Home / Forum / Beauty / Wie wachsen die Haare im Gesicht nach dem waxen wieder nach?

Wie wachsen die Haare im Gesicht nach dem waxen wieder nach?

31. Juli 2017 um 22:11 Letzte Antwort: 6. August 2017 um 4:21

Hallo,
Habe heute zum ersten mal Kaltwachsstreifen im Gesicht angewendet und bin mit dem Ergebniss leider sehr unzufrieden, da es im Bereich der Stirn, Augenbrauen überhaupt nicht schön aussieht. Hätte das lieber sein lassen sollen. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Haare wieder nachwachsen und sind diese dann wieder ganauso kurz und weich wie die davor?

Mehr lesen

6. August 2017 um 4:21
In Antwort auf lasidora

Hallo,
Habe heute zum ersten mal Kaltwachsstreifen im Gesicht angewendet und bin mit dem Ergebniss leider sehr unzufrieden, da es im Bereich der Stirn, Augenbrauen überhaupt nicht schön aussieht. Hätte das lieber sein lassen sollen. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es bis die Haare wieder nachwachsen und sind diese dann wieder ganauso kurz und weich wie die davor?

Die Gesichtshaare wachsen schnell, wahrscheinlich brauchen sie 5-7 Tage um wieder E-Mail wie vorher zu sein.. leider werden sie aber bei jeden mal wenn du sie entfernst dunkler, dicker und länger also wenn du dich im Gesicht wachst dann am besten nur da wo ganz viele Härchen sind ich hab den Fehler gemacht und hab meine gesichtshärchen zu oft gewachst und deshalb muss ich es jetzt jede Woche machen weil sie sonst zu sehr auffallen  LG Ainevv

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen