Home / Forum / Beauty / Wie wendet man Papulae an?

Wie wendet man Papulae an?

23. Oktober 2014 um 0:03

Ich habe nur gelesen, dass man das Papulae Gel mit kleiner Dosierung auf mit Wasser vorgereinigte Haut tut. Aber soll ich das danach auch abwaschen? Und wenn ja, wann?

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 11:07

Guten Morgen Marywillswissen
Ich habe das Gel jeden Morgen und Abend verwendet, ich trage es einfach auf den Pickel auf und lasse es einwirken OHNE ES ABZUWASCHEN. Hat bei mir super geklappt, habe zwar alle paar Wochen mal wieder einen Pickel, der aber weder weiß wird noch entzündet. Sind meistens schnell wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2015 um 10:38
In Antwort auf frank4444

Guten Morgen Marywillswissen
Ich habe das Gel jeden Morgen und Abend verwendet, ich trage es einfach auf den Pickel auf und lasse es einwirken OHNE ES ABZUWASCHEN. Hat bei mir super geklappt, habe zwar alle paar Wochen mal wieder einen Pickel, der aber weder weiß wird noch entzündet. Sind meistens schnell wieder weg.

Hallo Frank
habe die Frage eben schon wo anders gestellt und hoffe einfach nur auf eine schnelle Antwort, kann man das Gel auch am Rücken anwenden? Habe seit neustem Pickel auf dem Rücken, der Sommer kommt immer näher und ich muss sie einfach wieder los werden

Freu mich über jede Antwort

14. Juli 2015 um 9:50

Guten Morgen
ich habe es nie abgewaschen und dadurch eine super Wirkung im Gesicht erzielt, meine Haut ist viel reiner und glatter durch das Gel geworden, parallel nutz ich noch die Maske und mein Gesicht ist endlich mal Top

18. Juli 2015 um 11:37
In Antwort auf heute88

Guten Morgen
ich habe es nie abgewaschen und dadurch eine super Wirkung im Gesicht erzielt, meine Haut ist viel reiner und glatter durch das Gel geworden, parallel nutz ich noch die Maske und mein Gesicht ist endlich mal Top

Wie bei meiner Tochter
sie hat es nachher nur noch drauf gemacht und gar nicht mehr abgewaschen, selbst nach dem duschen direkt wieder drauf

aber dafür ist sie jetzt Pickel freu

1. August 2015 um 17:29
In Antwort auf jeane_11906788

Hallo Frank
habe die Frage eben schon wo anders gestellt und hoffe einfach nur auf eine schnelle Antwort, kann man das Gel auch am Rücken anwenden? Habe seit neustem Pickel auf dem Rücken, der Sommer kommt immer näher und ich muss sie einfach wieder los werden

Freu mich über jede Antwort

@ meinengel11
Sind es sehr viele Pickel oder immer nur vereinzelt einer?
Ich habe auch Pickel am Rücken aber immer vereinzelt dicke die sehr weh tun, ich schmiere (alle schmieren :taquin es immer auf den Pickel und am nächsten Tag ist es auch wieder gut.

17. Februar 2017 um 12:01
In Antwort auf marywillswissen

Ich habe nur gelesen, dass man das Papulae Gel mit kleiner Dosierung auf mit Wasser vorgereinigte Haut tut. Aber soll ich das danach auch abwaschen? Und wenn ja, wann?

Hey Mary nein nicht abwaschen, bloß nicht, zumindest nicht direkt.
Ich persönliche mache es so, das ich das Gel Abends auf den Pickel auftrage und es am nächsten Morgen wieder abwasche, so hat es bei mir immer super funktioniert und die Pickel gehen so auch wirklich sehr schnell weg ohne die Haut anzugreifen oder ähnliches wie vllt. bei anderen Pródukten.

Frühere Diskussionen
Nasenverkleinerung in Tschechien?!
Von: elara26
neu
17. Februar 2017 um 0:07
Hängebrust mit 12
Von: kati2421
neu
16. Februar 2017 um 22:31
Teste die neusten Trends!
experts-club