Anzeige

Forum / Beauty

Wie werde ich hitzegfühle im gesicht los?

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2005 um 22:10
A
an0N_1246174299z
14.08.05 um 12:52

hi,

ich hab ständig, hitzegefühle an den wangen im gesicht und die sind dann auch immer stark gerötet. das nervt mich total, wenn ich morgens in der schule sitze und die heizungen sind an, ist es noch extremer. in kneipen halte ich das auch nicht lange aus. ich werd dann immer gefragt warum ich so rot im gesicht bin. ich hab schon in der apotheke eine creme von ,avene, gekauft, aber die hat nur am anfang geholfen.und durch make up wird das ganze nur noch verstärkt! kennt jemand etwas was schnell wirkt aber auch lange anhält??
freue mich über jede antwort!! mfg

Mehr lesen

S
sherah_12045416
14.08.05 um 14:30

Hi ana
bist du sicher, dass du nicht erhöhten bluthochdruck hast??
das leiden habe ich nämlich auch ...
;(
bei mir wurde es mit 15 festgestellt.
hatte immer rote wangen und dieselben empfindungen wie du sie beschreibst, hat sich aber jetzt gott sei dank mit der zeit gelegt.
mir war das auch immer peinlich und wurde auch oft drauf angesprochen.erkundige dich mal oder noch besser: lass dich mal untersuchen!
lg

Gefällt mir

A
an0N_1246174299z
14.08.05 um 19:30
In Antwort auf sherah_12045416

Hi ana
bist du sicher, dass du nicht erhöhten bluthochdruck hast??
das leiden habe ich nämlich auch ...
;(
bei mir wurde es mit 15 festgestellt.
hatte immer rote wangen und dieselben empfindungen wie du sie beschreibst, hat sich aber jetzt gott sei dank mit der zeit gelegt.
mir war das auch immer peinlich und wurde auch oft drauf angesprochen.erkundige dich mal oder noch besser: lass dich mal untersuchen!
lg

Wirklich?
erhöhter blutdruck? also das glaub ich nun wirklich nicht, ich wurde schon oft von meinen hausarzt untersucht, und so was hätte der doch gemerkt! aber wenn ich es haben sollte, was kann man denn dann dagegen tun? einfach abwarten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sherah_12045416
14.08.05 um 22:49
In Antwort auf an0N_1246174299z

Wirklich?
erhöhter blutdruck? also das glaub ich nun wirklich nicht, ich wurde schon oft von meinen hausarzt untersucht, und so was hätte der doch gemerkt! aber wenn ich es haben sollte, was kann man denn dann dagegen tun? einfach abwarten?

Also......
ich wurde aucherst sehr spät drauf aufmerkssam
es begann an meiner kommunion also vor knapp10 jahren
da habe ich mir natürlich noch ncihts bei gedacht dann ging ich mal in nen volleyball verein sprich viel bewegung, laufen
mit 13 habe ich immer nen hochroten kopf bekommen
bin dann mit 14 zum internist(sportarzt) , der hat mich zum kardiologen überwieden und da wurde das entdeckt
mein erhöhter blutdruck kommt aber daher dass ich zwei leicht defekte herzklappen habe die nicht richtig schließen
danach bekam ich so komische tabletten die mein blut löangsamer fließen lassen sollten ( hab dennamen vergessen), hat nicht wirklich was gebracht!
dan habe ich sie nicht mehr genommen...
also jetzt ca 10 jahre später kann ich zwar immer noch nicht so richtig sport machen , aber mir gehts schon bisschen besser, hab nicht mehr diese roten wangen und dieses hitzkopf gefühl.

trotzdem würde ich mich an deiner stelle mal untersuchen lassen , schadet ja ncht,
oder dan zum hautarzt gehen.

lg

Gefällt mir

Anzeige
G
grid_12655256
01.12.05 um 22:10

Hilfe - hab dasselbe Problem
Hallo,

habe gerade dein Posting gelesen.
Leide seit über einem Jahr an diesen plötzlich auftretenden heißen roten Wangen mit extremem Hitzegefühl am Kopf. Blutuntersuchungen haben nichts ergeben. Vermute auch schon Bluthochdruck...Hat sich bei dir was neues ergeben?

Alles Gute, Liv

Gefällt mir

Anzeige