Home / Forum / Beauty / Wie werd ich meine Haarfarbe wieder los???

Wie werd ich meine Haarfarbe wieder los???

20. Januar 2008 um 12:48

Ich hatte hellbraune Haare mit blonden Strähnen und hab sie mir vor 3 Monaten mit einer Intensivtönung (hält 24 Haarwäschen) dunkelbraun getönt. Aber statt braun wars am anfang Lila und ist mittlerweile rotbraun.
Aber die Farbe lässt sich einfach nicht rauswaschen.
Ich dachte des geht nach spätestens einem Monat raus, weil ich meine Haare jeden Tag wasch aber irgendwie geht des nicht.
Und die sollten ja auch nicht rot sein.
Wisst ihr was ich tun könnte??
Gibts da irgendein Mittel mit dem man die Farbe rausbekommt?

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 16:28

Versuchs mit
Backpulver! Bleich die Haare und manche Friseure machen das auch. Versuch deine Haare wie Shampoo mit Backpulver und Wasser zu waschen, ne Spülung wäre danach echt angebracht, weil es die Haare nicht gerade pflegt.
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 19:47

Ganz einfach!
Du benutzt Haarshampoo gegen hartnäckige Schuppen!!!

Das hilft wirklich,steht sogar in Zeitungen und das hilft GRANTIERT.
Ich bin 14 hab aber relativ viel Ahnung, weil meine Mom friseurin ist.
Ich hab auch mal rot gehabt und mit dem Shampoo ging das meiste raus.
Wenn es so schlimm ist, dann einfach mehrmals jeden tag 2-3 mal mit dem schuppenshampoo waschen. Nach Tagen ist es weg, aber nicht ganz. Dann müsstest du,wenn es nötig ist, einfach eine andere Farbe verwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen