Home / Forum / Beauty / Wie wachsen die Haare im Gesicht nach dem waxen wieder nach?

Wie wachsen die Haare im Gesicht nach dem waxen wieder nach?

31. Juli 2017 um 22:11

Hallo,
Habe heute zum ersten mal Kaltwachsstreifen im Gesicht angewendet und bin mit dem Ergebniss leider sehr unzufrieden, da es im Bereich der Stirn, Augenbrauen überhaupt nicht schön aussieht. Hätte das lieber sein lassen sollen. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Haare wieder nachwachsen und sind diese dann wieder ganauso kurz und weich wie die davor?

Mehr lesen

6. August 2017 um 0:28

ich habe mir1x im Leben den Oberlipperflaum mittels einem Elktrorasierer entfernt.
Danach habe ich mich sehr geschämt.
Es sah total blöd aus und mein Freund fand es furchtbar-TOTAL NACKT!
Ich habe eine sehr starke Körperbehaarung und fand es selbst sch....
Ich liess es wieder wachsen spriesen.
Die Oberlippe war sehr gespannt und ich bekam zuerst stoppeln.
Ich habe nicht nachgegeben und liess wieder spriesen.
Die Haare waren ungebleicht viel mehr sichtbar und ich mußte bleichen mit Snäh Epil.
Heute mag ich meinen "SCHNAUZER" da er weich und sehr schön beim küssen ist- er kitzelt leicht und mein Freund mag es ind ihn. NIE MEHR WIEDER-ABMACHEN:
Grüße Spacer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2017 um 4:21
In Antwort auf lasidora

Hallo,
Habe heute zum ersten mal Kaltwachsstreifen im Gesicht angewendet und bin mit dem Ergebniss leider sehr unzufrieden, da es im Bereich der Stirn, Augenbrauen überhaupt nicht schön aussieht. Hätte das lieber sein lassen sollen. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Haare wieder nachwachsen und sind diese dann wieder ganauso kurz und weich wie die davor?

Die Gesichtshaare wachsen schnell, wahrscheinlich brauchen sie 5-7 Tage um wieder E-Mail wie vorher zu sein.. leider werden sie aber bei jeden mal wenn du sie entfernst dunkler, dicker und länger also wenn du dich im Gesicht wachst dann am besten nur da wo ganz viele Härchen sind ich hab den Fehler gemacht und hab meine gesichtshärchen zu oft gewachst und deshalb muss ich es jetzt jede Woche machen weil sie sonst zu sehr auffallen  LG Ainevv

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bester Concealer
Von: katrink22
neu
5. August 2017 um 18:59
Brustvergrößerung
Von: caribbean53
neu
5. August 2017 um 8:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper