Anzeige

Forum / Beauty

Wie werde ich Depiladora?

Letzte Nachricht: 22. März 2010 um 8:48
R
rowan_12868588
11.04.07 um 11:16

Hallo!
Wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch weiß, wie man Depiladora wird. Seit ich in Berlin ein Brazilian Waxing habe machen lassen, bin ich von dieser Methode total begeistert und würde gerne selbst diesen Beruf ausüben.
Über Ratschläge und Ideen würde ich mich sehr freuen!
Danke und viele Grüße

Mehr lesen

R
roxane_12170829
17.04.07 um 15:40

..
vllt sollteste die nette dame, die dich gewachst hat mal frage, wo sie sich hat ausbilden lassen. is doch die direkte möglichkeit. sie wird dir sicher da einige tipps geben können.
was anderes: was hastn du fürs brazilian bezahlt?
war des teuer?

Gefällt mir

R
rowan_12868588
18.04.07 um 13:23
In Antwort auf roxane_12170829

..
vllt sollteste die nette dame, die dich gewachst hat mal frage, wo sie sich hat ausbilden lassen. is doch die direkte möglichkeit. sie wird dir sicher da einige tipps geben können.
was anderes: was hastn du fürs brazilian bezahlt?
war des teuer?

Das wäre wohl der direkteste Weg...
...doch wohne ich leider nicht in Berlin, so dass kurz mal vorbei gehen und nachfragen nicht geht. Ich weiß, dass die, die mich gewachst hat aus Brasilien kam (sie war im Prinzip die Ausbilderin der dortigen Depiladoras). Wenns räumlich ginge, würde ich mich dort ausbilden lassen; wohne aber ca 600 km weg und bei uns gibt es sowas leider nicht.

Für das Brazilian Waxing (landing Strip) habe ich 23 Euro bezahlt und das Ergebnis war super-gigantisch. Leider bekomme ich es selbst nicht so hin Teuer ist da wohl relativ; selber rasieren oder so ist natürlich billiger und wer keine eingewachsenen Haare oder Pickelchen oder sonst was bekommt kann sich das Geld dann schon sparen. Aber ich bekomme es halt nicht so gut hin.
Hier die Internetseite: www.wax-in-the-city.de Ich fands toll dort.

Gefällt mir

A
anwen_12379023
29.04.07 um 19:56

Wax in the City
geh dort auf die Internetseite und dann unter Jobs... Hab am Donnerstag erst wieder einen Termin bei welchen, die jetzt ausgebildet werden!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marwa_12702521
17.03.10 um 19:02

Ausbildung zur Depiladora
Seit Anfang 2010 gibt es die Wax Academy in Berlin, die erste Kosmetikfachschule mit der reinen Spezialisierung auf Brazilian und Body Waxing mit Warmwachs. Die gesamte Ausbildung besteht aus 3 Modulen, die aus dem Praxis Alltag eines großen Brazilian Waxing Studios heraus entwickelt wurden. Weiteres findest Du auf deren homepage. www.waxacademy.de
beste Grüße

Gefällt mir

M
marged_12485244
22.03.10 um 8:48
In Antwort auf rowan_12868588

Das wäre wohl der direkteste Weg...
...doch wohne ich leider nicht in Berlin, so dass kurz mal vorbei gehen und nachfragen nicht geht. Ich weiß, dass die, die mich gewachst hat aus Brasilien kam (sie war im Prinzip die Ausbilderin der dortigen Depiladoras). Wenns räumlich ginge, würde ich mich dort ausbilden lassen; wohne aber ca 600 km weg und bei uns gibt es sowas leider nicht.

Für das Brazilian Waxing (landing Strip) habe ich 23 Euro bezahlt und das Ergebnis war super-gigantisch. Leider bekomme ich es selbst nicht so hin Teuer ist da wohl relativ; selber rasieren oder so ist natürlich billiger und wer keine eingewachsenen Haare oder Pickelchen oder sonst was bekommt kann sich das Geld dann schon sparen. Aber ich bekomme es halt nicht so gut hin.
Hier die Internetseite: www.wax-in-the-city.de Ich fands toll dort.

Ausbildung zur Zuckerspezialistin
Wenn Du Dich spezialisieren möchtest, um auch mit Zuckerpaste zu enthaaren, dann schau mal unter

beauty-enthaarung.de

nach, dort stehen Termine und Kosten.
Du wirst dann mit Halawa ausgebildet und das Beste: die Modelle werden gestellt und sie bilden nur bis zu 2 Personen gleichzeitig aus, damit man wirklich alles lernt und nicht selber als Übungsobjekt dort liegen muss.

liebe Grüße aus Ratingen bei Düsseldorf
Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige