Forum / Beauty

Wie wechsel ich die Klemmkugel beim Intimpiercing?

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2008 um 9:42
L
lileas_12861353
23.09.08 um 21:06

Hallo,
bisher habe ich mir immer von der Piercerin die Klemmkugel mit dem Ring wechseln lassen.
Wie kann man sich das denn selbst wechseln, wie bekommt man den Ring heraus?

MfG
Nightingale

Mehr lesen

S
sunny_12450682
12.10.08 um 18:04

Das werkzeug is das wichtigste
also ich hab mir inzwischen ne passende zange für klemmkugelpiercings besorgt. kriegste entweder in nem piercingbedarf oder in nem onlineshop.
ansonsten kannst es auch mit ner nagelschere schaffen aber dass wäre mir in dem bereich zu riskant.

viel glück

loona

Gefällt mir

M
maja_12100221
14.10.08 um 17:21
In Antwort auf sunny_12450682

Das werkzeug is das wichtigste
also ich hab mir inzwischen ne passende zange für klemmkugelpiercings besorgt. kriegste entweder in nem piercingbedarf oder in nem onlineshop.
ansonsten kannst es auch mit ner nagelschere schaffen aber dass wäre mir in dem bereich zu riskant.

viel glück

loona

ich habs auch mal mit ner nagelschere gemacht. das ging ganz easy und war auch nicht gefährlich. seit dem hab ichs nicht mehr gewechselt. versuchs einfach mal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dayna_12762599
22.10.08 um 18:47

Intumpiercing
Nee es ist etwas komisch Zähne zusammen beißen und das wars.
Und nach 4 wochen war alles verheielt und er sitz und dein freund findet es sicher auch toll .

also trau dich

Gefällt mir

S
sunny_12450682
25.10.08 um 9:42
In Antwort auf dayna_12762599

Intumpiercing
Nee es ist etwas komisch Zähne zusammen beißen und das wars.
Und nach 4 wochen war alles verheielt und er sitz und dein freund findet es sicher auch toll .

also trau dich

Kommt aufs piercing an
also ich hab 5 intimpiercings und je nachdem welches wars recht schmerzhaft oder so, dass ich nicht merkte als es drin war*fg*
wobei ich halt auch welche hab stechen lassen, die man nur recht selten sieht und die einfach nen sehr sehr langen stichkanal haben,
welches solls denn werden?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers