Home / Forum / Beauty / Wie welle ich meine Haare SO

Wie welle ich meine Haare SO

15. August 2010 um 12:22

hallo zusammen,
ich möchte meine haare mal so stylen wie auf dem bild.
wie bekomme ich das hin, ich hab schon alles probiert mit flechten wickeln und mit nem stab wellen zu machen..... help me =)
wie style ich meine haare so ?
hoffe ihr könnt mir helfen ...



http://www.accesshollywood.com/content/images/76/originals/76980_lindsay-lohan-attends-the-launch-of-her-legging-collection-in-nyc-oct-13-2008.jpg




Mehr lesen

19. August 2010 um 18:30

Ich hätter gerne antworten =)
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2010 um 17:42
In Antwort auf beautyfrau

Ich hätter gerne antworten =)
Danke

Puh...
Also, da noch gar keine Antworten da sind, hau ich einfach mal meinen Tipp raus... Und zwar brauchst du Taschentücher! Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast, aber das ist meiner Meinung nach die günstigste und schonendste Art für solche Wellen. Einfach Haarschaum in die Haare (wobei ich auch gerne Leave-In Sprühkuren nehme, was ich grad da hab) und die Haare auf Taschentücher wickeln. du musst das Tuch vorher eben so einrollen, dass du, naja, so ne Taschentuchwurst hast. dann aufwickeln wie auf ne Papillotte, oben n Knoten rein. Wenn du das vorsichtig machstm reisst das Tuch auch nicht. Dann schön warm föhnen, auskühlen lassen, auswickeln. Man kann auch gut mit den Dingern auf dem Kopf schlafen, das stört nicht. So, dann noch mal mit den Fingern durch und schon haste Locken /Wellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
140 gramm idisches schnitthaar gebondet zu vergeben
Von: beautyfrau
neu
21. September 2010 um 19:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen