Anzeige

Forum / Beauty

Wie wachsen meine haare schneller? (kostengünstig)

Letzte Nachricht: 6. August 2017 um 4:36
I
ismene_12700990
09.01.05 um 17:55

Hey leute,...
ich lasse meine haare jetzt nun schon seit 3 jahren wachsen und sie sind immer noch nicht weiter gekommen als bis kurz über die schulter.
ich suche nach proukten oder tipps, die mein haarwachstum anregen.
es sollte allerdings nicht zu teuer sein, für meinen kleinen geldbeutel.
kieselerde probiere ich jetzt schon seit 2 monaten aus (und hat auch wohl geholfen) aber vielleicht habt ihr ja noch weitere tipps für mich....
danke schon mal im voraus
julia

Mehr lesen

A
an0N_1254495199z
12.01.05 um 0:52

Ich bin kein Friseur,
aber soweit ich weiss, ist nicht jedes Haar zum "Lang Wachsen" geeignet. Wie auch bei manchen Menschen die Fingernägel nicht besonders lang wachsen wollen, bzw. schnell abbrechen - so wie du deine Haare beschreibst.
Ich glaube dass Pflegeprodukte, dein Haar in erste Linie kraftvoller, glänzender und gesünder aussehen lassen, aber es nicht unbedingt vor dem Abbrechen schützen.
Trägst du dein Haar häufig offen? Ich würde sagen, flechte so oft wie möglich einen lockeren Zopf, das schont die Spitzen, denn gerade die Phase in der sie auf den Schultern aufliegen, lässt sie brechen.

2 -Gefällt mir

B
bine_12446544
12.01.05 um 1:36

Hmm...
...ich geb jetzt mal das weiter, was ich bei mir selber mache: kopfhaut massieren, nicht zu oft waschen (2x die woche), lufttrocknen lassen, nicht färben/dauerwelle, nach dem waschen öl (in meinem fall kokosöl) in die spitzen massieren, kieselerde, zink, bierhefe als nahrungsergänzungsmittel (aber nicht übertreiben!!!!! ausgewogene ernährung allein sollte eigentlich ausreichen)

LG

3 -Gefällt mir

M
mateo_12154181
30.07.05 um 22:46
In Antwort auf an0N_1254495199z

Ich bin kein Friseur,
aber soweit ich weiss, ist nicht jedes Haar zum "Lang Wachsen" geeignet. Wie auch bei manchen Menschen die Fingernägel nicht besonders lang wachsen wollen, bzw. schnell abbrechen - so wie du deine Haare beschreibst.
Ich glaube dass Pflegeprodukte, dein Haar in erste Linie kraftvoller, glänzender und gesünder aussehen lassen, aber es nicht unbedingt vor dem Abbrechen schützen.
Trägst du dein Haar häufig offen? Ich würde sagen, flechte so oft wie möglich einen lockeren Zopf, das schont die Spitzen, denn gerade die Phase in der sie auf den Schultern aufliegen, lässt sie brechen.

EINE FRAGE
WIE LANGE DAUERT ES UM RASTALOCKEN ZU MACHEN

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
mireia_11987691
31.07.05 um 1:38
In Antwort auf mateo_12154181

EINE FRAGE

Rastas
mal kurz zu den rastas: vielleicht solltest du dazu lieber eine eigene diskussion eroeffnen, um hier nicht vom thema abzukommen.

ich habe vor 2 jahren rastas reinflechten lassen (schwarze mit ab und zu weissen straehnen dazwischen, sah toll aus). Wir haben 2 Tage von jeweils fruehs um 10 bis abends um 8 gesessen, also ungefaehr 20 stunden. es waren aber wirklich ganz viele duenne, wenn du dickere machen laesst (haengt von der gesichtsform ab) dauert es nicht so lange.

ABER: nach ca 4 wochen habe ich sie rausgemacht, weil der ansatz verfilzt ist und danach musste ich meine echten haare um ca. 10 cm abschneiden, weil sie so kaputt waren!!! es geht wirklich total auf die haare. ausserdem habe ich von dem gewicht, was meine kopfhaut aufeinmal tragen musste, schuppen bekommen und ab und zu kopfweh. ein anderer nachteil ist, dass es so um die 5 stunden dauert, bis es nach dem haarewaschen trocken ist.

aber wie gesagt, ein eigenes thema eroeffnen wuerde dir sicher noch mehr tipps bringen!

2 -Gefällt mir

N
nikita_12486323
31.07.05 um 15:54

Ich nehme...
schon seit Jahr und Tag Biotin Kapseln mit Zink...und seit einiger Zeit noch Brennesselsamen...finde das meine Haare ganz gut wachsen...(Ernähre mich auch gesund)...und massiere meine Haare nich mit Brennesselhaarwasser ein...aber trotzdem sind das alles keine Wundermittel (und ich glaube da gibt es auch keins) sie unterstützem nur...und ein wenig Gedult musst du auch haben (weil du ja grade mal seit 2 Monaten die Kieselerde nimmst)...auch wenn es schwer fällt...

LG

1 -Gefällt mir

M
mateo_12154181
01.08.05 um 16:20
In Antwort auf mireia_11987691

Rastas
mal kurz zu den rastas: vielleicht solltest du dazu lieber eine eigene diskussion eroeffnen, um hier nicht vom thema abzukommen.

ich habe vor 2 jahren rastas reinflechten lassen (schwarze mit ab und zu weissen straehnen dazwischen, sah toll aus). Wir haben 2 Tage von jeweils fruehs um 10 bis abends um 8 gesessen, also ungefaehr 20 stunden. es waren aber wirklich ganz viele duenne, wenn du dickere machen laesst (haengt von der gesichtsform ab) dauert es nicht so lange.

ABER: nach ca 4 wochen habe ich sie rausgemacht, weil der ansatz verfilzt ist und danach musste ich meine echten haare um ca. 10 cm abschneiden, weil sie so kaputt waren!!! es geht wirklich total auf die haare. ausserdem habe ich von dem gewicht, was meine kopfhaut aufeinmal tragen musste, schuppen bekommen und ab und zu kopfweh. ein anderer nachteil ist, dass es so um die 5 stunden dauert, bis es nach dem haarewaschen trocken ist.

aber wie gesagt, ein eigenes thema eroeffnen wuerde dir sicher noch mehr tipps bringen!

ENTSCHULDIGUNG WEGEN DASS MIT DEN RASTA
ABER WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DUENNE UND DICKERE RASTA?DANKE WENN IHR MIR NUR NOCH DIESE FRAGE BEANTWORTEN KOENNTET

Gefällt mir

Anzeige
M
mateo_12154181
02.08.05 um 0:44

Ich will aber auch zu diesem bei trag etwas sagen
fuer mich waere der einfachste weg kuenstliches haar wie die frisöse schon gesagt hat nicht jedes haar ist zum lang sein gemacht kuenstliches haar wuerde ich die empfehelen.
sag mal jennyshairpoint das heist 7 stunden beim friseur oder?

Gefällt mir

A
an0N_1215687099z
02.08.05 um 15:07

Ich will aber auch zu diesem bei trag etwas sagen
fuer mich waere der einfachste weg kuenstliches haar wie die frisöse schon gesagt hat nicht jedes haar ist zum lang sein gemacht kuenstliches haar wuerde ich die empfehelen.
sag mal jennyshairpoint das heist 7 stunden beim friseur oder?

Zum Threaderöffner!!!
Ich habe naturgewelltes Haar, welches sich auch immer viel Zeit nimmt zum wachsen- Aber ich hatte mal Haarausfall, nachdem ich ne zeitlang die Pille abgesetzt habe und bekam eine Tinktur (wird in der Apotheke gemixt) mit Oestrogenen, die nicht nur den Haarausfall stoppte sondern kurioserweise mein Haar sehr schnell wachsen liess damals.

Aber eines steht fest: Es gibt Menschen, bei denen wächst das Haar wahnsinnig schnell - Januar Kurzhaarfrisur - August Zopf. Bei anderen widerum dauert sowas mind. 2 - 3 Jahre. Ist halt so!!!

Gefällt mir

Anzeige
F
femie_12044637
09.08.05 um 10:47

EINE FRAGE

Dauert sehr lange
dauert so ca.4 stunden zum reinflechten und 3zum rausfummeln.allerdings würde ich keine rastas empfehlen, weil die haare oben, wo das kunsthaar eingeflochten wird, abbrechen und man danach keine haare mehr auf dem kopf hat.
sieht aber trotzdem sehr cool aus und isn schöner sommerlook!

Gefällt mir

M
mandy_11917725
09.08.05 um 14:55

...
Ich will mir auch meine Haare wachsen lassen und hab mal ein bisschen gegooglet.
Ich werd mir mal so Bierhefe-Dragees von Abtei holen,die sind eigentlich nicht teuer.. Mal schauen was das hilft!
Ahja,und zusätzlich Vitamin C nehmen! Das soll auch helfen!

Liebe Grüße,
Chrisoula

Gefällt mir

Anzeige
E
enid_12649919
09.08.05 um 17:02
In Antwort auf mandy_11917725

...
Ich will mir auch meine Haare wachsen lassen und hab mal ein bisschen gegooglet.
Ich werd mir mal so Bierhefe-Dragees von Abtei holen,die sind eigentlich nicht teuer.. Mal schauen was das hilft!
Ahja,und zusätzlich Vitamin C nehmen! Das soll auch helfen!

Liebe Grüße,
Chrisoula

Bringt nich viel!
bierhefe hat bei mir nich viel gebracht... soll ja auch gegen unreine haut helfen und sowas halt, aber es hat weder das wachstum der haare beschleunigt, noch meine haut "schöner" gemacht!

LG nutella

Gefällt mir

R
rue_12094503
09.08.05 um 21:26

Hilft nichts
du ich habe das gleiche problem. ich habe seit jehren die gleiche haarlänge. es nervt so sehr. sie gehen auch über die schultern. dennoch werden deine haare nicht weniger wachsen als andere, vielleicht brechen sie nur schneller ab. ist nunmal ne doofe haarlänge. diese ganze nahrungsergänzungsmittel helfen bei mir nicht. achte mehr daraud das deine haare nicht abbrechen.

Gefällt mir

Anzeige
A
amy_12882081
09.08.05 um 22:10

Gelatinepulver!!!
(gibts in der Apotheke) hilft auch sehr gut zum schneller wachsen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ivonne_12505716
22.06.10 um 1:34

Hey Freunde
Sag mal, gehts noch?
Wie kann bloss so einen Blödsinn reinschreiben
Du bist doch bestimmt ein Mann und denkst du kannst hier jemanden verarschen - Aber nicht mit uns mein Lieber

MaryP21

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
eavan_12913954
22.06.10 um 18:33

Das kostengünstige was es gibt . .
heißt geduld & warten
wenn du sie dir nciht glättest oder sonst stark beanspruchst wachsen sie sicher schneller als du denkst . .
aber ich weiss auch wie schwer das fällt mit dem warten ):

Gefällt mir

L
lorrin_12716501
24.12.11 um 1:38

Also....
das mit dem drei mal am tag waschen ist solch ein mist das macht sie nur kaputt, am besten so selten wie möglich waschen. was noch helfen soll ist so viel wie möglich zusammen binden, wenig glätten,locken oder föhnen. kein haarspray! vor dem kämmen immer ein anti frizz mittel benutzen dann wachsen sie schneller. Außerdem solltest du dich gesund ernähren mit vielen vitaminen. Geheimtipp: schüsslersalze

hoffe es hilft dir

Gefällt mir

Anzeige
D
djadi_12432825
05.02.12 um 17:11

Ich auch
Ich möchte meine Haare auch bis ca.15 cm über der hüfte wachsen lassen( Brusthöhe) aber sie wachsen soooo langsam . Bitte hat jemand ein shampoo tabletten oder noch irendetwas was hilft?
GÖG

Gefällt mir

A
an0N_1210819399z
26.09.12 um 12:15
In Antwort auf djadi_12432825

Ich auch
Ich möchte meine Haare auch bis ca.15 cm über der hüfte wachsen lassen( Brusthöhe) aber sie wachsen soooo langsam . Bitte hat jemand ein shampoo tabletten oder noch irendetwas was hilft?
GÖG

Huhu
Also ich habe Diche fette Locken und blonde STrähnchen...(meine harre gehen bis zur Brust) ich möchte meine haare auch so ungefähr 10cm über der hüfte haben! Mein hauptgrund ist aber dass ich dieso doofen blonden Strähnchen loswerden möchte
Habe gehört dass wenn man die Kopfhaut anregt durch ne massage mit einer Bürst eoder so die haar eschneller wachsen! Ich muss aber sagen meine haare wachsen sowieso recht schnell obwohl ich sie jeden <tag wasche und alle 6 Wochen zum Friseur gehe!!! Ganz wichtig ist dass ihr kein Spluiss in den spitzen habt! Sonst spalten euch eure haare auf und werden weder länger noch sonst was! Wer will schon lange,splissige haare die er sowieso wieder abschneiden muss weil sie total sch**** aussehen! Spitzenschneiden also unbedingt!!!! Sonne ist auch gut für die haare zum wachsen zu m bringen! ich würde aber ein Sonnenschutzspray auftragen weil die sonst austrocknen...

Viel Glück beim Haare wachsen lassen

Gefällt mir

Anzeige
B
bosse_12360555
05.01.13 um 4:42

haare pflegen mit haar kur und so weiter

Gefällt mir

T
tibor_12549989
07.01.13 um 18:34

Weniger Föhnen
Ich würde auf das Trocknen mit dem Föhn weitgehend verzichten (ich muss morgends zumindest anföhnen und lasse den Rest trocknen) denn dass soll sich auch positiv auswirken (kam mal in einer Wissensshow).
Weniger Föhnen ist ja ohnehin gut für die Haare

Gefällt mir

Anzeige
L
lyle_12308873
11.01.13 um 14:23

Ich auch
hi, ich versuche auch schon seit drei jahren meine haare lang wachsen zu lassen... jetzt funktioniert es auch einigermaßen... hier ein paar tipps für dich:
1. nicht so oft waschen. alle 2 oder 3 tage reicht völlig und es trocknet die haare nicht so aus.
2. das föhnen weglassen. am besten abend waschen und mit nassen haaren bzw. angetrockneten haaren ins bett gehen!
3. einmal in der woche olivenöl ins haar ein massieren. das regt die durch blutung an, was die haarwurzeln stärkt und wachsen lässt und und das haar pflegt. du kannst es dann wieder auswaschen oder, das macht die haare ganz seidig ( klingt ein bisschen komisch, wirkt aber!!!): alufolie um den kopf wickeln und ein mütze zum warm halten anziehen. nach einer viertel stunde noch einmal mit der mütze auf dem kopf föhnen
4. vor und nach dem duschen die haare kämmen. das regt auch die durchblutung an.
5. nicht so oft haargummies tragen, wenn dann die ohne metall teil und auch nicht so fest umwickeln. das lässt die haare abbrechen und so bekommst du leichter spliss und es sieht nicht so schön aus!
6. GEDULD!!!!!!! die haare wachsen, bei guter pflege gerade mal 1-1,5 cm pro monat. also geduld.

noch eine zusatz information: die haare wchsen nicht aus den spitzen, dass sind abgestorbene teile, wie beii den nägeln. sie wachsen aus den haarwurzel heraus. also hier ist gute ernährung und VIEL trinken gefragt:!!!

ich wünsche dir bald schöne lange haare!
lg

Gefällt mir

R
rsza_11902101
10.11.16 um 17:57

EINE FRAGE

es kommt ganz auf die länge der haare an ich habe für den iro eines kumpels der die haare bis zur schulter hatte 4 stunden gebraucht. 

Gefällt mir

Anzeige
R
rsza_11902101
10.11.16 um 18:03

ich habe auch den wunsch das meine haare schneller wachsen und habe mich informirt und es soll wohl auch helfen mit einem zopf zu schlafen allerdings mit einem dieser neuen spiralförmigen zopfgummis 
lg 

Gefällt mir

L
linzi_12736543
19.05.17 um 15:10

Hey wie sieht den die Tube vom Shampoo aus?

Gefällt mir

Anzeige
A
alexia_12966817
31.07.17 um 9:52
In Antwort auf an0N_1215687099z

Zum Threaderöffner!!!
Ich habe naturgewelltes Haar, welches sich auch immer viel Zeit nimmt zum wachsen- Aber ich hatte mal Haarausfall, nachdem ich ne zeitlang die Pille abgesetzt habe und bekam eine Tinktur (wird in der Apotheke gemixt) mit Oestrogenen, die nicht nur den Haarausfall stoppte sondern kurioserweise mein Haar sehr schnell wachsen liess damals.

Aber eines steht fest: Es gibt Menschen, bei denen wächst das Haar wahnsinnig schnell - Januar Kurzhaarfrisur - August Zopf. Bei anderen widerum dauert sowas mind. 2 - 3 Jahre. Ist halt so!!!

Jaaa ist so.meine erw.tochter machte ein 2mm schnitt.vor 2 jahren.sie trägt heute wieder pferdeschwanz.ich lass meine haare seit 8 jahren wachsen.nur spitzenschnitt.sind mitte rücken.soo unfair

Gefällt mir

R
ryan_11858700
06.08.17 um 4:36
In Antwort auf ismene_12700990

Hey leute,...
ich lasse meine haare jetzt nun schon seit 3 jahren wachsen und sie sind immer noch nicht weiter gekommen als bis kurz über die schulter.
ich suche nach proukten oder tipps, die mein haarwachstum anregen.
es sollte allerdings nicht zu teuer sein, für meinen kleinen geldbeutel.
kieselerde probiere ich jetzt schon seit 2 monaten aus (und hat auch wohl geholfen) aber vielleicht habt ihr ja noch weitere tipps für mich....
danke schon mal im voraus
julia

Hab gelesen kokosöl hilft  

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige