Home / Forum / Beauty / Wie wachsen haare schneller?

Wie wachsen haare schneller?

29. September 2004 um 16:03

hi. ich lasse meine haare schon ca. 2 jahre wachsen. irgendwie wachsen sie aber ziemlich langsam. gibt es gute, nicht teure mittel oder einfache shampoos dafür die auch wirklich helfen? und wie oft solte man die spitzen schneiden?

mfg steffi

Mehr lesen

29. September 2004 um 21:24

ZU"Wie wachsen haare schneller?"
Also, ich glaube Du solltest mal eine hochwertige natürliche Haarkur probieren. Die sind frei von Giftstoffen und chemischen Zusätzen. Die besten davon sind sogenannte Haaröle. Da gibt es eine Haarkur die eine Kombination aus 23 verschiedenen Naturölen beinhaltet,von denen jedes seine besondere Wirkung entfaltet auf Kopfhaut und Haar. Das Haarwachstum wird zu 99,9% beschleunigt und es wird zu 99,9% gesünder,fülliger usw.
Die Preise variieren da ziemlich, es gibt zwar billige Haarkuren (die haben aber chemische Zusätze), und die ich selbst gekauft habe, war super und kostet ca. 15-18 Euro (direkt vom Hersteller) für 100 ml und reicht für 7-8 Anwendungen (mind. 1 Woche). für nähere infos kannst du mir ja emailen:abus@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2004 um 18:29
In Antwort auf marija_11852987

ZU"Wie wachsen haare schneller?"
Also, ich glaube Du solltest mal eine hochwertige natürliche Haarkur probieren. Die sind frei von Giftstoffen und chemischen Zusätzen. Die besten davon sind sogenannte Haaröle. Da gibt es eine Haarkur die eine Kombination aus 23 verschiedenen Naturölen beinhaltet,von denen jedes seine besondere Wirkung entfaltet auf Kopfhaut und Haar. Das Haarwachstum wird zu 99,9% beschleunigt und es wird zu 99,9% gesünder,fülliger usw.
Die Preise variieren da ziemlich, es gibt zwar billige Haarkuren (die haben aber chemische Zusätze), und die ich selbst gekauft habe, war super und kostet ca. 15-18 Euro (direkt vom Hersteller) für 100 ml und reicht für 7-8 Anwendungen (mind. 1 Woche). für nähere infos kannst du mir ja emailen:abus@gmx.de

Chemische zusätze
sind chemische zusätze bei relativ normalen haar sehr schädlich? kann mir jemand eine billige empfehle. 15-18 sind mir ein bischen zu teuer.

3. Oktober 2004 um 8:11
In Antwort auf xylia_12679220

Chemische zusätze
sind chemische zusätze bei relativ normalen haar sehr schädlich? kann mir jemand eine billige empfehle. 15-18 sind mir ein bischen zu teuer.

Chemische Zusätze
also eine Sache ist sicher: Wenn keine chemischen Zusätze drin sind,ist das allemal gesünder. Für meine Gesundheit bin ich immer bereit mehr auszugeben, wenn ich auch dadurch einen höheren Nutzen habe, z.b. in Apotheken kostet ein Medikament, das auf den Magen schlägt ca. 15-20 Euro, beim Friseur zahlen wir ca.40-80 Euro pro schnitt. Also dein Friseur kann dir bestimmt meine Aussage bestätigen, dass Naturöle als Haarkur das beste ist. (das weiss jeder friseur). viele friseure haben Keratin (ist eine Ampullenbehandlung), aber das kosten 100 ml mind. 40-80 Euro!!! Ich weiss aber nicht ob das chemische Zusätze drin sind. Also versuche es halt mal nur mit Olivenöl. Jedoch fehlen Dir dann die noch die anderen 22 Naturöle, die im Rayyan Haaröl drin sind. gruss genodine

8. November 2004 um 16:27

Ich weiß was!!!
ich habe auch versucht meine haare schneller wachsen zu lassen und es hat nicht geklabt! dann habe ich in der baadewanne gelegen, und hatte baadesalz drin. das ist dann auch in die haare gekommen. nach ca. 4 wochen habe ich gemerkt, dass meine haare erstaunlich länger geworden sind. also jetzt mische ich in mein schampoo immer eine hand voll baadesalz und es wirkt!!! brobier es doch aus!

10. November 2004 um 12:59

Das liegt nicht daran.
Das hat bestimmt nen anderen Zusammenhang
Die Schnelle des Haarwachsens wird in der Haarwurzel bestimmt und die ist in der Kopfhaut drin. das Badesalz kann also nicht in die Haarpapille oder wie auch immer einwirken. das würde bedueten jede Farbe etc würde bis in deo Harrwurzel gehen Keine schöne Vorstellung. und wenn man mal Versuchsweise ein Haar rausreißt nach frischen Färben. Sieht man am Anfang des Haares, das was praktisch in der Kopfhaut stekt, dass dieses noch die Naturhaarfarbe hat.

11. November 2004 um 7:38

Wie wachsen Haare schneller....
Mir wurde vor sehr sehr langer Zeit mal ein Tipp gegen Kopfhautjucken gegeben; einfach immer nach dem Waschen Rosmarin-Haarwasser von Weleda auf die Kopfhaut einzumassieren. Hilft super und als schöner Nebeneffekt war, dass mein Haar viel schneller gewachsen ist.

Als ich mir dann die Haare ganz kurz geschnitten hatte konnte ich es deshalb nicht mehr benutzen, weil ich ständig zum nachschneiden mußte.

Nun habe ich wieder langes Haar und benutze es wieder regelmäßig.

Ich glaube die Meinungen gehen da auseinander, aber ich kann für mich behaupten, daß MEIN Haar mit Rosmarin-Wasser definitiv schneller wächst.
Bekommst Du in Apotheken, Reformhäusern usw.

Gruß
kisi

24. November 2004 um 14:45
In Antwort auf hettie_11889873

Ich weiß was!!!
ich habe auch versucht meine haare schneller wachsen zu lassen und es hat nicht geklabt! dann habe ich in der baadewanne gelegen, und hatte baadesalz drin. das ist dann auch in die haare gekommen. nach ca. 4 wochen habe ich gemerkt, dass meine haare erstaunlich länger geworden sind. also jetzt mische ich in mein schampoo immer eine hand voll baadesalz und es wirkt!!! brobier es doch aus!

Hallo Sissi
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden... wie heißt das Badesalz denn?

24. November 2004 um 14:47
In Antwort auf zandra_12359025

Wie wachsen Haare schneller....
Mir wurde vor sehr sehr langer Zeit mal ein Tipp gegen Kopfhautjucken gegeben; einfach immer nach dem Waschen Rosmarin-Haarwasser von Weleda auf die Kopfhaut einzumassieren. Hilft super und als schöner Nebeneffekt war, dass mein Haar viel schneller gewachsen ist.

Als ich mir dann die Haare ganz kurz geschnitten hatte konnte ich es deshalb nicht mehr benutzen, weil ich ständig zum nachschneiden mußte.

Nun habe ich wieder langes Haar und benutze es wieder regelmäßig.

Ich glaube die Meinungen gehen da auseinander, aber ich kann für mich behaupten, daß MEIN Haar mit Rosmarin-Wasser definitiv schneller wächst.
Bekommst Du in Apotheken, Reformhäusern usw.

Gruß
kisi

Hallo kisikisi
Wieviel kostet dieses Haarwasser denn ungefähr?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen