stärke und Dauer. Wusstet ihr dass ihr bei Halsschmerzen auch theoreisch besser mit offenem Mund Richtung Sonne stellen könnt anstatt euch sprays und bonbons sowie Dolodobendan reinzuhauen. Sieht halt nur bissl blöd aus mit offenem Mund gen Sonne zu schauen. 5 min. reichen vollkommen aus.)

-[B] 2 Liter Wasser am tag[/B] trinken.

- Waschgel [B]Bactopur von Lutsine[/B] in der Apoheke kaufen und all den anderen Schrott der eure Haut eh nur reizt wegschmeissen. Ganz oben Clerasil und einfach auch alles andere Mistzeug vom Kosmetiker. Nur Bactopur allein und alles wird gut.

- bei Cremes nur [B]Antiallergiker cremes [/B]verwenden ohne Alcohol oder Parfum und lediglich Feutigkeitscremes ohne Fettanteil benutzen

- [B]Salzwasser, Meer und Sonne[/B] sind Ideal

(-Zinksalbe kann man machen und hilft bei manchen zu unterstützung)

(Antibiotikapillen/salben helfen fast nie)

(punktuell wenn es mal wirklich schlimm wird empfehle ich Fuzikort, eine Kortisonsalbe mit sehr wenig kortison die ihr punkuell verwenden könnt und alles niedermäht was sich entzündet. man darf es aber nicht zu oft anwenden!)

so..... also nicht mehr dumm rumquängeln dies sind die goldenen regeln von mir und glaubt mir ich weiß es 10.000 mal besser als jeder andere und jeder Hautarzt. ich habe ALLES getestet. Und ich bin sehr eitel!!!! Und mich interssiert auch Ernährung nicht nur Medikamente.

Wenn die Akne dann weg ist einfach ein bissl Fruchsäurebehandlung oder sehr gutes peeling von shiseido kaufen und auch der rest geht weg und ihr werdet auch noch Model.

Also viel spaß beim besser aussehen!!!!!!!

Euer Schönheitsgesandter: Diesel!!:yeah:

Oha
der test ist viel zu lang um Ihn zu lesen

Gefällt mir

M
masego_12500329
30.09.14 um 13:49

Hallo Smilejuli

Hi
Hi hab mir grad den Beitrag durchgelesen und bin überzeugt von dem produkt dass ichs mir gleich bestellt habe

Hab mir vor kurzem eine Pflegeserie von jean d'arcel gekauft ziemlich teuer und seit heut nehme ich das silicea direct mit rotfrucht ein, auf das ich auch hier auf gofeminin aufmerksam geworden bin.
Ich meine schon ne kleine veränderung zu sehen, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein xD
Aber die Pickel sind noch da.

Meint ihr ich verwende jetzt zu viel aufeinmal, da ich vorher nix gemacht hab für die haut?

Und dieses produkt bei thaicare. Wie lange muss ich das anwenden? Habe angst, dass meine Haut beim Absetzen schlimmer wird.

Danke für die Info und freue mich auf eure hilfe

Gefällt mir

Anzeige
A
alexei_11906824
18.11.14 um 10:49
In Antwort auf masego_12500329

Hi
Hi hab mir grad den Beitrag durchgelesen und bin überzeugt von dem produkt dass ichs mir gleich bestellt habe

Hab mir vor kurzem eine Pflegeserie von jean d'arcel gekauft ziemlich teuer und seit heut nehme ich das silicea direct mit rotfrucht ein, auf das ich auch hier auf gofeminin aufmerksam geworden bin.
Ich meine schon ne kleine veränderung zu sehen, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein xD
Aber die Pickel sind noch da.

Meint ihr ich verwende jetzt zu viel aufeinmal, da ich vorher nix gemacht hab für die haut?

Und dieses produkt bei thaicare. Wie lange muss ich das anwenden? Habe angst, dass meine Haut beim Absetzen schlimmer wird.

Danke für die Info und freue mich auf eure hilfe

Guten morgen
an deiner Stelle würde ich die Produkte mal komplet weg lassen und es wirklich mal mit den Produkten von thaicare versuchen, die Wirkung bei denen ist wirklich der wahnsinn, ich selber habe vieles ausprobiert und wie bei dir ging der eine weg und 2-3 neue kamen so dass es wirklich keinen spaß mehr gemacht hat... bei thaicare ist es ganz anders meine Pickel gingen weg und kamen auch nicht wieder, klar bekomme ich immer noch mal einen Pickel, den ich dann mit dem gel aber auch ganz schnell wieder weg bekomme.

Gefällt mir

H
hall_12307768
19.11.14 um 19:14

Set 5 von Schutzengelein
Morgens und abends anwenden. das macht die Haut rein und zart

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_11906776
07.12.14 um 17:35

Kann Cora und den anderen ladys unter mir mit thaicare nur recht geben
der absolute wahnsinn, dieses Papulae Gel, wirkt ja fast über nacht, zumindest wurden meine Pickel über Nacht schon kleiner und nach knapp 10 Tagen waren sie alle weg
Wenn ich euch eins sagen kann dann WOW, so ein Erfolg hatte ich zuvor mit gar keiner Creme

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wouter_11906780
15.12.14 um 10:18
In Antwort auf alexei_11906824

Guten morgen
an deiner Stelle würde ich die Produkte mal komplet weg lassen und es wirklich mal mit den Produkten von thaicare versuchen, die Wirkung bei denen ist wirklich der wahnsinn, ich selber habe vieles ausprobiert und wie bei dir ging der eine weg und 2-3 neue kamen so dass es wirklich keinen spaß mehr gemacht hat... bei thaicare ist es ganz anders meine Pickel gingen weg und kamen auch nicht wieder, klar bekomme ich immer noch mal einen Pickel, den ich dann mit dem gel aber auch ganz schnell wieder weg bekomme.

Guten Morgen
das Papulae Gel war ds erste Gel was bei mir geholfen hat meine Pickel los zu werden, kann dir nur zustimmen und würde auch raten, bei thaicare zu bestellen.

Gefällt mir

Anzeige
E
edytha_11906776
04.01.15 um 21:54

Wer da nicht bestellt
obwohl er den Shop kennt ist auch selber schuld, etwas so gutes findet man selten bis nie ich bin glücklich eine von denen zu sein die Kunde des Shops sind

Gefällt mir

A
aron_11906812
06.01.15 um 13:48
In Antwort auf edytha_11906776

Wer da nicht bestellt
obwohl er den Shop kennt ist auch selber schuld, etwas so gutes findet man selten bis nie ich bin glücklich eine von denen zu sein die Kunde des Shops sind

Kann ich dir nur zustimmen und ich bin ein Mann
zumal ich auch gar nicht wüsste wie ich jetzt aussehen würde wenn ich die Seite nicht entdeckt hätte, vllt. würde es dann nie ein ende mit meinen Pickeln nehmen

Gefällt mir

Anzeige
C
cariba_11857094
07.01.15 um 18:55
In Antwort auf edytha_11906776

Wer da nicht bestellt

Ich würde nicht mehr wo anders bestellen oder kaufen
habe das Gel bereits nach 2 Wochen schon geliebt
Bin selber so lange mit Pickeln rum gelaufen und bin überglücklich dieses Gel zu nutzen. Denn meine reine Haut will ich nicht mehr missen.

Gefällt mir

A
amilia_12178399
09.01.15 um 23:56
In Antwort auf soraya_11906774

Die kann ich aucn nur weiter empfehlen
nutze selber das Unreine Haut Set von thaicare wo auch die papulae Creme enthalten ist .. meine Pickel sind weg, kann ich nur weiter empfehlen und jedem mit Unreine Haut zu raten

Wie lange dauert es denn bis die Produkte anfangen zu Wirken
man liest ja wirklich nur positives von thaicare und ich würde denke ich auch gerne mal bestellen

Gefällt mir

Anzeige
S
serge_12713864
11.01.15 um 23:20

zumal ich auch gar nicht wüsste wie ich jetzt aussehen würde wenn ich die Seite nicht entdeckt hätte, vllt. würde es dann nie ein ende mit meinen Pickeln nehmen

Muss man denn irgendwas beachten
und noch wichtiger von wo verschicken die? Aus thailand doch nicht oder?

Gefällt mir

S
soraya_11906774
17.01.15 um 23:08

Ja männer können eben genau so wie wir Frauen...
Probleme bekommen, da muss man sich ja nicht schämen und wenn es dir auch so gut hilft ist es doch super und das einzige was zählt.

Gefällt mir

Anzeige
M
masego_12500329
31.01.15 um 10:20
In Antwort auf amilia_12178399

Wie lange dauert es denn bis die Produkte anfangen zu Wirken
man liest ja wirklich nur positives von thaicare und ich würde denke ich auch gerne mal bestellen

Mir hats nicht geholfen
Mir hat absolut nix geholfen
Ich hab aufgehört Sachen zu kaufen, wenn man überlegt. Hersteller wären ja doof ein Heilmittel herzustellen. Man würde sie 1monat anwenden, dh. Kaufen dann nicht mehr. Ich hab gelernt, niemandem zu glauben, egal wie toll alles auf der Packungsbeilage steht. Die Produkte zeigen evtl eine kurzzeitige Verbesserung und machen dich nur abhängig.
Dh gut für die Hersteller --> Moneymoney

So nun hab ich nach Monaten mit viel Geldverschwenderei mich entschlossen. Nix mehr zu nutzen.
Hab von meiner Hautärztin son Gel verschrieben bekommen und ein Peeling. Ich muss sagen ich hab mich schwer getan das zu kaufen weil ich all Hoffnung und Ehrlichkeit verloren hatte. Ich bin immer nocj nicht überzeugt aber gut ich nutz es weoterhin.

Morgens nimm ich ein paar Tropfen Schwarzkümmelöl und Honig zu mir (ist schwierig runter zu schlucken und gewöhnungsbedürftig) und schmier mir schwarzkümmelöl mit Olivenöl gemischt ins Gesicht. 10-30 min je nach dem wie lang ich Zeit hab.
Abends nutz ich dann dieses Peeling und Gel.
Und alle zwei Tage ein Dampfbad mit Kamillentee und Heilerde (von dm) als Maske.

Ich muss sagen ich seh ne Verbesserung. Vorher hatte ich bei jeder Mimik schmerzen
Jetzt sind die Beulen weg nur noch einige Flecken
Was ich jedenfalls jedem raten würde, ist das Schwarzkümmelöl und ganz ganz ganz viel Geduld

Gefällt mir

M
masego_12500329
31.01.15 um 10:24

Thaicare-nicht unbedingt
Ich habe keinerlei Besserung gesehen
So ne kleine Tube und teuer!
Definitiv fehlkauf

Gefällt mir

Anzeige
D
dvorah_12315241
23.02.15 um 14:29

Ich kann dir von meiner Tochter sagen dass das Set 5
von Schutzengelein gegen Pickel und allgemein unreine Haut sehr gut ist. Es wirkt vor allem schnell. Silke hatte innerhalb einer Woche alle Pickel weg.

Gefällt mir

B
bolek_12663502
07.07.15 um 7:53

Guten Morgen smilejuli
ich bin sehr zufrieden mit dem Pickelgel von thaicare. Es ist weder chemisch noch riecht es irgendwie streng, eher im Gegenteil es ist leicht, durchsichtig und macht was es soll, nämlich meine Pickel weg.

Habe es nun seit ein paar Monaten und meine Pickel sind WEG.

Klar, bekomme ich auch mal einen Pickel, was für meine Verhältnisse jetzt aber eher selten ist und wenn geht er mit dem Gel, sozusagen über Nacht wieder weg

Von mir 5 Sterne mit Häubchen

Gefällt mir

Anzeige
K
kanta_12352666
15.09.15 um 11:40
In Antwort auf bolek_12663502

Guten Morgen smilejuli
ich bin sehr zufrieden mit dem Pickelgel von thaicare. Es ist weder chemisch noch riecht es irgendwie streng, eher im Gegenteil es ist leicht, durchsichtig und macht was es soll, nämlich meine Pickel weg.

Habe es nun seit ein paar Monaten und meine Pickel sind WEG.

Klar, bekomme ich auch mal einen Pickel, was für meine Verhältnisse jetzt aber eher selten ist und wenn geht er mit dem Gel, sozusagen über Nacht wieder weg

Von mir 5 Sterne mit Häubchen

Hallo partijaner
5 Sterne mit Häubchen hört sich ja super an

ist es das papulae Gel von denen was du meinst? Ein anderes habe ich da jetzt nicht gesehen, zumindest nicht gegen Pickel.

Freue mich auf deine Antwort

Gefällt mir

R
ransu_12162793
30.10.15 um 21:48

Dauerhaft reine Haut
Das ist wohl ein Traum für uns Mädels. Spätestens wenn die rote Woche anfängt, kommt mindestens ein Pickel an eine Stelle wo man ihn grad nicht gebrauchen kann.
Zum Glück hab ich das Set 5 von Schutzengelein für reine Haut. Das stoppt das aufkeimende Pickelchen.

Gefällt mir

Anzeige
O
orah_11936321
02.08.16 um 18:32

Penaten Creme
Hey
Ich bin auch gerade in dieser Phase und habe etwas gefunden was eigentlich ganz gut hilft.
Ich mache jeden zweiten Tag ein Peeling von "Hautklar 3in1" von Ganier.
Jeden Abend schmiere ich eine dünne Schicht Penaten Creme auf die Pickel drauf. Diese trocknet die Pickel aus. Man muss nur aufpassen, dass man nicht die ausgetrockneten Pickel aufkratzt. Dann benutzte ich jeden Abend noch eine Creme für das Gesicht. Bei mir waren die Pickel nach 2-3 Wochen weg.
LG
baconmyname

Gefällt mir

M
mamie_12767138
02.08.16 um 23:33

Man kriegt ja oft im Urlaub Pickel wegen dem anderen Essen
Geht mir jedenfalls so. Darum nehm ich immer das Set 5 von Schutzengelein mit zur Sicherheit.

Gefällt mir

Anzeige
D
draco_12452913
04.08.16 um 10:36

In 10 Tagen weiß ich nicht, aber in 3 - 4
Set 5 von Schutzengelein, immer morgens und abends Gesicht gründlich reinigen damit, einmal die Woche das Einhornpeeling und sonst das Eibischgesichtswasser nicht vergessen, morgens und abends großzügig verwenden und die Cremes ein kleiner Tip, sehr dünn auftragen und dann leicht einmassieren, so dass du denkst du hast gar keine Creme benutzt. Dann hast du eine Haut wie die Venus von Milo. Ich liebe diese Produkte

Gefällt mir

A
anni_12836984
04.08.16 um 21:39

Wie werde ich in 10 Tagen meine Pickel los?
Ich selber habe dieses Problem zwar nicht aber meine beste Freundin hat sehr lange mit unreiner Haut zu kämpfen gehabt.
Obwohl die schon 25 ist sah sie im Gesicht aus wie ein Teenie. Die arme hat auch schon ein Haufen Sachen versucht und so viel Geld zum Fenster raus geworfen.
Wie du auch schreibst es hat nichts auf Dauer geholfen. Sie hat sich dann mal im Internet schlau gemacht und hat dabei thaicare gefunden. Der online Shop bittet so einiges und darunter auch ein Gel gegen Pickel und unreine Haut. Durch die sehr positiven Bewertungen hat sie nicht lange gezögert und sich das Gel bestellt.
Sie hat es immer morgens unter das Makeup geschmiert und abends auf das gereinigte Gesicht.
Es hat keine zwei Wochen gedauert und ihre Haut sah schon viel besser aus. Man kann sogar sagen sie war Pickel frei.
Nur was doof ist sie hat jetzt so Akne Mahle und wir haben bis jetzt noch nichts gegen gefunden. Wenn hier einer vielleicht ein Tipp hat würde ich mich freuen.
Juli ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein guten Tipp geben.
Wünsche dir ein schönen Tag und schönen Urlaub.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige