Anzeige

Forum / Beauty

Wie werde ich Bräune los?

Letzte Nachricht: 14. September 2008 um 22:03
V
val_12551095
09.09.08 um 20:17

Hallo zusammen!

Ich weiss, meine Frage ist wahrscheinlich ungewöhnlich, aber ich mag Blässe lieber und möchte gerne meine hartnäckige Bräune loswerden. NUR WIE?

Dazu muss ich sagen, dass ich die Bräune (nicht dunkelbraun, eher ein sehr heller Braunton, oder besser gesagt etwas Hautfarbe ) noch von meinem Autralien Urlaub habe, der 6 Monate zurück liegt!!!
Man sieht sogar noch die Bikinistreifen, dabei war ich dort höchstens 3-4 mal im Bikini am Strand.

Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich meine Haut wieder blass bekomme? Gefällt mir viel besser...

DANKE!

Mehr lesen

F
fmona_12686006
09.09.08 um 21:47

Ich würde...
dir empefehlen ein körperpeeling zu kaufen, oder so ein peelinghandschuh. was anderes fällt mir gerade nicht ein. aber ganz ehrlich, warte einfach ab, irgendwann geht die bräune weg.
ich würds lieber so machen als an der haut herumzuschrubben..

LG

Gefällt mir

V
val_12551095
10.09.08 um 20:28
In Antwort auf fmona_12686006

Ich würde...
dir empefehlen ein körperpeeling zu kaufen, oder so ein peelinghandschuh. was anderes fällt mir gerade nicht ein. aber ganz ehrlich, warte einfach ab, irgendwann geht die bräune weg.
ich würds lieber so machen als an der haut herumzuschrubben..

LG

Bringt auch nichts...
Habe das mit dem Peeling schon ausprobiert, habe sogar eine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
evita_12646529
12.09.08 um 15:01
In Antwort auf val_12551095

Bringt auch nichts...
Habe das mit dem Peeling schon ausprobiert, habe sogar eine

Hey...
probiers mal mit zitronensäure... oder einfach mit zitronensaft! das sollte helfen!
hat der adel früher auch gemacht weil helle haut für adel stand!

viel erfolg!

Gefällt mir

Anzeige
H
helene_12168231
14.09.08 um 22:03

Peelen, peelen, peelen
...am besten bei jedem duschen! sonst kannst du da wohl kaum was machen. ausser vielleicht, jeden tag eine creme mit LSF zu benutzen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige