Home / Forum / Beauty / Wie werde ich braun?

Wie werde ich braun?

17. April 2007 um 21:33

Ich habe helle Haut und neige seit neuestem auch schnell zu Sonnenbrand. Doch an meinen Beinen ändert sich meine Hautfarbe nie-im Gegensatz zum Oberkörper, an dem ich nach dem ersten leichten Sonnenbrand dann braun werde.
Was soll ich tun? Ich möchte aber nicht, dass man sieht, dass ich Selbstbräuner benutze...

Mehr lesen

20. April 2007 um 20:11

Hallo
Ich benutze von nivea Sray Öl hiltf schneller braun zu werden! Probiers mal mir hilft es werde auch nicht schnell barun aber durch das Öl Spray von Nivea geths leichter. Aber da das Öl nur ein Basis Schutz ist vorher richtigen Sonnenschutz verwenden. Du kannst ja Bodylotion mit Bräunungseffekt nehmen ist vielleicht besser wie ein selbstbräuner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2007 um 12:32

Babyöl
also ich habe auch sehr helle haut und ich habe die erfahrung gemacht wenn du baby öl mehrmals am tag auf deine haut machts und dann mind.für 3o min in die sonne gehts wird du schnell braun echt ich habe es daran gemerkt das ich meine armband uhr später abgemacht habe.

14. Mai 2007 um 0:22
In Antwort auf ella_11971106

Hallo
Ich benutze von nivea Sray Öl hiltf schneller braun zu werden! Probiers mal mir hilft es werde auch nicht schnell barun aber durch das Öl Spray von Nivea geths leichter. Aber da das Öl nur ein Basis Schutz ist vorher richtigen Sonnenschutz verwenden. Du kannst ja Bodylotion mit Bräunungseffekt nehmen ist vielleicht besser wie ein selbstbräuner.

Hallo
danke ja ich werde mal das nivea sray öl versuchen aber ich hoffe auch das es mal wieder besseres wetter kommt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest