Anzeige

Forum / Beauty

Wie werde ich im Gesicht braun

Letzte Nachricht: 18. Juli 2003 um 13:52
A
aria_12894345
14.07.03 um 10:05

Ich habe ein Problem, ich werde am Körper eigentlich schön braun, nur im Gesicht nicht. Egal ob ich ins Solarium gehe oder so von der Sonne, im Gesicht tut sich bei mir nichts. Habt ihr einen Tipp, wie man das anregen kann oder hat jemand von euch auch das Problem?

Mehr lesen

A
anwen_12717354
14.07.03 um 11:51

Hallo Elena,
ich habe das gleiche Problem und deshalb nehme ich Selbstbräuner fürs Gesicht. Natürlich ist der auch relativ teuer, aber er ist auch sehr gut. Es fällt nicht auf, dass ich Selbstbräuner benutze. "Marke Loreal"

Gruß Marie

Gefällt mir

T
tansy_12042721
14.07.03 um 21:46

Ich halte mein gesicht
grundsätzlich nie in die sonne (wegen der falten die es dann gibt), sondern benutze fürs gesicht immer selbstbräuner.
lg schnukkki

Gefällt mir

A
agueda_12481402
14.07.03 um 23:23

Halllo
es gibt direkt im solarium produkte. sogenannte bräunungsbeschleuniger. hilft wirklich, habs ausprobiert. das schmierst du dir kurz vor der besonnung auf gesicht, hals und dekoltee...

Gefällt mir

Anzeige
A
aria_12894345
15.07.03 um 8:22
In Antwort auf anwen_12717354

Hallo Elena,
ich habe das gleiche Problem und deshalb nehme ich Selbstbräuner fürs Gesicht. Natürlich ist der auch relativ teuer, aber er ist auch sehr gut. Es fällt nicht auf, dass ich Selbstbräuner benutze. "Marke Loreal"

Gruß Marie

Selbstbräuner
Gibt es da verschiedene und wie teuer sind die?

Wie oft trägst du den auf, damit es natürlich wirkt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
anwen_12717354
15.07.03 um 9:52
In Antwort auf aria_12894345

Selbstbräuner
Gibt es da verschiedene und wie teuer sind die?

Wie oft trägst du den auf, damit es natürlich wirkt?

Hi Elena!
Mein Selbstbräuner kostet ca. 12.95 . Man kommt aber schon sehr lange damit aus. Steht auf der Verpackung, wie oft man es verwenden soll. Jetzt habe ich ja schon Farbe, da benutze ich es ca. alle drei Tage.

Gruß Marie

Gefällt mir

A
anwen_12717354
15.07.03 um 9:53
In Antwort auf tansy_12042721

Ich halte mein gesicht
grundsätzlich nie in die sonne (wegen der falten die es dann gibt), sondern benutze fürs gesicht immer selbstbräuner.
lg schnukkki

Hallo Schnukki,
was für einen Gesichtsbräuner nimmst du denn?

LG Marie

Gefällt mir

Anzeige
E
evalyn_12688162
17.07.03 um 21:56

Sanfter selbstbräuner
es gibt von ccb-paris (internet oder magazin beilagen) eine tagespflege, die noch einen ganz sanft dosierten selbstbräuner enthält. dieses fluid kannst du täglich, sommers wie winters auftragen anstatt deiner gewohnten pflege, aber auch darunter, falls du sonst was spezielles hast. sieht ganz natürlich aus und macht auch keine flecken, da wie gasagt ganz sanft! ich bin sehr zufrieden damit!!!
der reguläre preis ist wohl bei 13 euro, aber es gibt oft auch sonderangebote für 6 oder 7 euro. nicht in läden zu kaufen, sondern nur über versand...
liebe grüße
spatz

Gefällt mir

T
tansy_12042721
18.07.03 um 13:52
In Antwort auf anwen_12717354

Hallo Schnukki,
was für einen Gesichtsbräuner nimmst du denn?

LG Marie

Hi marie
ich habe auch so ein komisches gesicht, welches in der sonne keine farbe annimmt. früher hat mich das genervt, alles wurde ziemlich schnell braun, nur in meinem gesicht tat sich überhaupt nichts.
irgendwann wurde ich dann weiser und dachte an die falten, die mit der vielen sonne mit sicherheit früher als normal kommen.
komischerweise nützt bei mir auch jeglicher normaler selbstbräuner nichts.
inzwischen mixe ich ihn mir selber in der passenden stärke. dazu nehme ich irgendeinen selbstbräuner, marke eigentlich egal, und hole mir aus der apotheke DHA (dihydroxyaceton). das ist der wirkstoff, der in den angebotenen cremes ist und der die bräunung verursacht.
dieses pulver mische ich dann unter den selbstbräuner (man kann aber auch tagescreme o.ä. zum mischen nehmen).
so habe ich immer meinen für mich passenden selbstbräuner.
dieses pulver kann man in der apotheke bestellen. gibts aber auch im spinnrad.
lg schnukkki

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige